Trouver une baby-sitter à Sattel

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Sattel →
Nous avons trouvé 216 profils d'emploi pour vous.
Stefanie

Stefanie

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern! Ich bin Stefanie und möchte Tagesmami werden. Ich habe ein Jahr in einem Kinderhort (Kindergarten bis 2. Klasse) gearbeitet und verfüge über mehrjährige Erfahrung mit Kinder-Outdo…

Myrta

Myrta

CHF 15 / heure

Freundlich , kinderlieb arbeite schon mit Kinder und habe selber ein Kind , bastle gerne spiele, backe gerne alles wo Spass macht auch für Kinder

Inna

Inna

CHF 20 / heure

Ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit mehr als 8 Jahren Erfahrung. Insgesamt übt es eine große Faszination auf mich aus, Kinder in ihrer Entwicklung auf dem Weg zur Selbstständigkeit zu beg…

Tamina

Tamina

CHF 25 / heure

Hallo Liebe Elter mein Name ist Tamina und bin 28 Jahr jung. Ich bin grad in meiner 3 Ausbildung als FaBe in Fachrichtung Kind tätig in einer Kita, komme im Somme ins 2 Lehrjahr. Mein Beruf i…

Julia

Julia

CHF 30 / heure

Liebe Familien, ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns einmal kennenlernen könnten. Ich bin vor 3 Jahren zu meinem Partner in die Schweiz gezogen und wohne nun im wunderschönen Ort Sattel. Ich habe…

Neiva

Neiva

CHF 27 / heure

Hi there! I am Neiva, 30 years old, from Spain. I am living in Switzerland for already 7 years. I have study Psychologie and pedagogy.. sing language and did a privat course as flight Attendant.…

Syriana

Syriana

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo Mein Name ist Syriana und habe privat viel Erfahrungen machen können. Ich bin eine sehr geduldige, verständnisvolle Person, sowie auch sehr offen und kreativ. Ich kann sehr gut und ausgewogen K…

Carreira

Carreira

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin.Seit 3 Jahren hute ich regelmässig Kinder.Ich spiele mit ihnen und mache alles,was ein Kinderherz höher scglagen lässt. Ich freue mic…

Aneta

Aneta

CHF 30 / heure

Hallo, Ich heisse Anet, bin sehr zuverlässig, empathisch, habe ein grosses Herz, kann streng aber sehr fair sein, verfüge über die Fähigkeit, im Grossen wie auch im Detail zu denken, kann den Kindern …

Lucy

Lucy

Vérifié
CHF 35 / heure

I am a mature mother of 4 children. I am English speaking and from the UK My twins are 21, my son is 18 and my youngest son is 15. I am a good cook, enjoy running and keeping fit and reading and ga…

(3)
Edona

Edona

CHF 25 / heure

Mein Name ist Edona, Ich bin 17 Jahre alt. Ich habe davor 1 Jahr Praktikum als Fachfrau Betreuung absolviert und mache zurzeit eine Lehre als Fachfrau Betreuung. In der Kita haben wir ab 3 Monate al…

Nadine

Nadine

Ich wohne jetzt seit einem Jahr hier in der Schweiz. Ich fühle mich sehr wohl, außer dass meine Familie weiter weg wohnt, gefällt es mir hier sehr gut. Ich würde mich freuen einen sozialen Ausgleich…

Olivia

Olivia

CHF 25 / heure

Mein Name ist Olivia und ich bin 17Jahre alt. Habe 2020 den Babysitterkurs gemacht und auch schon vor und nach dem Kurs vor allem Kleinkinder und Vorschulkinder gehütet. Habe 1 Jahr Praktikum in der K…

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Sabrina, ich arbeite seit 9 Jahren als Fachfrau Betreuung in einer Kinderkrippe und könnte mir keinen anderen Beruf vorstellen. Ich liebe es mit Kindern zu spielen und sie …

Sarina

Sarina

CHF 20 / heure

Liebe Eltern: Ich habe von 2017-2018 Jahren bereits ein einjähriges Praktikum in einer Kindertagesstätte absolviert und anschliessend meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung gemacht, die ich im Sommer…

Lalita

Lalita

CHF 35 / heure

Hello My name is Lalita. I am friendly, punctual, enthusiastic and hard working person.I have been trained as a nursery assistant for 4 years base on babies 3 months olds to 4 years olds in Newbury, …

Nadia

Nadia

Mein Name ist Nadia, ich bin 29 Jahre und wohne in Oberägeri. Ich habe 2 Jahre Tagesmutter Erfahrung und arbeite in einer Kita. Ich freue mich wenn ich eure Familie abends, Montags und an den Wochenen…

Amelia

Amelia

CHF 30 / heure

Apologies — I will be away until May 2024. Please don’t hesitate to get in contact for future arrangements. Many thanks. My name is Amelia and I live in Unterägeri, Zug. I have just moved back to S…

Resmije

Resmije

CHF 25 / heure

hello my name is erasmia pisa i am from greece i speak greek albanian and english i would like to take care of your child with a lot of love i love children i have patience and appetite

Hannah

Hannah

CHF 27 / heure

Hello, I am Hannah. I am a trained and experienced elementary school teacher with a masters degree in teaching. I recently moved to Switzerland from the United States. I love working with children and…

Trouver une baby-sitter à Sattel

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant