Trouver une baby-sitter à Greppen

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Greppen →
Nous avons trouvé 626 profils d'emploi pour vous.
Joana

Joana

CHF 25 / heure

My name is Joana, I have experience in looking after friends/family's children and I've also worked in nurseries during holidays. Unfortunately, I don't speak German at the moment, but I speak Englis…

Marta

Marta

CHF 25 / heure

ich bin eine ausgeglichene, geduldige Persönlichkeit oft fühle ich, was Kinder brauchen. kann auch Erste Hilfe anbieten da ich im Spital in der Kinderabteilung gearbeitet habe habe schon einige …

(7)
Gabriela

Gabriela

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo liebe Familien, ich biete Babysitting für Familien mit kleinen Kindern an, da ich 2 Jahre Erfahrung als Aupair (Deutschland und Österreich) habe. Ich bin eine zuverlässige Person, pünktlich und …

(2)
Angela

Angela

CHF 15 / heure

Mein Name ist Angela, ich bin geprüfte Selbstständige Tagesmutter, habe 2 Kinder 1Jungen 8 Jahre und 1 Mädchen 12 Jahre alt, ich habe bereits 1 Tageskind Dienstag und Freitag, vorher über 2 Jahre 2 T…

(3)
Chiara

Chiara

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Eltern. Mein Name ist Chiara und ich bin eine fröhliche, aufgestellte Babysitterin. Ich hüte seit ich klein bin regelmässig Kinder und habe in allen Altersklassen Erfahrung. Da ich 100% arbeite …

Anna

Anna

CHF 15 / heure

Hi I am Anna and I am currently studying in Luzern. I would look for babysitting job, I used to be an au pair before and I loved working with kids. Thus, I am looking to make extra income with a job I…

Nicole

Nicole

CHF 25 / heure

Geschätzte Eltern Ich bin gelernte FaBe im Bereich Kind und arbeite in einer Kindertagesstätte. Die Kinder bei ihrer Entwicklung zu unterstützen und zu fördern ist meine Leidenschaft. Dabei gehe ich…

Francisca

Francisca

CHF 35 / heure

Hallo liebe Eltern, :) Ich bin Francisca und arbeite momentan als Gruppenleiterin & Berufsbildnerin in einer Kita in Meggen, Luzern. Ab dem Sommer 2024 werde ich die Berufsmaturität absolvieren, dah…

Marie

Marie

CHF 35 / heure

Liebe Eltern Ich bin Marie und bereits seit Sommer 2021 in der Schweiz. Ich arbeite hier montags bis freitags für zwei Familien mit Kindern im Alter von 1-8 Jahren. 2013/14 war ich bereits ein Jah…

Irene

Irene

CHF 25 / heure

Sie ist freischaffende Yogalehrerin und hat die Kinderyogalehrausbildung bei Thomas Bannenberg absolviert. Sie hat haupsächlich Erfahrung als Babysitterin abends, aber auch im Kinderyoga-Unterricht. S…

Xia

Xia

CHF 25 / heure

Ich bin in Guangxi, China geboren. 1991 schloss ich mein Studium in der Pädagogischen Universität Guangxi ab. Ich habe das Studium als Kunstmalerin abgeschlossen. Seit 2009 bin ich ich der Schweiz mi…

Derin

Derin

CHF 15 / heure

Guten Tag liebe Familien Mein Name ist Derin. Zurzeit mache ich die Berufslehre als Coiffeusin im 2 Lehrjahr. Ich habe schon Erfahrung mit Kleinkindern 1jahr-5 jahre gemacht da ich oft mals bei …

lydie  ( pour les soirée)

lydie ( pour les soirée)

CHF 28 / heure

Je suis une jeune femme,serieuse,sympathique,patiente et motivée

Isabelle

Isabelle

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin Mutter von drei älteren Söhnen, sehr kinderliebend, abenteuerlustig und kreativ. Gelernt habe ich meinen Wunschberuf als Kindergärtnerin und ihn viele Jahre sehr gerne ausgeübt.…

(1)
Anastasia

Anastasia

Hallo liebe Familien, Suchen sie eine sehr verantwortungsvolle, sympatische, spontane und eine erfahrende Babysitterin? Ich suche einen Job als Babysitterin. Ich liebe auf Kinder aufzupassen schon se…

(1)
Margarida

Margarida

CHF 20 / heure

Hello, parents and guardians! My name is Margarida , and I’m thrilled to have the opportunity to take care of your precious little ones. As an experienced child caregiver with a genuine passion for nu…

Elisabete

Elisabete

CHF 20 / heure

Elisabete ( Babysitterin) Mache die Lehre bin im 1 Lehrjahr und habe 1 Praktikum gemacht Habe von zuhause auch Erfahrung da ich, 2 Neffen die 6 und 2 sind

Cyra

Cyra

CHF 28 / heure

Hallo, Ich bin Cyra (23) und wohne in Luzern Ich habe meinen Abschluss als Kinderbetreuuerin(EFZ) in einer Kita gemacht und arbeite seit dem seit 5 Jahren in der Betreuung mit Schulkindern. Momentan b…

(1)
Micaela

Micaela

CHF 30 / heure

Good morning I'm a portuguese ladie . I went to Switzerland 4 years ago. I'm applying to this job because i realy love kids and i would like to have the experience to work with them. I'm a energi…

Loyola

Loyola

Vérifié
CHF 20 / heure

I am Loyola and I love kids, looking forward to take care and spend time with kids.

Trouver une baby-sitter à Greppen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant