Trovare una tata a Dietwil

Iniziare subito
4.9 1895 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Dietwil →
Abbiamo trovato 441 profili per lei.
Maria

Maria

CHF 25 / ora

Sono Italiana e da 10 anni in Svizzera.Capisco e comunico in tedesco piu' facilmente di persona.Ogni giorno imparo sempre piu' a comunicare nella lingua tedesca.Ho esperienza come Nanny con bambini di…

Gabriela

Gabriela

Verificato
CHF 15 / ora

Hallo liebe Familien, ich biete Babysitting für Familien mit kleinen Kindern an, da ich 2 Jahre Erfahrung als Aupair (Deutschland und Österreich) habe. Ich bin eine zuverlässige Person, pünktlich und …

(2)
Noemi

Noemi

Verificato
CHF 30 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Noemi (1986), ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind und seit März 2023 Mutter. Kreativität und Humor sind mir sehr wichtig und begleiten mich seit eh und je durchs L…

(1)
Loyola

Loyola

Verificato
CHF 20 / ora

I am Loyola and I love kids, looking forward to take care and spend time with kids.

Marialucia

Marialucia

Ciao mi chiamo MariaLucia e mi offro volentieri per fare la babysitter, ho ormai 3 figlie grandi che ho cresciuto con amore e tanta armonia, mi piacerebbe se mi prendeste in considerazione io sono pro…

(1)
Belen

Belen

CHF 30 / ora

Hello, my name is Belén, I’m an educator with ten years of experience; I have worked in kindergartens with babies and children from 45 days to 6 years old. My studies in "Early Childhood Education" in…

(1)
Sunshine

Sunshine

CHF 25 / ora

Dear family :) I am looking for a nanny/babysitting job. I have lots of experiences as I am a mother myself and I have been babysitting other adorable children as well. I am also working as a clea…

Claudia

Claudia

CHF 35 / ora

Ich bin fröhlich, optimistisch, sportlich, Natur verbunden, koche gerne gesundes Essen und es bereitet mir grosse Freude Kinder zu betreuen und sie in ihrer Entwicklung und Talenten zu fördern und beg…

Monika

Monika

CHF 27 / ora

Ich würde mich freuen, Euch bei der Betreuung Eurer Kinder zu unterstützen. Ich betreue schon bei zwei Familien die Kinder und koche für Sie am Mittag, wenn sie von der Schule kommen. Diese Arbeit mac…

Madeleine

Madeleine

CHF 23 / ora

bin 64, pensioniert seit anfangs Juli 23, habe an einer Schule in einer Betreuung für Kinder von 4-15 Jahren während 11 Jahren gesrbeitet, bin Oma von 4 Kinder im Alter von 1 bis 6 Jahren , die 3 älte…

Céline

Céline

CHF 23 / ora

Hallo :)! Hi there :)! Mein Name ist Céline. Ich bin eine lustige, aufgeweckte, verantwortungsbewusste Person. Zu meinen Hobbys gehören: Fussball spielen, Wandern, Fitness und ausserdem backe ich seh…

Deanna

Deanna

CHF 25 / ora

Salve, sono una mamma di 4 ragazzi sono italiana non parlo tedesco ma sono disponibile a me i bambini piacciono tantissimo, in Italia avevo tutti i diplomi di primo soccorso pediatrico.

Anabela

Anabela

Verificato

Loyal, responsable caring and patient. Love children play with them and also prepare food together , sometimes it’s a good adventure . Love to swim going to the parks and read. Love the nature and …

Michelle

Michelle

Verificato
CHF 35 / ora

Ab Mitte August / September 2024 betreue ich gerne ihr(e) Kind(er) 80-100% :-) Zu mir: - Fachfrau Betreuung Kind mit zusätzlicher Erfahrung als Nanny - Liebt und schätzt die Zusammenarbeit mit den Kin…

Léonie

Léonie

CHF 28 / ora

Guten Tag Liebe Eltern Ich heisse Léonie und befinde mich im 2. Lehrjahr als Fachfrau Betreuung. Mit drei Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung (Kinder von 3 Monaten bis 6 Jahre +), stehe ich als ve…

Nadja

Nadja

CHF 30 / ora

Liebe Familien.... Ich bin eine aufgestellte Schweizerin, Nichtraucherin, naturliebende, erfahrene Kinderbetreuerin / Haushälterin. Ich arbeite seit mehr als 15 Jahren in Familien als Kinderbetreuer…

Miona

Miona

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo Familien Mein Name ist Miona und ich bin 16 Jahre alt. Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen und Spaß mit ihnen zu haben. Ich habe eine 12-jährige Schwester und habe früher auch schon auf…

Veronika

Veronika

CHF 30 / ora

Hello, I 've been working with kids for a long time. I have experience with newborns to teenagers, also worked in kitas. I love cooking, if you need to help with shopping, light household, it is no p…

Aishah

Aishah

CHF 23 / ora

Liebe Eltern. Ich heisse Aishah und ich bin eine sehr positive und fröhliche Person. Ich habe letztes Jahr in einer Kinderkrippe gearbeitet und habe Kinder von vier Monaten bis drei Jahren betreut. Zw…

Valerie

Valerie

CHF 28 / ora

Hallo liebe Eltern Ich bin Valerie. Ich habe Erfahrung als Babysitterin, Pfadileiterin und ausgebildete Fachfrau Betreuung für Menschen mit Behinderung. Für mich ist eine Herzensangelegenheit Kinder i…

Trovare una tata a Dietwil

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso