Trovare una tata a Udligenswil

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Udligenswil →
Abbiamo trovato 489 profili per lei.
Maria

Maria

CHF 25 / ora

Sono Italiana e da 10 anni in Svizzera.Capisco e comunico in tedesco piu' facilmente di persona.Ogni giorno imparo sempre piu' a comunicare nella lingua tedesca.Ho esperienza come Nanny con bambini di…

Marta

Marta

CHF 25 / ora

ich bin eine ausgeglichene, geduldige Persönlichkeit oft fühle ich, was Kinder brauchen. kann auch Erste Hilfe anbieten da ich im Spital in der Kinderabteilung gearbeitet habe habe schon einige …

(7)
Andreia

Andreia

CHF 10 / ora

Ich war 15 Jahre lang Lehrerin in Brasilien und 10 Jahre lang Krankenschwester. Ich habe mit Neugeborenen bis hin zu Teenagern gearbeitet. Ich bin engagiert und verantwortungsbewusst, aufmerksam, lieb…

Marialucia

Marialucia

Ciao mi chiamo MariaLucia e mi offro volentieri per fare la babysitter, ho ormai 3 figlie grandi che ho cresciuto con amore e tanta armonia, mi piacerebbe se mi prendeste in considerazione io sono pro…

(1)
Beatrice

Beatrice

CHF 20 / ora

Hi, I'm Beatrice. I'm Italian and I can speak english fluently. I'm looking for a job as a babysitter for the two months that I will spend in Lucerne: august and september. I'm available at all times …

Céline

Céline

CHF 23 / ora

Hallo :)! Hi there :)! Mein Name ist Céline. Ich bin eine lustige, aufgeweckte, verantwortungsbewusste Person. Zu meinen Hobbys gehören: Fussball spielen, Wandern, Fitness und ausserdem backe ich seh…

Deanna

Deanna

CHF 25 / ora

Salve, sono una mamma di 4 ragazzi sono italiana non parlo tedesco ma sono disponibile a me i bambini piacciono tantissimo, in Italia avevo tutti i diplomi di primo soccorso pediatrico.

Noemi

Noemi

Verificato
CHF 30 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Noemi (1986), ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind und seit März 2023 Mutter. Kreativität und Humor sind mir sehr wichtig und begleiten mich seit eh und je durchs L…

Isabelle

Isabelle

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Ich bin Mutter von drei älteren Söhnen, sehr kinderliebend, abenteuerlustig und kreativ. Gelernt habe ich meinen Wunschberuf als Kindergärtnerin und ihn viele Jahre sehr gerne ausgeübt.…

(1)
Valerie

Valerie

CHF 28 / ora

Hallo liebe Eltern Ich bin Valerie. Ich habe Erfahrung als Babysitterin, Pfadileiterin und ausgebildete Fachfrau Betreuung für Menschen mit Behinderung. Für mich ist eine Herzensangelegenheit Kinder i…

Loyola

Loyola

Verificato
CHF 20 / ora

I am Loyola and I love kids, looking forward to take care and spend time with kids.

Michelle

Michelle

Verificato
CHF 35 / ora

Ab Mitte August / September 2024 betreue ich gerne ihr(e) Kind(er) 80-100% :-) Zu mir: - Fachfrau Betreuung Kind mit zusätzlicher Erfahrung als Nanny - Liebt und schätzt die Zusammenarbeit mit den Kin…

Irene

Irene

CHF 25 / ora

Sie ist freischaffende Yogalehrerin und hat die Kinderyogalehrausbildung bei Thomas Bannenberg absolviert. Sie hat haupsächlich Erfahrung als Babysitterin abends, aber auch im Kinderyoga-Unterricht. S…

Camila

Camila

CHF 25 / ora

Hello parents! My name is Camila and I come from Chile. I am looking for a part time job as a baby sitter, because I get along amazingly with children and I enjoy spending time with them. I have a nut…

(1)
Daniela

Daniela

CHF 30 / ora

" Wo Kinder sind, da ist ein goldenes Zeitalter." von Novalis / Kinder sind das Wertvollste, was mir Eltern anvertrauen. Es ist mir wichtig, dass die Kinder sich in der Abwesenheit ihrer Eltern…

Laura

Laura

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine Lebensfrohe, Kreative und Aufgestellte Babysitterin/ Nanny. Ich bin selber mit zwei jüngeren Schwestern aufgewachsen und habe mich stehts um sie gekümmert. Ebenfalls habe ich…

(2)
Kateřina

Kateřina

CHF 25 / ora

Hallo, mein Name ist Katerina. Ich bin eine energische, positiv eingestellte, ordentliche und verantwortungsvolle Person. Im Moment möchte ich gern neben meinem Job einer Familie mit meinem Einsatz ei…

Mary

Mary

CHF 25 / ora

Ich heisse Mary und bin Mutter von unserem 3jährigen Sohn. Ich möchte in Zukunft eine grosse Familie haben, deswegen möchte ich für meinen Sohn schon jetzt mehrere Kinder zu Hause haben. Dies ist de…

Johanna

Johanna

CHF 25 / ora

(UPDATED PROFILE FROM 22.05.2023) Hello Mum, Dad or both! :) I’m a 31 year old woman from Sweden. I’m living in Küssnacht am Rigi with my boyfriend since 3,5 years. Since October 2019 I’m working as …

Apinaja

Apinaja

CHF 30 / ora

Hallo zusammen Ich bin Apinaja kommr aus Root und bin 28j alt. Ich betreuue gerne auch kinder bei mir zuhause. Ich bin selber mama, habe immer auch in versch. Kinderbetreuung institut gearbeitet…

Trovare una tata a Udligenswil

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso