Tagesmutter in Arth finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Arth →
Wir haben 88 Profile für Sie gefunden.
Alexandra

Alexandra

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Bin eine liebe volle tagesmutter. Ich liebe es mit den kindern zu spielen und gehe gerne mit den Kindern nach draussen. Habe selber 2 kinder.

Caridad

Caridad

CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Nanny oder Tagesmutter. Seit 7 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Meine muttersprache ist Spanisch aber kein problem mit Deutsch sprache habe. Ic…

Diana

Diana

CHF 20 / Stunde

Liebe Mamis und Papis Ich bin selbst Mutter von einer 4 jährigen Tochter und einem 1 jährigen Jungen. Ich liebe Kinder über alles. Ich bin eine fröhliche und positive Person. Durch meine kreative und …

Susanne

Susanne

CHF 25 / Stunde

Hallo Zusammen. Ich bin eine Junge motivierte Junge Frau die es Liebt für kinder zu sorgen. Ich liebe Kinder. Da ich momentan in einer Ausbildung bin zur Fachfrau Aktivierung und Altagsgestalltung s…

Alicia

Alicia

CHF 30 / Stunde

Hallööchen Ich bin auf der Suche nach einer Stelle nach einem Babysitterjob, jeweils immer am Abend und am Wochenende ganz Tags möglich. Ich habe eine Ausbildung als FaBe Kinderbetreuung in einer Kit…

Nadica

Nadica

CHF 20 / Stunde

Ich bin fünf fache Mama. Alle meine Kinder sind Schulkinder. Ich liebe Kinder und ich wünsche mir so sehr vielen anderen Kinder das weiter zu geben was ich meinen gegeben habe. Ich bin viel in Natur b…

Vanja

Vanja

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine erfahrene, einfühlsame Fachfrau für Kinderbetreuung. Ich verbringe gerne meine Zeit mit Kindern, gestalte gerne geminsam mit ihnen den Tag und beziehe sie gerne im Alltag in …

Shirley

Shirley

CHF 15 / Stunde

Hello, my name is Shirley and I was born in Argentina but I have lived all my life in Spain in I grew up in this sunny and quiet place, with plenty of beaches and good people. I lived here with my par…

Simona

Simona

CHF 30 / Stunde

Pflegerkurs - Kurz mit Zertifikat (Geschrieben iba Deutsche Sprache)

Stefanie

Stefanie

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern! Ich bin Stefanie und möchte Tagesmami werden. Ich habe ein Jahr in einem Kinderhort (Kindergarten bis 2. Klasse) gearbeitet und verfüge über mehrjährige Erfahrung mit Kinder-Outdo…

Lisa

Lisa

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine erfahrene und liebevolle Nanny, absolvierte den Jahreskurs als Spielgruppenleiterin. Ich war jahrelang Tagesmutter von drei Kindern. Ich bin pensioniert und bin ein mal pr…

Daniela

Daniela

CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern Als Mutter von zwei erwachsenen Töchtern suche ich eine neue Herausforderung. Ich habe als Tages-Mutter Zwillinge (Babys) gehütete und bringen die nötige Erfahrung mit. Kinderlachen, Glü…

Anastasiia

Anastasiia

CHF 24 / Stunde

Hallo. Ich bin Anastasiia aus der Ukraine. Und jetzt suche ich regelmäßiger Job.

Bianka

Bianka

CHF 26 / Stunde

Hello Moms! My name is Bianka, I'm a Health Psychology Master's student, passionate about child development and armed with hands-on experience: growing up with a younger brother, I've been the go-to c…

Ambar

Ambar

CHF 10 / Stunde

Hallo, ich bin Ambar und selber Mami von 1. Kind ( 8 mnt Alt). Momentan habe ich bereits ein zweites Baby (11 mnt) bei mir und möchte ein drittes aufnehmen. Da ich zuhause bin, bin ich sehr flexibel w…

Selina

Selina

CHF 25 / Stunde

Mehr erfahren Sie beim Kennenlernen.

Aleksandra

Aleksandra

CHF 25 / Stunde

Studiere psychologie und suche extra Arbeit. Bin flexible. Habe eine auto und liebe mit Kinder spilen.

Leonie

Leonie

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Sind Sie noch auf der Suche nach einer liebevollen, geduldigen und erfahrenen Babysitterin / Nanny / Tagesmutter ? Ich arbeite schon seit dem ich Teenie bin, mit 13 Jahren, mit Kindern…

Julia

Julia

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen ich bin knapp 36 Jahre alt und wohne in Oberarth, ich arbeite 2Tage in einem Treuhand Büro und möchte noch eine weitere Herausforderung. Ich biete ab August für Montag früh 8 Uhr bis 1…

Nadja

Nadja

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Nadja 28 und bin Mami.. Möchte nebenbei etwas verdienen und biete deshalb Tagesmutter an..

Tagesmutter in Arth finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren