Trouver garde d'enfant à Sattel

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Sattel →
Nous avons trouvé 78 profils d'emploi pour vous.
Inna

Inna

CHF 20 / heure

Ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit mehr als 8 Jahren Erfahrung. Insgesamt übt es eine große Faszination auf mich aus, Kinder in ihrer Entwicklung auf dem Weg zur Selbstständigkeit zu beg…

Lisa

Lisa

CHF 25 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine erfahrene und liebevolle Nanny, absolvierte den Jahreskurs als Spielgruppenleiterin. Ich war jahrelang Tagesmutter von drei Kindern. Ich bin pensioniert und bin ein mal pr…

Julia

Julia

CHF 30 / heure

Liebe Familien, ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns einmal kennenlernen könnten. Ich bin vor 3 Jahren zu meinem Partner in die Schweiz gezogen und wohne nun im wunderschönen Ort Sattel. Ich habe…

Diana

Diana

CHF 40 / heure

Hallo liebe Eltern Sucht ihr noch nach der passenden, sportlichen und herzlichen pädagogischen privaten Kinderbetreuung? Dann seid ihr hier genau richtig! Viel Spass beim Lesen und zögert nicht, mich…

(3)
Lucy

Lucy

Vérifié
CHF 35 / heure

I am a mature mother of 4 children. I am English speaking and from the UK My twins are 21, my son is 18 and my youngest son is 15. I am a good cook, enjoy running and keeping fit and reading and ga…

(3)
Edona

Edona

CHF 25 / heure

Mein Name ist Edona, Ich bin 17 Jahre alt. Ich habe davor 1 Jahr Praktikum als Fachfrau Betreuung absolviert und mache zurzeit eine Lehre als Fachfrau Betreuung. In der Kita haben wir ab 3 Monate al…

Woranan

Woranan

CHF 25 / heure

Hallo liebe Familie, ich bin Woranan und habe 3 Kinder. Meine Kinder sind 1,5 Jahre, 9 Jahre und 11 Jahre alt. Ich wohne in Rothenthurm in einer grossen Wohnung und würde mich freuen Ihrem Kinde eine …

Nadine

Nadine

Ich wohne jetzt seit einem Jahr hier in der Schweiz. Ich fühle mich sehr wohl, außer dass meine Familie weiter weg wohnt, gefällt es mir hier sehr gut. Ich würde mich freuen einen sozialen Ausgleich…

Brigitta

Brigitta

CHF 30 / heure

Kinderbetreuung mit Spielen, Lesen Hausaufgabenhilfe, Kochen, Backen

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Sabrina, ich arbeite seit 9 Jahren als Fachfrau Betreuung in einer Kinderkrippe und könnte mir keinen anderen Beruf vorstellen. Ich liebe es mit Kindern zu spielen und sie …

Sarina

Sarina

CHF 20 / heure

Liebe Eltern: Ich habe von 2017-2018 Jahren bereits ein einjähriges Praktikum in einer Kindertagesstätte absolviert und anschliessend meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung gemacht, die ich im Sommer…

Petra

Petra

CHF 35 / heure

Hallo Ich bin Petra wohne in Steinen im Kanton Schwyz. Im Sommer 2024 schließe ich meine Zweitausbildung als Fachfrau Betreuung mit Fachrichtung Kind ab. Nun möchte ich mich gerne in meinem Beruf wei…

Jessica

Jessica

CHF 25 / heure

Hallo mein Name ist Jessica, ich bin 31 Jahre jung und Mama von zwei Kindern (10 Jahre und 5 Jahre). Wie kann ich sicherstellen, dass jedes Kind, das mir anvertraut wird, nicht nur betreut, sondern…

Brikenda

Brikenda

CHF 30 / heure

Ich heisse Brikenda und komme aus Sins ( Kanton Aargau) Ich bin eine Diplomierte Fachfrau Betreuung als Kleinkind und arbeite ungefähr seit 12 Jahren mit Kindern :) Ich habe auch 2 Kinder :) Ich …

Stefanie

Stefanie

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern! Ich bin Stefanie und möchte Tagesmami werden. Ich habe ein Jahr in einem Kinderhort (Kindergarten bis 2. Klasse) gearbeitet und verfüge über mehrjährige Erfahrung mit Kinder-Outdo…

Vithu

Vithu

Liebe Eltern Ich bin ein aufgestellter junger Mann, der die Lehre als Kinderbetreuer abgeschlossen hat. Durch mein Geschlecht hab ich Schwierigkeiten in meinem Beruf Fuss zu fassen. Jedoch lass ich m…

Ulrike

Ulrike

CHF 30 / heure

Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Töchter und betreue fremde Kinder seit 22 Jahren. Mir macht das sehr grossen Spass und Freude. Desswegen suche ich eine neue Familie. Die zuletzt betreuten Kinde…

Svenja

Svenja

CHF 35 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Svenja und komme aus Bennau SZ. Ich liebe Kinder und spiele gerne mit ihnen. Ich habe eine Ausbildung als FaBe Kind gemacht und arbeite momentan als Nanny. Ich habe ebenfal…

Lenka

Lenka

CHF 25 / heure

Hallo liebe Familie, Ich suche ein Job als Babysitterin oder Nanny ab 01.04.2024. Als Kinderbetreuerin habe ich in den letzten Jahren grosse Erfahrung und professionelle Kenntnisse in der Kinderbetreu…

Leena

Leena

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin zurzeit Schülerin an der Kantonsschule Menzingen und werde in 2 Jahren meine Matura machen. Selber bin ich mit vielen Cousinen aufgewachsen, welche ich auch öfters betreut habe. Ich bin in Ame…

Trouver garde d'enfant à Sattel

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant