Find a Babysitter in Eschenbach (SG)

Start now
4.9 1884 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Eschenbach (SG) →
We found 560 profiles for you.
Artemis

Artemis

Verified

Children are my absolute passion. However, I am aware that as parents you give your future babysitter a huge responsibility. It is therefore important to me to convince you of me and my absolute conf…

Maria

Maria

CHF 20 / hour

Hallo, mein Name ist Maria. Ich war 2017 ein Jahr lang Aupair in Deutschland und habe danach in Wohnheimen für Menschen mit Assistenz Bedarf und in Kindergärten mit Kindern im Alter von 3 bis 7 Jahren…

Catia

Catia

Hello dear parents, my name is Cátia. I'm from Portugal and I speak Portuguese and English. I'm preferably looking for a full-time job as a nanny. I used to babysit my younger cousin so I gained so…

Abigel

Abigel

CHF 25 / hour

Hello dear parents, I am Abigel. I love kids, I also have 2.:) I prefer to take care up to 2 years old or 3 because I only speak English. Please feel free to write to me, I look forward to hearing fro…

Beatrix

Beatrix

CHF 25 / hour

Looking for a Family 60-80-100%. Dear Families I'm Beatrix. I have 9 years of experience in childcare. My adventure started back in 2015 when I came here to be an au pair. Since then I have worked …

Ana

Ana

CHF 15 / hour

Hello everyone, my name is Ana Flores, I am of Portuguese nationality I have been here in Switzerland for 7 years. I am a person who likes children very much, regardless of their ages. I am applying…

Mirella

Mirella

CHF 28 / hour

Liebe Familie , ich heisse Mirella und habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich suche eine langfristige Stelle als Kinderbetreuerin für 20 bis 100%. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, bet…

(2)
Adriana

Adriana

CHF 5 / hour

Olá, juntos! Ich bin Adriana, eine 25-jährige Portugiesin. Ich habe einen spezialisierten Kurs absolviert, um mich um Kinder zu kümmern. Ich stehe Ihnen als Babysitter zur Verfügung. Mit liebevoller A…

Maria

Maria

CHF 15 / hour

Hallo, ich bin Maria und ich komme aus Polen. Zur Zeit besuche ich zweisprachiges Gymnasium mit pararellelem Unterricht in Polnisch und Deutsch. Seit ca. 2 Jahren beschäftige ich mich mit der Kinderbe…

Margret

Margret

CHF 24 / hour

Guten Tag, mein Name ist Margret. Ich bin eine aufgestellte, dynamische, junggebliebene Fachfrau in Hauswirtschaft und Kinderbetreuerin. Inzwischen habe ich mehr als 30 Jahre praktische Erfahrung in b…

(1)
Alina

Alina

CHF 25 / hour

Ich bin selbst eine Mutter von mittlerweile 14 jährigen Sohn. Sein Lächeln begleitete mich auf jeder Phase seiner Entwicklung. Meine private Erfahrung, Geduld und Hingabe würde ich jetzt gerne anderen…

Nina

Nina

CHF 15 / hour

Mein Name ist Nina, ich bin 15 und gehe in die 9. Klasse. Ich würde gerne mit babysitten ein bisschen neben Geld verdienen da ich gut mit Kindern umgehen kann. Ich habe viel Geduld und weiss wie ich K…

Martina

Martina

CHF 15 / hour

Hello! :3 Ich bin Martina. Ich bin Italienerin und bin 16 Jahre alt. Ich habe erfahrungen weil ich Jungscharleiterin gewesen bin und habe paar mal Babysitted. Ich kann gut mit Kinder umgehen, spielen…

(2)
Janine

Janine

Verified
CHF 30 / hour

Liebe Eltern. Ich bin bereits seit 5 Jahren Babysiiterin. In der zwischenzeit habe ich ein einjähriges Praktikum als FaBe in einer Kinderkrippe gemacht. Zudem bin ich als Leiterin in der Jubla aktiv…

Sina

Sina

CHF 25 / hour

Grüezi Ich bin eine bald vierzig jährige, ehrliche, zuverlässige, herzliche und stets gut gelaunte CH-Frau aus Schmerikon. Ich bin Mutter eines bald zwanzig jährigen Burschen, welcher bereits aus de…

Hannah

Hannah

CHF 21 / hour

Mein Name ist Hannah, momentan besuche ich das Gymnasium. Ich biete an mich regelmässig für ein paar Stunden um Ihr(e) Kind(er) zu kümmern, da ich kinderlieb bin und generell gerne mit Menschen arbeit…

Angel

Angel

CHF 20 / hour

Hi! I'm Angel, 21 years old. I've been here in Switzerland for 8 years already. I speak English fluently. Good qualities that make me a good babysitter are that I'm responsible and dependable; Pat…

Tsekyi

Tsekyi

CHF 20 / hour

I have look my cousin for some months ago. I love to play with kids and I am a very patient person who is very caring for kids. I am a student and I am 16 years old and want to spent more time with li…

Diana

Diana

CHF 30 / hour

I have 20 years of experience working with children and early childhood education in Bilingual settings (Portuguese and English). I am from Brasil, living in Switzerland for 3 years and I am looking f…

Melinda

Melinda

CHF 30 / hour

Hallo liebe Eltern Ich bin italienisch und französisch Lehrerin und kann auch auf Englisch und Spanisch unterrichten. Ab dem Juni bin ich ganztags verfügbar jeweils am Donnerstag und Freitag. Ich h…

(1)
Find a Babysitter in Eschenbach (SG)

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now