Trovare una babysitter a Dietwil

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Dietwil →
Abbiamo trovato 575 profili per lei.
Gabriela

Gabriela

Verificato
CHF 15 / ora

Hallo liebe Familien, ich biete Babysitting für Familien mit kleinen Kindern an, da ich 2 Jahre Erfahrung als Aupair (Deutschland und Österreich) habe. Ich bin eine zuverlässige Person, pünktlich und …

(2)
Anastasia

Anastasia

Hallo liebe Familien, Suchen sie eine sehr verantwortungsvolle, sympatische, spontane und eine erfahrende Babysitterin? Ich suche einen Job als Babysitterin. Ich liebe auf Kinder aufzupassen schon se…

(1)
Belen

Belen

CHF 30 / ora

Hello, my name is Belén, I’m an educator with ten years of experience; I have worked in kindergartens with babies and children from 45 days to 6 years old. My studies in "Early Childhood Education" in…

(1)
Marialucia

Marialucia

Ciao mi chiamo MariaLucia e mi offro volentieri per fare la babysitter, ho ormai 3 figlie grandi che ho cresciuto con amore e tanta armonia, mi piacerebbe se mi prendeste in considerazione io sono pro…

(1)
Elisa

Elisa

CHF 30 / ora

EN: Hello everyone, LOOKING FOR A NANNY POSITION FROM JULY OR AUGUST. I'm Elisa and I'm an italian babysitter living in Zug. I moved in Switzerland 6 years ago, and i was an aupair for 2 years. In t…

Loyola

Loyola

Verificato
CHF 20 / ora

I am Loyola and I love kids, looking forward to take care and spend time with kids.

Isabelle

Isabelle

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Ich bin Mutter von drei älteren Söhnen, sehr kinderliebend, abenteuerlustig und kreativ. Gelernt habe ich meinen Wunschberuf als Kindergärtnerin und ihn viele Jahre sehr gerne ausgeübt.…

(1)
Miona

Miona

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo Familien Mein Name ist Miona und ich bin 16 Jahre alt. Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen und Spaß mit ihnen zu haben. Ich habe eine 12-jährige Schwester und habe früher auch schon auf…

Ellie

Ellie

CHF 15 / ora

Hallo liebe Familie. Ich bin Ellie. Mein Herz geht auf, wenn ich mit Kindern Zeit verbringen darf. Weil ich das so mag, habe ich bereits den Babysitting-Kurs beim SRK besucht. Ansonsten mache ich vie…

(1)
Céline

Céline

CHF 23 / ora

Hallo :)! Hi there :)! Mein Name ist Céline. Ich bin eine lustige, aufgeweckte, verantwortungsbewusste Person. Zu meinen Hobbys gehören: Fussball spielen, Wandern, Fitness und ausserdem backe ich seh…

Sunshine

Sunshine

CHF 25 / ora

Dear family :) I am looking for a nanny/babysitting job. I have lots of experiences as I am a mother myself and I have been babysitting other adorable children as well. I am also working as a clea…

Claudia

Natur Kids

CHF 10 / ora

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Claudia und ich bin Tagesmutter. Ich betreue von zuhause aus aber bitte auch Betreuung bei ihnen zuhause an. Ich möchte Ihnen gerne ein wenig über mich und meine Arb…

maria

maria

CHF 20 / ora

sono maria ,ho un bimbo di 8 mesi per questo sarei in grado di occuparmi di un altro bimbo..questa e la mia esperienza sono una mamma.spero che mi contattate.

Deanna

Deanna

CHF 25 / ora

Salve, sono una mamma di 4 ragazzi sono italiana non parlo tedesco ma sono disponibile a me i bambini piacciono tantissimo, in Italia avevo tutti i diplomi di primo soccorso pediatrico.

Léonie

Léonie

CHF 28 / ora

Guten Tag Liebe Eltern Ich heisse Léonie und befinde mich im 2. Lehrjahr als Fachfrau Betreuung. Mit drei Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung (Kinder von 3 Monaten bis 6 Jahre +), stehe ich als ve…

Mickaela

Mickaela

CHF 20 / ora

Hello, my name is Mickaela and I work as a nanny on week - I have experience with children and I love to play with them and I am very attentive, always respecting the rules that the family follows. - …

(2)
Amelie

Amelie

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo! Mein Name ist Amelie (17 Jahre) und ich bin Schülerin an der Kantonschule Zug. Gerne stehe ich als Babysitterin am Abend oder Nachmittag zur Verfügung. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung da ich a…

Tereza

Tereza

CHF 30 / ora

Habe ich Ihnen überzeugt? Dann freue ich mich auf ein persönliches Gespräch - und würde einige offene Fragen gerne noch im persönlichen Gespräch klären - und verbleibe mit freundlichen Grüssen. …

Apinaja

Apinaja

CHF 30 / ora

Hallo zusammen Ich bin Apinaja kommr aus Root und bin 28j alt. Ich betreuue gerne auch kinder bei mir zuhause. Ich bin selber mama, habe immer auch in versch. Kinderbetreuung institut gearbeitet…

Mary

Mary

CHF 25 / ora

Ich heisse Mary und bin Mutter von unserem 3jährigen Sohn. Ich möchte in Zukunft eine grosse Familie haben, deswegen möchte ich für meinen Sohn schon jetzt mehrere Kinder zu Hause haben. Dies ist de…

Trovare una babysitter a Dietwil

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso