Tagesmutter in Walchwil finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Walchwil →
Wir haben 149 Profile für Sie gefunden.
Shirley

Shirley

CHF 15 / Stunde

Hello, my name is Shirley and I was born in Argentina but I have lived all my life in Spain in I grew up in this sunny and quiet place, with plenty of beaches and good people. I lived here with my par…

Alexandra

Alexandra

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Bin eine liebe volle tagesmutter. Ich liebe es mit den kindern zu spielen und gehe gerne mit den Kindern nach draussen. Habe selber 2 kinder.

Oliver

Education for peace

CHF 20 / Stunde

Die Tagesfamilie mit einer Einrichtung nach Montessori-pädagogik. Wir halten ein Zertifiziertes AMI Montessori-diplom für Kinder von 3-6 Jahren. Unser Alltag wird professionell geführt wie in einer K…

(1)
Mirian

Mirian

CHF 30 / Stunde

Hi i'm Mirian I'm a kind,responsible and social girl I have experience, references and studies about education Actually studiying Phsicology at distance -Experience as an aupair two times -…

Daniela

Daniela

CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern Als Mutter von zwei erwachsenen Töchtern suche ich eine neue Herausforderung. Ich habe als Tages-Mutter Zwillinge (Babys) gehütete und bringen die nötige Erfahrung mit. Kinderlachen, Glü…

Alicia

Alicia

CHF 30 / Stunde

Hallööchen Ich bin auf der Suche nach einer Stelle nach einem Babysitterjob, jeweils immer am Abend und am Wochenende ganz Tags möglich. Ich habe eine Ausbildung als FaBe Kinderbetreuung in einer Kit…

Caridad

Caridad

CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Nanny oder Tagesmutter. Seit 7 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Meine muttersprache ist Spanisch aber kein problem mit Deutsch sprache habe. Ic…

Neda

Neda

CHF 28 / Stunde

Da ich nicht sehr gut Deutsch sprechen, arbeite ich lieber mit sehr kleine Kinder, Bitte vertrauen Sie mir, ich kenne viele Menschen in der Schweiz , die für mich und meine Familie einstehen können

Bianka

Bianka

CHF 26 / Stunde

Hello Moms! My name is Bianka, I'm a Health Psychology Master's student, passionate about child development and armed with hands-on experience: growing up with a younger brother, I've been the go-to c…

Michelle

Michelle

CHF 30 / Stunde

Hello dear parents, I am Michelle and I am looking for a job as a babysitter because I enjoy spending time with children. I have a younger sister that I used to babysit a lot :D

Diana

Diana

CHF 20 / Stunde

Liebe Mamis und Papis Ich bin selbst Mutter von einer 4 jährigen Tochter und einem 1 jährigen Jungen. Ich liebe Kinder über alles. Ich bin eine fröhliche und positive Person. Durch meine kreative und …

Eva

Eva

CHF 20 / Stunde

Ich bin gebürtige Tschechin und wohne schon seit 20 Jahren in der Schweiz. Angefangen habe ich als Kindermädchen, danach war ich in der Gastronomie tätig. Ich habe 2 Söhne, 6 und 10 Jahre Alt und f…

Silva

Silva

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin mutter von ein lustiger und zufrienden kinder. Momentan ich suche noch ein paar stunden als betreuung und sind auch guten mein hilfe als diese so schöne Aufgabe, zu helfen, zu …

Anabela

Anabela

Verifiziert

Loyal, responsable caring and patient. Love children play with them and also prepare food together , sometimes it’s a good adventure . Love to swim going to the parks and read. Love the nature and …

Edna

Edna

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hello everyone... I am Edna, I’ve been working as a baby sitter from 2000 - 2011 in Milano Italy in a private family, (newly born) the 1st babygirl then 2nd baby boy (11yrs.with them). 5yrs. ago I mo…

Jenny

Jenny

CHF 30 / Stunde

Schreiben kann man viel.. Persönlich sich kennenlernen und unterhalten ist viel wichtiger. Für beide Seiten. Freundliche Grüsse. Jenny. Danke.

(1)
Stefanie

Stefanie

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern! Ich bin Stefanie und möchte Tagesmami werden. Ich habe ein Jahr in einem Kinderhort (Kindergarten bis 2. Klasse) gearbeitet und verfüge über mehrjährige Erfahrung mit Kinder-Outdo…

Ambar

Ambar

CHF 10 / Stunde

Hallo, ich bin Ambar und selber Mami von 1. Kind ( 8 mnt Alt). Momentan habe ich bereits ein zweites Baby (11 mnt) bei mir und möchte ein drittes aufnehmen. Da ich zuhause bin, bin ich sehr flexibel w…

béatrice

béatrice

CHF 40 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine verantwortungsbewusste, empathische Mittfünzigerin. Ich war 9 Jahre in einer Kinderkrippe als Maltherapeutin beschäftigt und möchte einfach von der Altersarbeit weg und mich…

Magda

Magda

CHF 20 / Stunde

Ich bin seit 7 Jahre in der Schweiz und ich habe über Zehn Jahren zertifizierte Erfahrung als Babysitter. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Tagesmutter in Walchwil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren