Babysitter in Arth finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Arth →
Wir haben 195 Profile für Sie gefunden.
Gabriela

Gabriela

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich biete Babysitting für Familien mit kleinen Kindern an, da ich 2 Jahre Erfahrung als Aupair (Deutschland und Österreich) habe. Ich bin eine zuverlässige Person, pünktlich und …

(2)
Lenka

Lenka

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familie, Ich suche ein Job als Babysitterin oder Nanny ab 01.04.2024. Als Kinderbetreuerin habe ich in den letzten Jahren grosse Erfahrung und professionelle Kenntnisse in der Kinderbetreu…

Caridad

Caridad

CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Nanny oder Tagesmutter. Seit 7 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Meine muttersprache ist Spanisch aber kein problem mit Deutsch sprache habe. Ic…

Anisa

Anisa

CHF 23 / Stunde

Hallo mein Name ist Anisa, ich bin 17 Jahre alt und arbeite in einer Kita. Kinder liegen mir sehr am Herzen und ich unternehme gerne Zeit mit Ihnen. Ich habe erfahrung mit neugeborenen Kindern und bis…

Diana

Diana

CHF 20 / Stunde

Liebe Mamis und Papis Ich bin selbst Mutter von einer 4 jährigen Tochter und einem 1 jährigen Jungen. Ich liebe Kinder über alles. Ich bin eine fröhliche und positive Person. Durch meine kreative und …

Giorgia

Giorgia

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familien. Ich heisse Giorgia und bin 20. Ich komme aus dem Kanton Schwyz. Ich habe ein Praktikum absolviert als Fachfrau-Betreuung-Kind. Ich habe 3 Monate in der Altersgemischten Gruppe v…

Ana

Ana

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Ana. Ich habe das Gymnasium abgeschlossen und bin derzeitig am Sprachen lernen. Neben dem Babysitten habe ich auch selber zwei jüngere Geschwister und bin zudem lange im Blauring tätig …

Sarina

Sarina

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine liebevolle und zuverlässige Babysitterin. Ich besitze einen Babysitter-Ausweis vom SRK und habe bereits fünf Jahre Erfahrung mit Kindern im Alter von 4 Monaten bis 7 Jahren. …

(1)
Jael

Jael

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Ich habe schon Erfahrung mit Babysitting. Ich habe schon Kinder im alter von einem Monat bis 6 Jahre gesittet. Ich liebe Kinder und habe viel Geduld. Gerne helfe ich im Haushalt mit. …

Susanne

Susanne

CHF 25 / Stunde

Hallo Zusammen. Ich bin eine Junge motivierte Junge Frau die es Liebt für kinder zu sorgen. Ich liebe Kinder. Da ich momentan in einer Ausbildung bin zur Fachfrau Aktivierung und Altagsgestalltung s…

Anyoura

Anyoura

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, Suchen sie eine sehr verantwortungsvolle, sympatische, spontane und eine erfahrende Babysitterin? Ich suche einen Job als Babysitterin. Ich liebe auf Kinder aufzupassen schon se…

Alicia

Alicia

CHF 30 / Stunde

Hallööchen Ich bin auf der Suche nach einer Stelle nach einem Babysitterjob, jeweils immer am Abend und am Wochenende ganz Tags möglich. Ich habe eine Ausbildung als FaBe Kinderbetreuung in einer Kit…

Leonora

Leonora

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern und Kinder Mein Name ist Leonora, ich bin Schweizerin und mache zur Zeit mein Studium zur Dipl. Pflegefachfrau. Um mir mein Studium finanzieren zu können suche ich mir ein Nebenjob. Ich …

Jada

Jada

CHF 26 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich heisse Jada und habe im Sommer 2023 meine Matura im Gymnasium Immensee abgeschlossen. Danach war ich vom August 2023 bis Februar 2024 an Swiss International School Rotkreuz als…

Barie

Barie

CHF 25 / Stunde

Ich bin bereits in meinem 3 Lehrjahr als Kinderbetreuerin. Ich habe erfahrung von 3m. Säuglinge bis zu Kleinkinder 5Jahre alt. Ich kann mich schnell einleben und bin fexibel.

Marie

Marie

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Marie und bereits seit Sommer 2021 in der Schweiz. Ich arbeite hier montags bis freitags für zwei Familien mit Kindern im Alter von 1-8 Jahren. 2013/14 war ich bereits ein Jah…

Chiara

Chiara

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern. Mein Name ist Chiara und ich bin eine fröhliche, aufgestellte Babysitterin. Ich hüte seit ich klein bin regelmässig Kinder und habe in allen Altersklassen Erfahrung. Da ich 100% arbeite …

Sara

Sara

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin Sara und suche Arbeit als Babysitter. Ich habe 6 Jahren Erfahrung und bin ab sofort verfügbar.

Andrea

Andrea

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Andrea. Ich bin eine sehr aufgestellte und immer gut gelaunte Person. Seit einigen Jahren hüte ich regelmässig die Kinder von Bekannten. Das Babysitten macht mir viel Spass…

Marija

Marija

CHF 25 / Stunde

Sehr geehrte Familien Ich möchte mich Ihnen gerne vorstellen. Mein Name ist Marija und obwohl ich selbst noch keine eigenen Kinder habe, wünsche ich mir sehr, in Zukunft eine eigene Familie zu g…

Babysitter in Arth finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren