Find a Babysitter in Hohenrain

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Hohenrain →
We found 204 profiles for you.
Lea

Lea

CHF 27 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte und fröhliche Person. Ich arbeite seit 2.5 Jahre mit beeinträchtigten Kindern und bin seit einem halben Jahr in der Erwachsenenbildung zur FaBe. Mir macht die Ar…

Concetta

Concetta

Verified
CHF 20 / hour

Ich stelle mich als Tagesmutter in meinem Haus zur Verfügung. Ich lebe auf dem Bauernhof zusammen mit meinem Partner und meiner einjährigen Tochter. Für Babysitter Tag und Abend verfügbar. Bei Interes…

Monika

Monika

CHF 20 / hour

- Being raised in a family where love is the roots to happy and warm home is what makes me good with kids. Providing warm care with all my love. Kids are the purest and most honest form of love that w…

Grecia

Grecia

CHF 30 / hour

Liebe Mamis und Papis Mein name ist Grecia und Ich arbeite als Nanny seit 4 Jahren und bin auch eine Tagesmutter. Erfahrung: Kinder 9 monaten bis 9 Jahren alt, Zwillinge und Einzelkind Sprache: Mutt…

(1)
Maria

Maria

CHF 20 / hour

Hello dear Parents As a nanny, I have years of experience caring for children of all ages, from infants to preteens. I worked with families with 5 childreen and I honed the ability to care for each…

Karina

Karina

CHF 25 / hour

My name is Karina Vitoria. I am happy to offer babysitting support for your family. I love playing, doing activities, singing songs etc. I love children, also I am very loving and responsible. I have…

Claudia

Natur Kids

CHF 10 / hour

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Claudia und ich bin Tagesmutter. Ich betreue von zuhause aus aber bitte auch Betreuung bei ihnen zuhause an. Ich möchte Ihnen gerne ein wenig über mich und meine Arb…

Ellie

Ellie

CHF 15 / hour

Hallo liebe Familie. Ich bin Ellie. Mein Herz geht auf, wenn ich mit Kindern Zeit verbringen darf. Weil ich das so mag, habe ich bereits den Babysitting-Kurs beim SRK besucht. Ansonsten mache ich vie…

(1)
Julianna

Julianna

CHF 25 / hour

Liebe Eltern! Ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin. Ich habe früher in einem Kindergarten 14 Jahre namens Starlight gearbeitet. Wir haben 15 Kinder mit viel Liebe und nach bestem Wissen und G…

(1)
Léonie

Léonie

CHF 28 / hour

Guten Tag Liebe Eltern Ich heisse Léonie und befinde mich im 2. Lehrjahr als Fachfrau Betreuung. Mit drei Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung (Kinder von 3 Monaten bis 6 Jahre +), stehe ich als ve…

Salomeja

Salomeja

CHF 20 / hour

Hello. My name is Salomeja. 1 year ago we moved to Switzerland and live in Auw. I have 3 children (12, 11, 5 Years). I am a 39 year old children's with a special needs teacher and speech therapist. …

Isabelle

Isabelle

CHF 25 / hour

Liebe Eltern Ich bin Mutter von drei älteren Söhnen, sehr kinderliebend, abenteuerlustig und kreativ. Gelernt habe ich meinen Wunschberuf als Kindergärtnerin und ihn viele Jahre sehr gerne ausgeübt.…

(1)
Jasmina

Kita Kidimundo

CHF 15 / hour

Wir sind eine Kita ins Sins die Neueröffnet hat und suchen noch Kindern mit denen wir unseren Alltag verbringen können indem wir sie fördern, sie bespassen, ihnen essen anbieten, ausflüge uvm. Betr…

irene

irene

CHF 20 / hour

my name is Irene , I am an extroverted girl, in Spain I have had several experiences with children I have a title of monitor, I have been a children's football coach for a year wearing two teams, also…

Chiara

Chiara

CHF 27 / hour

Liebe Babysitter suchende Ich bin Chiara, eine gelernte Fachfrau Betreuung, aus Hochdorf. Im Sommer 2020 durfte ich meine drei jährige EFZ Lehre in der Kita erfolgreich abschliessen. Seit 2020 bin i…

Tina

Tina

CHF 25 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Zurzeit bin ich in Amerika als Au Pair tätig und bin auf der suche nach einem Nanny oder Babysitting Job ab September. Ich freue mich auf…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 20 / hour

I am a calm and warm person. I worked in a kindergarten for 19 years. Also with children with special needs. I am very patient, I love walks, working with children gives me a lot of happiness and sati…

Natalia

Natalia

CHF 25 / hour

Hello! I am Natalia and I am young, brave and not afraid to interact with children. I am a calm person and very creative. English at a very good level, German I am still learning, but I know the basi…

Angelita

Angelita

CHF 25 / hour

I am Angelita,49 years old.

Eugenie

Eugenie

CHF 20 / hour

Hello! I'm a trilingual 16-year-old high-school student with fluency in English, French, and German. I have a genuine passion for working with children and have been providing childcare services for s…

Find a Babysitter in Hohenrain

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now