Kinderbetreuung in Walchwil finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Walchwil →
Wir haben 404 Profile für Sie gefunden.
Anyoura

Anyoura

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, Suchen sie eine sehr verantwortungsvolle, sympatische, spontane und eine erfahrende Babysitterin? Ich suche einen Job als Babysitterin. Ich liebe auf Kinder aufzupassen schon se…

Anastasia

Anastasia

Hallo liebe Familien, Suchen sie eine sehr verantwortungsvolle, sympatische, spontane und eine erfahrende Babysitterin? Ich suche einen Job als Babysitterin. Ich liebe auf Kinder aufzupassen schon se…

(1)
Miona

Miona

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo Familien Mein Name ist Miona und ich bin 16 Jahre alt. Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen und Spaß mit ihnen zu haben. Ich habe eine 12-jährige Schwester und habe früher auch schon auf…

Amelie

Amelie

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Amelie (17 Jahre) und ich bin Schülerin an der Kantonschule Zug. Gerne stehe ich als Babysitterin am Abend oder Nachmittag zur Verfügung. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung da ich a…

Alexandra

Alexandra

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Bin eine liebe volle tagesmutter. Ich liebe es mit den kindern zu spielen und gehe gerne mit den Kindern nach draussen. Habe selber 2 kinder.

Syriana

Syriana

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo Mein Name ist Syriana und habe privat viel Erfahrungen machen können. Ich bin eine sehr geduldige, verständnisvolle Person, sowie auch sehr offen und kreativ. Ich kann sehr gut und ausgewogen K…

Diana

Diana

CHF 40 / Stunde

Hallo liebe Eltern Sucht ihr noch nach der passenden, sportlichen und herzlichen pädagogischen privaten Kinderbetreuung? Dann seid ihr hier genau richtig! Viel Spass beim Lesen und zögert nicht, mich…

(3)
Noelia

Noelia

CHF 26 / Stunde

Hallo. Ich bin Noelia. Ich habe diesen Sommer meine Matura gemacht und mache momentan ein Praktikum in einer Primarschule. Ich liebe Kinder und mag es auch Zeit mit Ihnen zu verbringen. Ausserdem habe…

Paranee

Paranee

Verifiziert

Mein Name ist Paranee Göldi. Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Baar (Kanton Zug). Ich habe Erfahrungen mit Kinder (spezifisch im Alter von 4-7 jährige). Ich besuche das Gymnasium St. Klemens in Ebikon…

Anna

Anna

CHF 35 / Stunde

Grüezi und herzlich Willkommen zu meinem Profil! Mein Name ist Anna, und ich bin eine professionelle Kinderbetreuerin mit über 6 Jahren praktischer Erfahrung in der Bereitstellung außergewöhnlicher B…

Anja

Anja

CHF 35 / Stunde

Ich bin Mutter von 3 erwachsenen, studierenden Kindern (2 Mädchen & 1 Junge) mit einem anthroposophischen, homöopathischen Hintergrund. Meine Fähigkeiten sind zahlreich: Ich lese sehr gerne zu unter…

Irene

Irene

CHF 25 / Stunde

Sie ist freischaffende Yogalehrerin und hat die Kinderyogalehrausbildung bei Thomas Bannenberg absolviert. Sie hat haupsächlich Erfahrung als Babysitterin abends, aber auch im Kinderyoga-Unterricht. S…

Florentyna

Florentyna

CHF 30 / Stunde

Icqh mag Kinder sehr und mag es mit den Zeit zu verbringen und sie mögen es auch mit mir Zeit zu verbringen, ich denke das ist die wichtigste Voraussetzung für eine gute Zeit zusammen. Ich finde Kinde…

Caridad

Caridad

CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Nanny oder Tagesmutter. Seit 7 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Meine muttersprache ist Spanisch aber kein problem mit Deutsch sprache habe. Ic…

Marie

Marie

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Marie und bereits seit Sommer 2021 in der Schweiz. Ich arbeite hier montags bis freitags für zwei Familien mit Kindern im Alter von 1-8 Jahren. 2013/14 war ich bereits ein Jah…

Lenka

Lenka

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familie, Ich suche ein Job als Babysitterin oder Nanny ab 01.04.2024. Als Kinderbetreuerin habe ich in den letzten Jahren grosse Erfahrung und professionelle Kenntnisse in der Kinderbetreu…

Oliver

Education for peace

CHF 20 / Stunde

Die Tagesfamilie mit einer Einrichtung nach Montessori-pädagogik. Wir halten ein Zertifiziertes AMI Montessori-diplom für Kinder von 3-6 Jahren. Unser Alltag wird professionell geführt wie in einer K…

(1)
Anna

Anna

CHF 25 / Stunde

Hallo :) Ich heiße Anna und komme ursprünglich aus Wien, Österreich. Ich mache derzeit ein Auslandsemester hier in der Schweiz, das noch bis Ende Mai geht. Ich studiere Primarstufenlehrerin, weshalb d…

Francisca

Francisca

CHF 35 / Stunde

Hallo liebe Eltern, :) Ich bin Francisca und arbeite momentan als Gruppenleiterin & Berufsbildnerin in einer Kita in Meggen, Luzern. Ab dem Sommer 2024 werde ich die Berufsmaturität absolvieren, dah…

Tereza

Tereza

CHF 30 / Stunde

Habe ich Ihnen überzeugt? Dann freue ich mich auf ein persönliches Gespräch - und würde einige offene Fragen gerne noch im persönlichen Gespräch klären - und verbleibe mit freundlichen Grüssen. …

Kinderbetreuung in Walchwil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren