Trouver une baby-sitter à Steinerberg

Commencer maintenant
4.9 1900 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Steinerberg →
Nous avons trouvé 204 profils d'emploi pour vous.
Sabrina

Sabrina

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Sabrina, ich arbeite seit 9 Jahren als Fachfrau Betreuung in einer Kinderkrippe und könnte mir keinen anderen Beruf vorstellen. Ich liebe es mit Kindern zu spielen und sie …

Stefanie

Stefanie

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern! Ich bin Stefanie und möchte Tagesmami werden. Ich habe ein Jahr in einem Kinderhort (Kindergarten bis 2. Klasse) gearbeitet und verfüge über mehrjährige Erfahrung mit Kinder-Outdo…

Lenka

Lenka

CHF 35 / heure

Hallo liebe Familie, Ich suche ein Job als Babysitterin oder Nanny ab 01.05.2024. Als Kinderbetreuerin habe ich in den letzten Jahren grosse Erfahrung und professionelle Kenntnisse in der Kinderbetreu…

Caridad

Caridad

CHF 28 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Nanny oder Tagesmutter. Seit 7 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Meine muttersprache ist Spanisch aber kein problem mit Deutsch sprache habe. Ic…

Olivia

Olivia

CHF 25 / heure

Mein Name ist Olivia und ich bin 17Jahre alt. Habe 2020 den Babysitterkurs gemacht und auch schon vor und nach dem Kurs vor allem Kleinkinder und Vorschulkinder gehütet. Habe 1 Jahr Praktikum in der K…

Carreira

Carreira

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin.Seit 3 Jahren hute ich regelmässig Kinder.Ich spiele mit ihnen und mache alles,was ein Kinderherz höher scglagen lässt. Ich freue mic…

Ana

Ana

Vérifié
CHF 20 / heure

Mein Name ist Ana. Ich habe das Gymnasium abgeschlossen und bin derzeitig am Sprachen lernen. Neben dem Babysitten habe ich auch selber zwei jüngere Geschwister und bin zudem lange im Blauring tätig …

Nadine

Nadine

Ich wohne jetzt seit einem Jahr hier in der Schweiz. Ich fühle mich sehr wohl, außer dass meine Familie weiter weg wohnt, gefällt es mir hier sehr gut. Ich würde mich freuen einen sozialen Ausgleich…

Edona

Edona

CHF 25 / heure

Mein Name ist Edona, Ich bin 17 Jahre alt. Ich habe davor 1 Jahr Praktikum als Fachfrau Betreuung absolviert und mache zurzeit eine Lehre als Fachfrau Betreuung. In der Kita haben wir ab 3 Monate al…

Jimena

Jimena

CHF 15 / heure

mein Name ist Jimena, ich bin 16 Jahre alt und besuche derzeit die Kantonsschule. Ich komme aus einer großen Familie und habe zwei Geschwister sowie zwölf Cousins und Cousinen. Schon seit klein kümme…

Sandra

Sandra

CHF 23 / heure

Hallo liebe Eltern, ich bin Sandra und arbeite als Fachfrau Gesundheit. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitterin. Ich habe sehr Freude am Umgang mit Kindern und beschäftige mich sehr…

Sarina

Sarina

CHF 20 / heure

Liebe Eltern: Ich habe von 2017-2018 Jahren bereits ein einjähriges Praktikum in einer Kindertagesstätte absolviert und anschliessend meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung gemacht, die ich im Sommer…

Flon

Flon

Vérifié
CHF 20 / heure

Seit etwa 4-5 Jahren, passe ich auf meine kleinen 2 Schwestern auf die jetzt 8 und 11 Jahre alt sind. Schnell hab ich gemerkt das ich ein sehr gutes verständnis zu Kindern aufbauen kann und freue m…

Inna

Inna

CHF 20 / heure

Ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit mehr als 8 Jahren Erfahrung. Insgesamt übt es eine große Faszination auf mich aus, Kinder in ihrer Entwicklung auf dem Weg zur Selbstständigkeit zu beg…

Luana

Luana

CHF 30 / heure

Hello, I'm caring, reliable and confident to work around children no matter the age. I'm passionate about arts, dancing, cooking and like to be creative when I babysit. I prefer to babysit without…

(2)
Syriana

Syriana

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo Mein Name ist Syriana und habe privat viel Erfahrungen machen können. Ich bin eine sehr geduldige, verständnisvolle Person, sowie auch sehr offen und kreativ. Ich kann sehr gut und ausgewogen K…

Brikenda

Brikenda

CHF 30 / heure

Ich heisse Brikenda und komme aus Sins ( Kanton Aargau) Ich bin eine Diplomierte Fachfrau Betreuung als Kleinkind und arbeite ungefähr seit 12 Jahren mit Kindern :) Ich habe auch 2 Kinder :) Ich …

Sara

Sara

CHF 20 / heure

Liebe Eltern, Ich bin Sara und suche Arbeit als Babysitter. Ich habe 6 Jahren Erfahrung und bin ab sofort verfügbar.

Maarja

Maarja

Ich bin Maarja aus Estland. Mutter für meine kleine Tochter. Ich lebe seit 2011 in der Schweiz. Als Outdoor Mensch und Naturfreunde habe ich viele verschiedene Hobbys. Ich interessiere mich auch für…

Marion

Marion

Hallo, ich bin Marion und würde gerne in meiner Freizeit Familien unterstützen, welche Hilfe in der Betreuung ihrer Kinder brauchen. Ich habe viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern und schliesse bal…

Trouver une baby-sitter à Steinerberg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant