Trouver une baby-sitter à Meggen

Commencer maintenant
4.9 1888 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Meggen →
Nous avons trouvé 805 profils d'emploi pour vous.
Marta

Marta

CHF 25 / heure

ich bin eine ausgeglichene, geduldige Persönlichkeit oft fühle ich, was Kinder brauchen. kann auch Erste Hilfe anbieten da ich im Spital in der Kinderabteilung gearbeitet habe habe schon einige …

(7)
Xia

Xia

CHF 25 / heure

Ich bin in Guangxi, China geboren. 1991 schloss ich mein Studium in der Pädagogischen Universität Guangxi ab. Ich habe das Studium als Kunstmalerin abgeschlossen. Seit 2009 bin ich ich der Schweiz mi…

Apinaya

Apinaya

CHF 30 / heure

Liebe Eltern. Suchen sie jemanden wer Ihre Kinder spontan betreut werden muss oder nach absprache. Ich bin ein Mädchen die zurzeit in gesundheitswesen als Fachfrau Gesundheit arbeitet und sehr gerne a…

Manuela

Manuela

Liebe Eltern ich bin 50 und arbeite bei der Schule Alpnach in einem 45% Pensum als Informatikerin. Im Winter bin zudem während der Hochsaison in Engelberg als Kinderskilehrerin tätig. Da ich selber …

Angela

Angela

CHF 15 / heure

Mein Name ist Angela, ich bin geprüfte Selbstständige Tagesmutter, habe 2 Kinder 1Jungen 8 Jahre und 1 Mädchen 12 Jahre alt, ich habe bereits 1 Tageskind Dienstag und Freitag, vorher über 2 Jahre 2 T…

(3)
Joana

Joana

CHF 25 / heure

My name is Joana, I have experience in looking after friends/family's children and I've also worked in nurseries during holidays. Unfortunately, I don't speak German at the moment, but I speak Englis…

Larissa

GLÜCKLICH MAMA-SEIN

Ich bin Larissa, GLÜCKLICH VERHEIRATET und GLÜCKLICHE MAMA VON DREI WUNDERVOLLEN KINDERN (Mädchen 2012, Junge 2017, Mädchen 2022). In meinen ersten Lebensjahren wusste ich, dass ich sehr gerne einma…

Camila

Camila

CHF 25 / heure

Hello parents! My name is Camila and I come from Chile. I am looking for a part time job as a baby sitter, because I get along amazingly with children and I enjoy spending time with them. I have a nut…

(1)
Seline

Seline

Mein Name ist Seline. Ich arbeite als Prakikantin an einer Heilpädagogischen Schule im Kindergarten. Ich habe schon oft meine Cousins oder Nachbarskinder gehütet und beschäftige mich auch im Beruf mit…

Linda

Linda

CHF 30 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und liebevolle Babysitterin. Ich habe selber einen kleinen Bruder und kleine Cousins/ Cousinen, Nichten und Neffen auf die ich regelmäßig aufpasse. Am liebsten spi…

(1)
Daniela

Daniela

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo :) ( English version below) Ich bin Daniela und studiere Jazzgesang an der HSLU. Ich begann in der Schweiz leben vor 4.5 Jahren und bin sehr glücklich, für verschiedene Familien gearbeitet zu h…

(3)
Cyra

Cyra

CHF 28 / heure

Hallo, Ich bin Cyra (23) und wohne in Luzern Ich habe meinen Abschluss als Kinderbetreuuerin(EFZ) in einer Kita gemacht und arbeite seit dem seit 5 Jahren in der Betreuung mit Schulkindern. Momentan b…

(1)
Ingrid

Ingrid

Vérifié
CHF 22 / heure

I am Brazilian, married. I am a willing and attentive person, important points when it comes to a relationship with children. Since I was very young (10 years old) I used to take care of my younger co…

Isabelle

Isabelle

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin Mutter von drei älteren Söhnen, sehr kinderliebend, abenteuerlustig und kreativ. Gelernt habe ich meinen Wunschberuf als Kindergärtnerin und ihn viele Jahre sehr gerne ausgeübt.…

(1)
Fabiola

Fabiola

Vérifié
CHF 25 / heure

Hello! I'm a reliable and experienced babysitter available to help you out. Right now I am a student and I have experience babysitting back in my country Venezuela and the USA, I'm here to provide you…

(1)
Lara

Lara

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich heisse Lara und lebe in Horw, Luzern Ich bin eine Person die Kinder liebt und immer bei guter Laune ist. Da ich bei einer Tagesmutter aufgewachsen bin und ihr stets geholfen habe …

Lorena

Lorena

CHF 25 / heure

Hallo liebe Eltern Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt zu entdecken. Ich bin am Abend oder an den Wochenenden flexibel und spontan. Falls ihr jemand br…

Celine

Celine

CHF 30 / heure

Hallo Mein Name ist Céline . Nach meiner Ausbildung zur FaBe Kinderbetreuung, arbeite ich nun seit 2Jahr als Stv Gruppenleiterin in einer Kita. Ich bin eine aufgestellte,fröhliche Persönlichkeit, die …

Andreia

Andreia

CHF 10 / heure

Ich war 15 Jahre lang Lehrerin in Brasilien und 10 Jahre lang Krankenschwester. Ich habe mit Neugeborenen bis hin zu Teenagern gearbeitet. Ich bin engagiert und verantwortungsbewusst, aufmerksam, lieb…

Michele

Michele

CHF 20 / heure

Mein Name ist Michèle und bin momentan an der PH Luzern. Ich suche während dieser Zeit einen Nebenjob und da ich sehr gerne mit Kinder bin, wäre es für mich sehr schön als Babysitterin zu arbeiten. Ic…

Trouver une baby-sitter à Meggen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant