Trouver garde d'enfant à Walchwil

Commencer maintenant
4.9 1900 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Walchwil →
Nous avons trouvé 174 profils d'emploi pour vous.
Jessica

Jessica

CHF 25 / heure

Hallo mein Name ist Jessica, ich bin 31 Jahre jung und Mama von zwei Kindern (10 Jahre und 5 Jahre). Wie kann ich sicherstellen, dass jedes Kind, das mir anvertraut wird, nicht nur betreut, sondern…

Diana

Diana

CHF 40 / heure

Hallo liebe Eltern Sucht ihr noch nach der passenden, sportlichen und herzlichen pädagogischen privaten Kinderbetreuung? Dann seid ihr hier genau richtig! Viel Spass beim Lesen und zögert nicht, mich…

(3)
Monika

Monika

CHF 27 / heure

Ich würde mich freuen, Euch bei der Betreuung Eurer Kinder zu unterstützen. Ich betreue schon bei zwei Familien die Kinder und koche für Sie am Mittag, wenn sie von der Schule kommen. Diese Arbeit mac…

Carolina

Carolina

CHF 25 / heure

Mein Name ist Carolina. Ich bin eine offene, aufgestellte und freundliche Person. Ich bin interessiert an einem Nebenjob. Zurzeit befinde ich mich im dritten Ausbildungsjahr als Fachfraubetreuung Kin…

Paranee

Paranee

Vérifié

Mein Name ist Paranee Göldi. Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Baar (Kanton Zug). Ich habe Erfahrungen mit Kinder (spezifisch im Alter von 4-7 jährige). Ich besuche das Gymnasium St. Klemens in Ebikon…

Laura

Laura

CHF 24 / heure

Bonjour! J'ai 2 ans d'expérience en tant que nounou, avec des enfants de 1 ans jusqu'à 7 ans. Je suis infirmière donc j'ai de l'expérience avec des enfants ayant des besoins spéciaux. Je suis créative…

Jimena

Jimena

CHF 15 / heure

mein Name ist Jimena, ich bin 16 Jahre alt und besuche derzeit die Kantonsschule. Ich komme aus einer großen Familie und habe zwei Geschwister sowie zwölf Cousins und Cousinen. Schon seit klein kümme…

Stefanie

Stefanie

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern! Ich bin Stefanie und möchte Tagesmami werden. Ich habe ein Jahr in einem Kinderhort (Kindergarten bis 2. Klasse) gearbeitet und verfüge über mehrjährige Erfahrung mit Kinder-Outdo…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, Ich heisse Aleksandra und besuche zurzeit die Fachmittelschule in Zug. Ich habe 2 jüngere Geschwister (7 und 11) auf die ich immer aufpassen müsste, deswegen habe ich viel Erfahrung mit…

Angela

Angela

CHF 30 / heure

Mein Name ist Angela und ich mache momentan die Berufsmatura. Zuvor habe ich 5 Jahre in Kinderkrippen gearbeitet Ich habe schon sehr lange erfahrungen mit Kindern und arbeite in der Babygruppe, in der…

Jada

Jada

CHF 26 / heure

Hallo liebe Eltern, ich heisse Jada und habe im Sommer 2023 meine Matura im Gymnasium Immensee abgeschlossen. Danach war ich vom August 2023 bis Februar 2024 an Swiss International School Rotkreuz als…

Marie

Marie

CHF 35 / heure

Liebe Eltern Ich bin Marie und bereits seit Sommer 2021 in der Schweiz. Ich arbeite hier montags bis freitags für zwei Familien mit Kindern im Alter von 1-8 Jahren. 2013/14 war ich bereits ein Jah…

christa

christa

My Name is Christa German nativ and living in Walchwil. My Experience in Household with Children is very good and I love Children. My daughter lives in Zürich and I am also a Grandmother of a 9 Y…

Oliver

Education for peace

CHF 20 / heure

Die Tagesfamilie mit einer Einrichtung nach Montessori-pädagogik. Wir halten ein Zertifiziertes AMI Montessori-diplom für Kinder von 3-6 Jahren. Unser Alltag wird professionell geführt wie in einer K…

(1)
Lenka

Lenka

CHF 35 / heure

Hallo liebe Familie, Ich suche ein Job als Babysitterin oder Nanny ab 01.05.2024. Als Kinderbetreuerin habe ich in den letzten Jahren grosse Erfahrung und professionelle Kenntnisse in der Kinderbetreu…

Petra

Petra

CHF 35 / heure

Ich,52 Jahre alt bin selbst Mutter von drei Erwachsenen Kindern.Mehrere Jahre war ich als Miterzieherin in Kitas tätig, wo ich auch Kinder mit Beeinträchtigungen betreut habe.Seit nun 6 Jahren arbeite…

Aishah

Aishah

CHF 23 / heure

Liebe Eltern. Ich heisse Aishah und ich bin eine sehr positive und fröhliche Person. Ich habe letztes Jahr in einer Kinderkrippe gearbeitet und habe Kinder von vier Monaten bis drei Jahren betreut. Zw…

Cristina

Cristina

CHF 35 / heure

- eine engagierte Mutter (Tochter ist zwanzig Jahre alt) und Hausfrau. Muttersprache Italienisch, spreche Deutsch und English. - am liebsten als Tagesmutter zu Hause da wir eine grosse Haus mit garde…

Doris

Doris

CHF 35 / heure

Ich bin seit einige Wochen pensioniert und habe drei Erwachsene und erfolgreiche Kinder, Zwillinge. Ich mag Kinder sehr und würde gerne eine Betreuung übernehmen .. mit ihnen spielen , spazieren gehen…

Johanna

Johanna

CHF 25 / heure

(UPDATED PROFILE FROM 22.05.2023) Hello Mum, Dad or both! :) I’m a 31 year old woman from Sweden. I’m living in Küssnacht am Rigi with my boyfriend since 3,5 years. Since October 2019 I’m working as …

Trouver garde d'enfant à Walchwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant