Babysitter in Seelisberg finden

Jetzt starten
4.9 1883 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Seelisberg →
Wir haben 134 Profile für Sie gefunden.
Sarina

Sarina

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine liebevolle und zuverlässige Babysitterin. Ich besitze einen Babysitter-Ausweis vom SRK und habe bereits fünf Jahre Erfahrung mit Kindern im Alter von 4 Monaten bis 7 Jahren. …

(1)
Anja

Anja

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Anja. Ich habe Abends aber auch öfters Tagsüber Zeit, da ich nur 80% Arbeite. Ich hatte schon immer ein sehr gutes Verhältnis zu Kindern. Erfahrungen habe ich hauptsächlich von 0-1,5 Ja…

Nadine

Nadine

CHF 25 / Stunde

Seit ich 12 war habe ich oft auf meine Nachbarinnen aufgepasst. Ich bin eine kreative aufgestellte Person.

Panni

Panni

CHF 20 / Stunde

Enthusiastic and friendly Hungarian student looking for jobs Ich spreche ein bisschen Deutsch

Caridad

Caridad

CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Nanny oder Tagesmutter. Seit 7 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Meine muttersprache ist Spanisch aber kein problem mit Deutsch sprache habe. Ic…

Céline

Céline

CHF 30 / Stunde

Ich bin Mama von einer 3einhalb jährigen Tochter und hatte vor ihr auch schon als Familien Au-Pair mit 3 Kindern von 2, 5 und 7 Jahren und ein Familienpraktikum mit 2 Kindern von Neugeboren und 3 Jahr…

Antonella

Antonella

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern und Kinder, Mein Name ist Antonella. Ich bin seit 2013 in der Kinderbetreuung tätig. Meine Lehre habe ich 2017 abgeschlossen und dann 2 Jahre lang noch auf der Babygruppe als Gruppenleit…

Debora

Debora

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Debora und ich bin 16 Jahre alt. Ich mag es mich mit Kindern abzugeben und für sie die Verantwortung zu übernehmen. Ich kann gut mit Kindern umgehen, da ich selbst 3 Geschwister habe, …

Hanna

Hanna

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Ich bin Hanna. Momentan mache ich die Ausbildung als Fachfrau Betreuung EFZ für Kinder. Ich war als Baby bis zur Berufsschule bei einer Tagesmutter. Bald einmal war ich die älteste bei mei…

Andrea

Andrea

Hallo. Ich bin Andrea, mädchen aus Tsechien,welche hat bis Jetz in eine tschechische Kindergarten gearbeitet. In Jahr 2020 habe ich meine Schule als Kinder Lehrerin mit Abitur abgeschlossen. In Augus…

Laura

Laura

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich babysitte schon seit 4 Jahren. Ich haben den Babysitterkurs beim roten Kreuz absolviert und bin daher auf jede Situation gewabnet. Ich freue mich auf ihre Nachrichten und informiere …

Ernis

Ernis

CHF 15 / Stunde

Hallo Liebe Familie,Ich bin Ernis . und suche neben bei der schule noch ein job als Babysitter. Warum? es macht mier spass undbich kann sehr gut mit kinder umgehen musste schon meine zwei kleine gesch…

Ana

Ana

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Ana. Ich habe das Gymnasium abgeschlossen und bin derzeitig am Sprachen lernen. Neben dem Babysitten habe ich auch selber zwei jüngere Geschwister und bin zudem lange im Blauring tätig …

Leonie

Leonie

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Sind Sie noch auf der Suche nach einer liebevollen, geduldigen und erfahrenen Babysitterin / Nanny / Tagesmutter ? Ich arbeite schon seit dem ich Teenie bin, mit 13 Jahren, mit Kindern…

Conny

Conny

CHF 25 / Stunde

Heisse Conny bin 65 Jahre habe 3 Grosskinder und jetzt 1von meinem Lebenspartner das wir auch hüten dürfen. Arbeite jetzt noch als Pflegeassistentin in der Nacht. Es wäre schön wieder mal am Tag mi…

Anastasija

Anastasija

Ich hoffe, dass es Ihnen gut geht. Mein Name ist Anastasija und ich bewerbe mich hiermit als Babysitterin für Ihre Kinder. Ich habe viel Erfahrung in der Kinderbetreuung und liebe es, Zeit mit Kindern…

Meret

Meret

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich heisse Meret. Ich bin eine empatische, zuverlässige und humorvolle Person. In meiner Freizeit bin ich gerne draussen an der frischen Luft und bewege mich gerne. 2018 habe …

Veronika

Veronika

CHF 26 / Stunde

Hallo! Ich bin Mami von 3 jhr. Junge und ich kann Babysitting oder Betreuung anbieten. Ich habe Erfahrungen als Aupair aus England und auch aus der Schweiz (da kann ich auch Arbeitszeugnis zu Verfügun…

Andrea

Andrea

CHF 20 / Stunde

Hi, meine Name ist Andrea. Ich bin zuverlässig, geschickt, kreativ und energievoll. Ich mag sehr die Kinder und Sie mögen mich auch. Ich spiele mit die Kinder und ich auch lerne mit ihnen. Ich habe A…

Leonora

Leonora

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo, Ich bin Leonora Ich bin Mutter einer kleine süssen Tochter seit März 2022 Ich hab schon in jüngeren Jahren angefangen regelmäßig auf Kinder aufzupassen meistens waren es immer 3 Kinder auf ei…

Babysitter in Seelisberg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren