Trouver garde d'enfant à Unterägeri

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Unterägeri →
Nous avons trouvé 139 profils d'emploi pour vous.
Vithu

Vithu

Liebe Eltern Ich bin ein aufgestellter junger Mann, der die Lehre als Kinderbetreuer abgeschlossen hat. Durch mein Geschlecht hab ich Schwierigkeiten in meinem Beruf Fuss zu fassen. Jedoch lass ich m…

Ulrike

Ulrike

CHF 30 / heure

Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Töchter und betreue fremde Kinder seit 22 Jahren. Mir macht das sehr grossen Spass und Freude. Desswegen suche ich eine neue Familie. Die zuletzt betreuten Kinde…

Diana

Diana

CHF 40 / heure

Hallo liebe Eltern Sucht ihr noch nach der passenden, sportlichen und herzlichen pädagogischen privaten Kinderbetreuung? Dann seid ihr hier genau richtig! Viel Spass beim Lesen und zögert nicht, mich…

(3)
Leena

Leena

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin zurzeit Schülerin an der Kantonsschule Menzingen und werde in 2 Jahren meine Matura machen. Selber bin ich mit vielen Cousinen aufgewachsen, welche ich auch öfters betreut habe. Ich bin in Ame…

Jimena

Jimena

CHF 15 / heure

mein Name ist Jimena, ich bin 16 Jahre alt und besuche derzeit die Kantonsschule. Ich komme aus einer großen Familie und habe zwei Geschwister sowie zwölf Cousins und Cousinen. Schon seit klein kümme…

Olivia

Olivia

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Olivia und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin seit 4 Jahren am Gymnasium und liebe den Umgang mit Kindern. Mit umfangreicher Erfahrung in der Betreuung von kleinen und älteren …

Catherine

Catherine

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Seit 4 Jahren hüte ich regelmässig Kinder und habe 2017 den Nanny Kurs beim SRK erfolgreich absolviert. Zusätzlich war ich auch während 3 Jahren als Assistentin Betreuung in einer Kita…

Stefanie

Stefanie

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern! Ich bin Stefanie und möchte Tagesmami werden. Ich habe ein Jahr in einem Kinderhort (Kindergarten bis 2. Klasse) gearbeitet und verfüge über mehrjährige Erfahrung mit Kinder-Outdo…

Laura

Laura

CHF 24 / heure

Bonjour! J'ai 2 ans d'expérience en tant que nounou, avec des enfants de 1 ans jusqu'à 7 ans. Je suis infirmière donc j'ai de l'expérience avec des enfants ayant des besoins spéciaux. Je suis créative…

Paranee

Paranee

Vérifié

Mein Name ist Paranee Göldi. Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Baar (Kanton Zug). Ich habe Erfahrungen mit Kinder (spezifisch im Alter von 4-7 jährige). Ich besuche das Gymnasium St. Klemens in Ebikon…

Joao

Joao

CHF 30 / heure

Hallo Zusammen Ich habe im Sommer 2022 eine Ausbildung als Fachmann Betreuung im Fachbereich Kind absolviert. Ich bin eine sehr zuverlässige, ehrliche und emphatische Person. Ich würde mich sehr freu…

Linda

Linda

CHF 15 / heure

Ich bin Linda und 15 Jahre alt. Ich habe selber eine jüngere Schwester und Babysitte sehr gerne. Ich spiele oft mit Kindern und das macht mir unglaublich Spass und Freude. Ich biete Ihnen an während d…

Inna

Inna

CHF 20 / heure

Ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit mehr als 8 Jahren Erfahrung. Insgesamt übt es eine große Faszination auf mich aus, Kinder in ihrer Entwicklung auf dem Weg zur Selbstständigkeit zu beg…

Barie

Barie

CHF 25 / heure

Ich bin bereits in meinem 3 Lehrjahr als Kinderbetreuerin. Ich habe erfahrung von 3m. Säuglinge bis zu Kleinkinder 5Jahre alt. Ich kann mich schnell einleben und bin fexibel.

Ursina

Ursina

CHF 30 / heure

Mein Name ist Ursina, ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind EFZ. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und bin in der Pfadi. Ich gestalte gerne kreative Angebote für Kinder. Momentan befinde…

Oliver

Education for peace

CHF 20 / heure

Die Tagesfamilie mit einer Einrichtung nach Montessori-pädagogik. Wir halten ein Zertifiziertes AMI Montessori-diplom für Kinder von 3-6 Jahren. Unser Alltag wird professionell geführt wie in einer K…

(1)
Janine

Janine

CHF 40 / heure

Guten Tag! Ich betreue gerne Ihre Kinder während Tag oder Nachtzeiten. Ich habe Kenntnisse in Wikdnisspädagogik, Wildkräuter, bin ausgebildete Pflegefachfrau und besitze ein Auto. Damit kann ich Ih…

Angela

Angela

CHF 30 / heure

Mein Name ist Angela und ich mache momentan die Berufsmatura. Zuvor habe ich 5 Jahre in Kinderkrippen gearbeitet Ich habe schon sehr lange erfahrungen mit Kindern und arbeite in der Babygruppe, in der…

Ladina

Ladina

CHF 40 / heure

Erfahrene und liebevolle Babysitterin/ Nanny sucht nach neuen Betreuungsmöglichkeiten Liebe Eltern, als fröhliche, freundliche und liebevolle Babysitterin/ Nanny mit einer abgeschlossenen Lehre als …

Jessica

Jessica

CHF 25 / heure

Hallo mein Name ist Jessica, ich bin 31 Jahre jung und Mama von zwei Kindern (10 Jahre und 5 Jahre). Wie kann ich sicherstellen, dass jedes Kind, das mir anvertraut wird, nicht nur betreut, sondern…

Trouver garde d'enfant à Unterägeri

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant