Babysitter in Meggen finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Meggen →
Wir haben 776 Profile für Sie gefunden.
Marta

Marta

CHF 25 / Stunde

ich bin eine ausgeglichene, geduldige Persönlichkeit oft fühle ich, was Kinder brauchen. kann auch Erste Hilfe anbieten da ich im Spital in der Kinderabteilung gearbeitet habe habe schon einige …

(7)
Celine

Celine

CHF 30 / Stunde

Hallo Mein Name ist Céline . Nach meiner Ausbildung zur FaBe Kinderbetreuung, arbeite ich nun seit 2Jahr als Stv Gruppenleiterin in einer Kita. Ich bin eine aufgestellte,fröhliche Persönlichkeit, die …

Apinaya

Apinaya

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern. Suchen sie jemanden wer Ihre Kinder spontan betreut werden muss oder nach absprache. Ich bin ein Mädchen die zurzeit in gesundheitswesen als Fachfrau Gesundheit arbeitet und sehr gerne a…

Luana

Luana

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Gerne stelle ich mich vor. Mein Name ist Luana. Ich komme ursprünglich aus Italien doch bin hier in der Schweiz aufgewachsen. Da ich einige Schicksalsschläge in der Vergangenheit hatte, …

Lorena

Lorena

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt zu entdecken. Ich bin am Abend oder an den Wochenenden flexibel und spontan. Falls ihr jemand br…

Yvonne

Yvonne

CHF 20 / Stunde

Guten Tag liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte unkomplizierte Pflegefachfrau und Mutter einer erwachsenen Tochter. Als Tagesmutter habe ich 26 Jahre Erfahrung und weiss aus eigener Erfahrung wie w…

Hannah

Hannah

CHF 28 / Stunde

Hallo liebe Eltern :) mein Name ist Hannah und ich bin 25 Jahre jung. In Deutschland habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung absolviert und Berufserfahrung in Kitas gesammelt. Kinder mit besond…

(3)
Michele

Michele

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Michèle und bin momentan an der PH Luzern. Ich suche während dieser Zeit einen Nebenjob und da ich sehr gerne mit Kinder bin, wäre es für mich sehr schön als Babysitterin zu arbeiten. Ic…

Kateřina

Kateřina

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Katerina. Ich bin eine energische, positiv eingestellte, ordentliche und verantwortungsvolle Person. Im Moment möchte ich gern neben meinem Job einer Familie mit meinem Einsatz ei…

Séphora

Séphora

CHF 22 / Stunde

Hallo! Ich bin 18 Jahre Jung und bin bereit dazu eine liebevolle und spannende Zeit mit ihren Kindern zu verbringen. Ich biete Betreuung an an Samstagen ( Bis 00.00 ) oder Sonntagen (von 16.00 Bis 22…

Cloe

Cloe

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Cloé . Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ausserdem habe ich von 5 Jahren den Babysitter Kurs erfolgreic…

Karina

Karina

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte und zuverlässige Babysitterin. Ich habe eine 9-jährige Schwester und habe sehr viele Erziehungserfahrungen mit ihr gemacht seit ihrer 1.Lebenstag. Ich liebe Kin…

Simona

Simona

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Simona. Ich hüte Kinder seit dem ich 13 Jahre alt bin und mache momentan die Ausbildung Fachfrau Betreuung in einer Kita. Da habe ich jeden Tag mit Kinder von 3 Monate bis zum Kindergartena…

Timea

Timea

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Hallo zäme. Meine name ist Timea.Ich wohnen in Luzern.6005. .Ich bin selber Mutter von eine 8 jahrige sohn.Ich habe sehr lange jahre erfahrungen mit kinder weil bevor ich …

Carolina

Carolina

CHF 25 / Stunde

Responsible babysitter with experience caring for children during weekends, evenings, and summer and winter breaks. Skilled in creating fun, engaging, and educational activities, while demonstrating a…

Muhabbat

Muhabbat

Hallo zusammen Ich bin Muhabbat ich war ein Jahr in Deutschland au-pair Mädchen. Jetzt wohne ich in Meggen und suche ich Job als Kinderbetreuung oder Babysitting. Vielen Dank

Mariane

Mariane

CHF 26 / Stunde

Hallo ich heisse Mariane. Bin 23 und wohne im Kanton Luzern. Ich bin eine gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Im Juli . 22 habe ich erfolgreich meine Ausbildung abgeschlossen und 5 Jahre in verschiedene…

Tina

Tina

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Tina. Ich bin eine sehr fleißige, freundliche Person.Ich habe früher meine beiden Nichten afgepasst jetzt seit etwa 4 Jahren, daher habe ich viel Erfahrung. Ich suche ein…

Lena

Lena

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 2 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue…

Manuela

Manuela

Liebe Eltern ich bin 50 und arbeite bei der Schule Alpnach in einem 45% Pensum als Informatikerin. Im Winter bin zudem während der Hochsaison in Engelberg als Kinderskilehrerin tätig. Da ich selber …

Babysitter in Meggen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren