Trovare una tata a Eschenbach (SG)

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Eschenbach (SG) →
Abbiamo trovato 463 profili per lei.
Marta

Marta

CHF 25 / ora

ich bin eine ausgeglichene, geduldige Persönlichkeit oft fühle ich, was Kinder brauchen. kann auch Erste Hilfe anbieten da ich im Spital in der Kinderabteilung gearbeitet habe habe schon einige …

(7)
Beatrice

Beatrice

CHF 20 / ora

Hi, I'm Beatrice. I'm Italian and I can speak english fluently. I'm looking for a job as a babysitter for the two months that I will spend in Lucerne: august and september. I'm available at all times …

Gabriela

Gabriela

Verificato
CHF 15 / ora

Hallo liebe Familien, ich biete Babysitting für Familien mit kleinen Kindern an, da ich 2 Jahre Erfahrung als Aupair (Deutschland und Österreich) habe. Ich bin eine zuverlässige Person, pünktlich und …

(2)
Chermiti

Chermiti

CHF 25 / ora

Liebe Eltern.Ich bin eine frohliche undaufgestelle babysitterin.Ich liebe kider,spiele mit ihnen und mache alles .

Andreia

Andreia

CHF 10 / ora

Ich war 15 Jahre lang Lehrerin in Brasilien und 10 Jahre lang Krankenschwester. Ich habe mit Neugeborenen bis hin zu Teenagern gearbeitet. Ich bin engagiert und verantwortungsbewusst, aufmerksam, lieb…

Edoardo

Edoardo

I am Edoardo, I am an enterprising person looking for a job for the month of September. I know how to deal with children and how to look after them. I like to play, listening to music and read!

Michelle

Michelle

Verificato
CHF 35 / ora

Ab Mitte August / September 2024 betreue ich gerne ihr(e) Kind(er) 80-100% :-) Zu mir: - Fachfrau Betreuung Kind mit zusätzlicher Erfahrung als Nanny - Liebt und schätzt die Zusammenarbeit mit den Kin…

Olivia

Olivia

CHF 15 / ora

Hallo ich bin Olivia Schon als kleines Mädchen habe ich Kinder und Babys geliebt weshalb ich schon mit 13 Jahren bereits meinen ersten Babysiterkurs gemacht habe und seitdem immer auf kleine Kinder u…

Luana

Luana

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Gerne stelle ich mich vor. Mein Name ist Luana. Ich komme ursprünglich aus Italien doch bin hier in der Schweiz aufgewachsen. Da ich einige Schicksalsschläge in der Vergangenheit hatte, …

Larissa

Larissa

Verificato
CHF 30 / ora

Mein Name ist Larissa und komme aus 6020 Emmenbrücke. Im Jahr 2011 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung EFZ abgeschlossen. Meine Erfahrungen bringe ich aus dem Kita-Alltag (Gruppenleiterin…

Marialucia

Marialucia

Ciao mi chiamo MariaLucia e mi offro volentieri per fare la babysitter, ho ormai 3 figlie grandi che ho cresciuto con amore e tanta armonia, mi piacerebbe se mi prendeste in considerazione io sono pro…

(1)
Claudia

Natur Kids

CHF 10 / ora

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Claudia und ich bin Tagesmutter. Ich betreue von zuhause aus aber bitte auch Betreuung bei ihnen zuhause an. Ich möchte Ihnen gerne ein wenig über mich und meine Arb…

Hannah

Hannah

CHF 28 / ora

Hallo liebe Eltern :) mein Name ist Hannah und ich bin 25 Jahre jung. In Deutschland habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung absolviert und Berufserfahrung in Kitas gesammelt. Kinder mit besond…

(3)
Deanna

Deanna

CHF 25 / ora

Salve, sono una mamma di 4 ragazzi sono italiana non parlo tedesco ma sono disponibile a me i bambini piacciono tantissimo, in Italia avevo tutti i diplomi di primo soccorso pediatrico.

Jihane

Jihane

CHF 15 / ora

Ciao sono jihane , cresciuta in Italia origine Marocco. Cerco lavoro immediato ho esperienza lavorativa sia con i bambini e anziani anche disabili. Aiutare il prossimo a stare bene è il mio obbiettivo…

Céline

Céline

CHF 23 / ora

Hallo :)! Hi there :)! Mein Name ist Céline. Ich bin eine lustige, aufgeweckte, verantwortungsbewusste Person. Zu meinen Hobbys gehören: Fussball spielen, Wandern, Fitness und ausserdem backe ich seh…

Fatima

Fatima

CHF 25 / ora

Mi chiamo Fatima, vivo a Rothenburg, sono di origine marocchina e sono sposata da 2 anni con un italiano. Cerco lavoro come baby sytter anche in orari serali! Ho esperienza biennale in italia nella cu…

sabrina

sabrina

CHF 20 / ora

Ich habe Jahre Erfahrung als Kindermädchen, eine Aktivität, die ich bereits gelegentlich während des Schulbesuchs gemacht habe. Ich bin sehr geduldig in meinen Beziehungen zu Kindern und kann Vertraue…

Irina Maria

Irina Maria

CHF 30 / ora

Hi, I'm Irina and I have a special passion for working with children and for teaching. I did this for the last 13 years, sometimes along with my career in management, sometimes as a full time job. I s…

(1)
Andjela

Andjela

CHF 25 / ora

Ich bin gelernte medizinische Praxisassistentin und gelernte medizinische Masseurin. Ich arbeite selbstständig in Luzern als Masseurin und liebe es, mich um Kinder zu kümmern. Ich bin sehr umgänglich…

Trovare una tata a Eschenbach (SG)

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso