Find a Nanny in Hohenrain

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Hohenrain →
We found 134 profiles for you.
Karina

Karina

CHF 25 / hour

My name is Karina Vitoria. I am happy to offer babysitting support for your family. I love playing, doing activities, singing songs etc. I love children, also I am very loving and responsible. I have…

Maria

Maria

CHF 20 / hour

Hello dear Parents As a nanny, I have years of experience caring for children of all ages, from infants to preteens. I worked with families with 5 childreen and I honed the ability to care for each…

Claudia

Natur Kids

CHF 10 / hour

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Claudia und ich bin Tagesmutter. Ich betreue von zuhause aus aber bitte auch Betreuung bei ihnen zuhause an. Ich möchte Ihnen gerne ein wenig über mich und meine Arb…

Chermiti

Chermiti

CHF 25 / hour

Liebe Eltern.Ich bin eine frohliche undaufgestelle babysitterin.Ich liebe kider,spiele mit ihnen und mache alles .

Julianna

Julianna

CHF 25 / hour

Liebe Eltern! Ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin. Ich habe früher in einem Kindergarten 14 Jahre namens Starlight gearbeitet. Wir haben 15 Kinder mit viel Liebe und nach bestem Wissen und G…

(1)
Salomeja

Salomeja

CHF 20 / hour

Hello. My name is Salomeja. 1 year ago we moved to Switzerland and live in Auw. I have 3 children (12, 11, 5 Years). I am a 39 year old children's with a special needs teacher and speech therapist. …

Madeleine

Madeleine

CHF 23 / hour

bin 64, pensioniert seit anfangs Juli 23, habe an einer Schule in einer Betreuung für Kinder von 4-15 Jahren während 11 Jahren gesrbeitet, bin Oma von 4 Kinder im Alter von 1 bis 6 Jahren , die 3 älte…

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / hour

Ich heisse Vanessa Momentan bin ich 80% angestellt in einer Kita. Zur Abwechslung würde ich gerne Montags als Nanny arbeiten. Bei Anfrage fürs Babysitten Abends, wäre ich auch bereit. Ich Arbeite seit…

(1)
Jasmina

Kita Kidimundo

CHF 15 / hour

Wir sind eine Kita ins Sins die Neueröffnet hat und suchen noch Kindern mit denen wir unseren Alltag verbringen können indem wir sie fördern, sie bespassen, ihnen essen anbieten, ausflüge uvm. Betr…

irene

irene

CHF 20 / hour

my name is Irene , I am an extroverted girl, in Spain I have had several experiences with children I have a title of monitor, I have been a children's football coach for a year wearing two teams, also…

Aylin

Aylin

CHF 30 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine sportliche, aufgestellte und fröhliche Nanny/Babysitterin. Seit knapp 10 Jahren arbeite ich mit Kindern. Ich habe eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. …

Chiara

Chiara

CHF 27 / hour

Liebe Babysitter suchende Ich bin Chiara, eine gelernte Fachfrau Betreuung, aus Hochdorf. Im Sommer 2020 durfte ich meine drei jährige EFZ Lehre in der Kita erfolgreich abschliessen. Seit 2020 bin i…

Michelle

Michelle

Verified
CHF 35 / hour

Ab Mitte August / September 2024 betreue ich gerne ihr(e) Kind(er) 80-100% :-) Zu mir: - Fachfrau Betreuung Kind mit zusätzlicher Erfahrung als Nanny - Liebt und schätzt die Zusammenarbeit mit den Kin…

Léonie

Léonie

CHF 28 / hour

Guten Tag Liebe Eltern Ich heisse Léonie und befinde mich im 2. Lehrjahr als Fachfrau Betreuung. Mit drei Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung (Kinder von 3 Monaten bis 6 Jahre +), stehe ich als ve…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 20 / hour

I am a calm and warm person. I worked in a kindergarten for 19 years. Also with children with special needs. I am very patient, I love walks, working with children gives me a lot of happiness and sati…

Céline

Céline

CHF 23 / hour

Hallo :)! Hi there :)! Mein Name ist Céline. Ich bin eine lustige, aufgeweckte, verantwortungsbewusste Person. Zu meinen Hobbys gehören: Fussball spielen, Wandern, Fitness und ausserdem backe ich seh…

Natalia

Natalia

CHF 25 / hour

Hello! I am Natalia and I am young, brave and not afraid to interact with children. I am a calm person and very creative. English at a very good level, German I am still learning, but I know the basi…

Angelita

Angelita

CHF 25 / hour

I am Angelita,49 years old.

Grecia

Grecia

CHF 30 / hour

Liebe Mamis und Papis Mein name ist Grecia und Ich arbeite als Nanny seit 4 Jahren und bin auch eine Tagesmutter. Erfahrung: Kinder 9 monaten bis 9 Jahren alt, Zwillinge und Einzelkind Sprache: Mutt…

(1)
Kristýna

Kristýna

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin mit meinem Sohn aus Tschechien gekommen und suche einen Job. Ich bin sorgfältig und zuverlässig. Ich kann nicht viel Deutsch, ich lerne, aber ich glaube, wir werden uns verstehen, ich b…

Find a Nanny in Hohenrain

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now