Babysitter in Emmetten finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Emmetten →
Wir haben 62 Profile für Sie gefunden.
Meret

Meret

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich heisse Meret. Ich bin eine empatische, zuverlässige und humorvolle Person. In meiner Freizeit bin ich gerne draussen an der frischen Luft und bewege mich gerne. 2018 habe …

Isabel

Isabel

CHF 22 / Stunde

Ich heisse Isabel und habe 3 kleinere Geschwister. Da ich mit ihnen zusammen aufgewachsen bin und die jüngste 13 Jahre jünger ist als ich, habe ich viel Verantwortung übernommen. Während meiner Oberst…

Sara

Sara

Verifiziert

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte, zuverlässige, lebensfrohe und pünktliche Person.Ich habe den Babysitterkurs. Erfahrung konnte ich in verschiedenen Familien und Kindertagesstätten sammeln. I…

Anja

Anja

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Anja. Ich habe Abends aber auch öfters Tagsüber Zeit, da ich nur 80% Arbeite. Ich hatte schon immer ein sehr gutes Verhältnis zu Kindern. Erfahrungen habe ich hauptsächlich von 0-1,5 Ja…

Leonie

Leonie

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Sind Sie noch auf der Suche nach einer liebevollen, geduldigen und erfahrenen Babysitterin / Nanny / Tagesmutter ? Ich arbeite schon seit dem ich Teenie bin, mit 13 Jahren, mit Kindern…

Elena

Elena

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin am 27.11.04 geboren und besuche momentan die FMS in Luzern. Ich wohne aber in Ennetbürgen NW. ich biete eine Betreung an, im Sinne von die Kinder zu beschäftigen, mit ihnen spielen oder soga…

Juliette

Juliette

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen:) Ich heisse Juliette, bin aktuell im letzten Jahr des Gymnasiums und suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil ich gerne Zeit mit Kindern verbringe. Ich habe eine jüngere Schwester …

Veronika

Veronika

CHF 26 / Stunde

Hallo! Ich bin Mami von 3 jhr. Junge und ich kann Babysitting oder Betreuung anbieten. Ich habe Erfahrungen als Aupair aus England und auch aus der Schweiz (da kann ich auch Arbeitszeugnis zu Verfügun…

Andrea

Andrea

CHF 20 / Stunde

Hi, meine Name ist Andrea. Ich bin zuverlässig, geschickt, kreativ und energievoll. Ich mag sehr die Kinder und Sie mögen mich auch. Ich spiele mit die Kinder und ich auch lerne mit ihnen. Ich habe A…

Viktoria

Viktoria

CHF 25 / Stunde

Als Sozialpädagogin und Inhaberin eines Masterabschlusses in diesem Bereich interessiere ich mich besonders an der Arbeit mit Kindern. In der Ukraine habe ich im Sozialzentrum für Familien, Kinder und…

Leonie

Leonie

CHF 25 / Stunde

Liebe Familien .. seid ihr noch auf der Suche, nach einer liebevollen und erfahrenen Nanny / Tagesmutter / Babysitterin ? Ich habe 1 Jahr, als Live In Nanny, bei einer Familie mit 4 Kindern ( Zwill…

Laura

Laura

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine lustige, offene Studentin, die sich für ihr Studium als Psychologin gerne was dazu verdienen möchte. Ich bin... ... ehrlich ... zuverlässig ... pünktlich

Petra

Petra

CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Petra und selber eine liebevolle 3-fach Mama und mittlerweile 4-fach Oma. - deshalb zähle ich schon eher zu den Granny`s, statt Nanny`s.. bin jedoch noch sehr jung geblieben, da…

Denise

Denise

CHF 30 / Stunde

Liebe Familien Suchen Sie jemanden, der Ihnen ab und zu bei der Betreuung Ihrer Kinder nachmittags, abends oder auch über Nacht hilft? Zur Zeit betreue ich Kinder im Alter von 3, 8 und 14 Jahren. Spi…

Alessandro

Alessandro

CHF 20 / Stunde

Hello mein Name ist Alessandro und ich komme aus dem Kanton Schwyz, bin 17Jahre alt. In meiner Freizeit entdecke ich die Schweiz ein bisschen mit den ÖV, Zuhause habe ich einen 3 Jährigen Bruder und d…

Aurea

Aurea

CHF 35 / Stunde

Hallo liebe Papas, mein Name ist Áurea. Ich habe eine Ausbildung zur Erziehungshelferin gemacht und habe während meines Studiums einige Erfahrungen in Kindertagesstätten gesammelt. Ich habe eine 4-…

Esther

Esther

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, verantwortliche, aufmerksame, liebevolle Kinderpflegerin. Ich habe 7 Jahre lang regelmäßig gebabysittet. Es fällt mir leicht, mich in sie einzufühlen, ihre …

Ilaria

Ilaria

CHF 15 / Stunde

Hallo zusammen Mein Name ist Ilaria. Ich wohne in Buochs mit meinen Eltern, zwei Geschwistern und zwei Katzen. Ich habe schon mehrere Jahre Erfahrung im Babysitten, egal ob Kleinkind, Schulkind oder …

Panni

Panni

CHF 20 / Stunde

Enthusiastic and friendly Hungarian student looking for jobs Ich spreche ein bisschen Deutsch

Aleksandra

Aleksandra

CHF 25 / Stunde

Studiere psychologie und suche extra Arbeit. Bin flexible. Habe eine auto und liebe mit Kinder spilen.

Babysitter in Emmetten finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren