Trovare una tata a Hohenrain

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Hohenrain →
Abbiamo trovato 139 profili per lei.
Claudia

Claudia

CHF 35 / ora

Ich bin fröhlich, optimistisch, sportlich, Natur verbunden, koche gerne gesundes Essen und es bereitet mir grosse Freude Kinder zu betreuen und sie in ihrer Entwicklung und Talenten zu fördern und beg…

Grecia

Grecia

CHF 30 / ora

Liebe Mamis und Papis Mein name ist Grecia und Ich arbeite als Nanny seit 4 Jahren und bin auch eine Tagesmutter. Erfahrung: Kinder 9 monaten bis 9 Jahren alt, Zwillinge und Einzelkind Sprache: Mutt…

(1)
Claudia

Natur Kids

CHF 10 / ora

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Claudia und ich bin Tagesmutter. Ich betreue von zuhause aus aber bitte auch Betreuung bei ihnen zuhause an. Ich möchte Ihnen gerne ein wenig über mich und meine Arb…

Edoardo

Edoardo

I am Edoardo, I am an enterprising person looking for a job for the month of September. I know how to deal with children and how to look after them. I like to play, listening to music and read!

Isabelle

Isabelle

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Ich bin Mutter von drei älteren Söhnen, sehr kinderliebend, abenteuerlustig und kreativ. Gelernt habe ich meinen Wunschberuf als Kindergärtnerin und ihn viele Jahre sehr gerne ausgeübt.…

(1)
Léonie

Léonie

CHF 28 / ora

Guten Tag Liebe Eltern Ich heisse Léonie und befinde mich im 2. Lehrjahr als Fachfrau Betreuung. Mit drei Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung (Kinder von 3 Monaten bis 6 Jahre +), stehe ich als ve…

Chiara

Chiara

CHF 27 / ora

Liebe Babysitter suchende Ich bin Chiara, eine gelernte Fachfrau Betreuung, aus Hochdorf. Im Sommer 2020 durfte ich meine drei jährige EFZ Lehre in der Kita erfolgreich abschliessen. Seit 2020 bin i…

Nadja

Nadja

CHF 30 / ora

Liebe Familien.... Ich bin eine aufgestellte Schweizerin, Nichtraucherin, naturliebende, erfahrene Kinderbetreuerin / Haushälterin. Ich arbeite seit mehr als 15 Jahren in Familien als Kinderbetreuer…

Michelle

Michelle

Verificato
CHF 35 / ora

Ab Mitte August / September 2024 betreue ich gerne ihr(e) Kind(er) 80-100% :-) Zu mir: - Fachfrau Betreuung Kind mit zusätzlicher Erfahrung als Nanny - Liebt und schätzt die Zusammenarbeit mit den Kin…

Tina

Tina

CHF 25 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Zurzeit bin ich in Amerika als Au Pair tätig und bin auf der suche nach einem Nanny oder Babysitting Job ab September. Ich freue mich auf…

Madeleine

Madeleine

CHF 23 / ora

bin 64, pensioniert seit anfangs Juli 23, habe an einer Schule in einer Betreuung für Kinder von 4-15 Jahren während 11 Jahren gesrbeitet, bin Oma von 4 Kinder im Alter von 1 bis 6 Jahren , die 3 älte…

Sunshine

Sunshine

CHF 25 / ora

Dear family :) I am looking for a nanny/babysitting job. I have lots of experiences as I am a mother myself and I have been babysitting other adorable children as well. I am also working as a clea…

Céline

Céline

CHF 23 / ora

Hallo :)! Hi there :)! Mein Name ist Céline. Ich bin eine lustige, aufgeweckte, verantwortungsbewusste Person. Zu meinen Hobbys gehören: Fussball spielen, Wandern, Fitness und ausserdem backe ich seh…

Deanna

Deanna

CHF 25 / ora

Salve, sono una mamma di 4 ragazzi sono italiana non parlo tedesco ma sono disponibile a me i bambini piacciono tantissimo, in Italia avevo tutti i diplomi di primo soccorso pediatrico.

Chermiti

Chermiti

CHF 25 / ora

Liebe Eltern.Ich bin eine frohliche undaufgestelle babysitterin.Ich liebe kider,spiele mit ihnen und mache alles .

Simone

Simone

CHF 35 / ora

Liebe Eltern Ich suche eine Familie, bei der ich Abends ab und zu oder regelmässig Babysitten kann. Ab Juli habe ich Montags auch kapazität ganztags Auch Mal an Wochenenden wäre es durch den Tag mög…

Beata

Beata

CHF 25 / ora

Hi My Name is Bea and I seriously love hanging out with children.They are so full of amazing energy and such a joy to be around. I am passionate about children because you can learn a lot from them, l…

(2)
Corinne

Corinne

CHF 30 / ora

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Frau . Ich habe 3 Jahre Erfahrung mit Kinderbetreuung. Ich spiele und bastle sehr gerne mit den Kindern. Ich habe ein sehr gutes Einfühlungsverm…

Fatima

Fatima

CHF 25 / ora

Mi chiamo Fatima, vivo a Rothenburg, sono di origine marocchina e sono sposata da 2 anni con un italiano. Cerco lavoro come baby sytter anche in orari serali! Ho esperienza biennale in italia nella cu…

Riana

Riana

Mein Name ist Riana, ich werde im Juni die Matura abschliessen. Ich suche einen Job als Nanny oder Babysitterin für Nachmittags/Abends von per Ende Juni/Anfangs Juli oder etwas später bis Mitte Oktobe…

Trovare una tata a Hohenrain

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso