Trovare una babysitter a Honau

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Honau →
Abbiamo trovato 577 profili per lei.
Anastasia

Anastasia

Hallo liebe Familien, Suchen sie eine sehr verantwortungsvolle, sympatische, spontane und eine erfahrende Babysitterin? Ich suche einen Job als Babysitterin. Ich liebe auf Kinder aufzupassen schon se…

(1)
Ajnesa

Ajnesa

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo zusammen, ich bin Ajnesa, 19 und in der Ausbildung (2 Lehrjahr) als FaBeK. Ich biete Ihnen an auf Ihr Kind als Babysitterin aufzupassen. Momentan habe ich noch keine Fahrmöglichkeit, diese wird …

Marialucia

Marialucia

Ciao mi chiamo MariaLucia e mi offro volentieri per fare la babysitter, ho ormai 3 figlie grandi che ho cresciuto con amore e tanta armonia, mi piacerebbe se mi prendeste in considerazione io sono pro…

(1)
Belen

Belen

CHF 30 / ora

Hello, my name is Belén, I’m an educator with ten years of experience; I have worked in kindergartens with babies and children from 45 days to 6 years old. My studies in "Early Childhood Education" in…

(1)
Deanna

Deanna

CHF 25 / ora

Salve, sono una mamma di 4 ragazzi sono italiana non parlo tedesco ma sono disponibile a me i bambini piacciono tantissimo, in Italia avevo tutti i diplomi di primo soccorso pediatrico.

Elisa

Elisa

CHF 30 / ora

EN: Hello everyone, LOOKING FOR A NANNY POSITION FROM JULY OR AUGUST. I'm Elisa and I'm an italian babysitter living in Zug. I moved in Switzerland 6 years ago, and i was an aupair for 2 years. In t…

Loyola

Loyola

Verificato
CHF 20 / ora

I am Loyola and I love kids, looking forward to take care and spend time with kids.

Céline

Céline

CHF 23 / ora

Hallo :)! Hi there :)! Mein Name ist Céline. Ich bin eine lustige, aufgeweckte, verantwortungsbewusste Person. Zu meinen Hobbys gehören: Fussball spielen, Wandern, Fitness und ausserdem backe ich seh…

Liubov

Liubov

CHF 15 / ora

Hallo liebe Familie! Ich bin Luba. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht mit KIndern zu beschäftigen. Zurzeit bin die Mutter von zwei hübschen Kindern und habe früher als…

Ellie

Ellie

CHF 15 / ora

Hallo liebe Familie. Ich bin Ellie. Mein Herz geht auf, wenn ich mit Kindern Zeit verbringen darf. Weil ich das so mag, habe ich bereits den Babysitting-Kurs beim SRK besucht. Ansonsten mache ich vie…

(1)
Valerie

Valerie

CHF 28 / ora

Hallo liebe Eltern Ich bin Valerie. Ich habe Erfahrung als Babysitterin, Pfadileiterin und ausgebildete Fachfrau Betreuung für Menschen mit Behinderung. Für mich ist eine Herzensangelegenheit Kinder i…

Isabelle

Isabelle

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Ich bin Mutter von drei älteren Söhnen, sehr kinderliebend, abenteuerlustig und kreativ. Gelernt habe ich meinen Wunschberuf als Kindergärtnerin und ihn viele Jahre sehr gerne ausgeübt.…

(1)
maria

maria

CHF 20 / ora

sono maria ,ho un bimbo di 8 mesi per questo sarei in grado di occuparmi di un altro bimbo..questa e la mia esperienza sono una mamma.spero che mi contattate.

Nataliia

Nataliia

CHF 25 / ora

Hallo, mein Name ist Natalia. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne. Ich habe eine höhere Ausbildung, Kurse in Psychologie. Ich arbeitete 6 Jahre lang in einem Kinderkulturzentrum als Soz…

lydie  ( pour les soirée)

lydie ( pour les soirée)

CHF 28 / ora

Je suis une jeune femme,serieuse,sympathique,patiente et motivée

Tereza

Tereza

CHF 30 / ora

Habe ich Ihnen überzeugt? Dann freue ich mich auf ein persönliches Gespräch - und würde einige offene Fragen gerne noch im persönlichen Gespräch klären - und verbleibe mit freundlichen Grüssen. …

Amelie

Amelie

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo! Mein Name ist Amelie (17 Jahre) und ich bin Schülerin an der Kantonschule Zug. Gerne stehe ich als Babysitterin am Abend oder Nachmittag zur Verfügung. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung da ich a…

Kateřina

Kateřina

CHF 25 / ora

Hallo, mein Name ist Katerina. Ich bin eine energische, positiv eingestellte, ordentliche und verantwortungsvolle Person. Im Moment möchte ich gern neben meinem Job einer Familie mit meinem Einsatz ei…

Enerel

Enerel

Verificato
CHF 20 / ora

Hello there! I'm Enerel, and I'd love to introduce myself as the ideal babysitter for your family. With a nurturing spirit and a passion for fostering children's growth, I offer comprehensive care tai…

Sharon

Sharon

CHF 25 / ora

Hallo ich bin gelernte FaBe und arbeite derzeit auch in einer Kita. Seit 10 Jahren bin ich jetzt bereits auf diesem Beruf mit Leib und Seel. Jedes Kinder lächeln bringt mir herzenswärme. Falls Sie …

Trovare una babysitter a Honau

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso