Trouver une baby-sitter à Arth

Commencer maintenant
4.9 1886 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Arth →
Nous avons trouvé 197 profils d'emploi pour vous.
Gabriela

Gabriela

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo liebe Familien, ich biete Babysitting für Familien mit kleinen Kindern an, da ich 2 Jahre Erfahrung als Aupair (Deutschland und Österreich) habe. Ich bin eine zuverlässige Person, pünktlich und …

(2)
Lenka

Lenka

CHF 25 / heure

Hallo liebe Familie, Ich suche ein Job als Babysitterin oder Nanny ab 01.04.2024. Als Kinderbetreuerin habe ich in den letzten Jahren grosse Erfahrung und professionelle Kenntnisse in der Kinderbetreu…

Caridad

Caridad

CHF 28 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Nanny oder Tagesmutter. Seit 7 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Meine muttersprache ist Spanisch aber kein problem mit Deutsch sprache habe. Ic…

Anisa

Anisa

CHF 23 / heure

Hallo mein Name ist Anisa, ich bin 17 Jahre alt und arbeite in einer Kita. Kinder liegen mir sehr am Herzen und ich unternehme gerne Zeit mit Ihnen. Ich habe erfahrung mit neugeborenen Kindern und bis…

Diana

Diana

CHF 20 / heure

Liebe Mamis und Papis Ich bin selbst Mutter von einer 4 jährigen Tochter und einem 1 jährigen Jungen. Ich liebe Kinder über alles. Ich bin eine fröhliche und positive Person. Durch meine kreative und …

Giorgia

Giorgia

CHF 25 / heure

Hallo liebe Familien. Ich heisse Giorgia und bin 20. Ich komme aus dem Kanton Schwyz. Ich habe ein Praktikum absolviert als Fachfrau-Betreuung-Kind. Ich habe 3 Monate in der Altersgemischten Gruppe v…

Loyola

Loyola

Vérifié
CHF 20 / heure

I am Loyola and I love kids, looking forward to take care and spend time with kids.

Bianka

Bianka

CHF 26 / heure

Hello Moms! My name is Bianka, I'm a Health Psychology Master's student, passionate about child development and armed with hands-on experience: growing up with a younger brother, I've been the go-to c…

Anna

Anna

CHF 15 / heure

Hi I am Anna and I am currently studying in Luzern. I would look for babysitting job, I used to be an au pair before and I loved working with kids. Thus, I am looking to make extra income with a job I…

Sarina

Sarina

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine liebevolle und zuverlässige Babysitterin. Ich besitze einen Babysitter-Ausweis vom SRK und habe bereits fünf Jahre Erfahrung mit Kindern im Alter von 4 Monaten bis 7 Jahren. …

(1)
Kristin

Kristin

CHF 30 / heure

My name is Kristin. I am a Spanish/German 19-year-old girl from Gran Canaria. I have two younger sisters (12 and 4 years old) whom I have taken care of multiple times. I am very creative, imaginative,…

Ana

Ana

Vérifié
CHF 20 / heure

Mein Name ist Ana. Ich habe das Gymnasium abgeschlossen und bin derzeitig am Sprachen lernen. Neben dem Babysitten habe ich auch selber zwei jüngere Geschwister und bin zudem lange im Blauring tätig …

Anyoura

Anyoura

CHF 20 / heure

Hallo liebe Familien, Suchen sie eine sehr verantwortungsvolle, sympatische, spontane und eine erfahrende Babysitterin? Ich suche einen Job als Babysitterin. Ich liebe auf Kinder aufzupassen schon se…

Joana

Joana

CHF 25 / heure

My name is Joana, I have experience in looking after friends/family's children and I've also worked in nurseries during holidays. Unfortunately, I don't speak German at the moment, but I speak Englis…

Alicia

Alicia

CHF 30 / heure

Hallööchen Ich bin auf der Suche nach einer Stelle nach einem Babysitterjob, jeweils immer am Abend und am Wochenende ganz Tags möglich. Ich habe eine Ausbildung als FaBe Kinderbetreuung in einer Kit…

Jael

Jael

CHF 20 / heure

Guten Tag Ich habe schon Erfahrung mit Babysitting. Ich habe schon Kinder im alter von einem Monat bis 6 Jahre gesittet. Ich liebe Kinder und habe viel Geduld. Gerne helfe ich im Haushalt mit. …

Susanne

Susanne

CHF 25 / heure

Hallo Zusammen. Ich bin eine Junge motivierte Junge Frau die es Liebt für kinder zu sorgen. Ich liebe Kinder. Da ich momentan in einer Ausbildung bin zur Fachfrau Aktivierung und Altagsgestalltung s…

Jada

Jada

CHF 26 / heure

Hallo liebe Eltern, ich heisse Jada und habe im Sommer 2023 meine Matura im Gymnasium Immensee abgeschlossen. Danach war ich vom August 2023 bis Februar 2024 an Swiss International School Rotkreuz als…

Barie

Barie

CHF 25 / heure

Ich bin bereits in meinem 3 Lehrjahr als Kinderbetreuerin. Ich habe erfahrung von 3m. Säuglinge bis zu Kleinkinder 5Jahre alt. Ich kann mich schnell einleben und bin fexibel.

Marie

Marie

CHF 35 / heure

Liebe Eltern Ich bin Marie und bereits seit Sommer 2021 in der Schweiz. Ich arbeite hier montags bis freitags für zwei Familien mit Kindern im Alter von 1-8 Jahren. 2013/14 war ich bereits ein Jah…

Trouver une baby-sitter à Arth

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant