Trovare una babysitter a Seelisberg

Iniziare subito
4.9 1895 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Seelisberg →
Abbiamo trovato 135 profili per lei.
Sabrina

Sabrina

CHF 25 / ora

Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen und bin begeistert von dem, was ich tue. Ich bin eine geduldige, liebevolle, verantwortungsbewusste, engagierte und kommunikative Person. Ich bin sehr …

Zita

Zita

CHF 30 / ora

Hallo, ich bin Zita! Von Herzen und mit Freude bin ich für Sie und Ihr Kind / Ihre Kinder als Babysitterin, Nanny wie auch als Tagesmutter da. Meine Erfahrung reicht von Babys ab 3 Monaten bis zu jung…

Andrea

Andrea

CHF 30 / ora

Dear family, My name is Andrea, Im experienced nanny, teacher, babysitter, with more than 27 years of working experiences in families and schools in Slovakia, England,Switzerland.I was working with a…

Stefanie

Stefanie

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern! Ich bin Stefanie und möchte Tagesmami werden. Ich habe ein Jahr in einem Kinderhort (Kindergarten bis 2. Klasse) gearbeitet und verfüge über mehrjährige Erfahrung mit Kinder-Outdo…

Desiree

Desiree

CHF 30 / ora

Sono Desirèe, sono italiana e sono una solare ed espansiva. Sono una mamma che vuole ricominciare a lavorare. Mio figlio andrà all’asilo nido ad agosto. Per questo, vorrei dare la mia disponibilit…

Alessia

Alessia

CHF 26 / ora

Ich mag Kinder Ich habe viel Geduld Ich mag es, mit ihnen zusammen zu sein

Anja

Anja

CHF 25 / ora

Hallo, ich bin Anja. Ich habe Abends aber auch öfters Tagsüber Zeit, da ich nur 80% Arbeite. Ich hatte schon immer ein sehr gutes Verhältnis zu Kindern. Erfahrungen habe ich hauptsächlich von 0-1,5 Ja…

Sarina

Sarina

CHF 20 / ora

Liebe Eltern: Ich habe von 2017-2018 Jahren bereits ein einjähriges Praktikum in einer Kindertagesstätte absolviert und anschliessend meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung gemacht, die ich im Sommer…

Edona

Edona

CHF 25 / ora

Mein Name ist Edona, Ich bin 17 Jahre alt. Ich habe davor 1 Jahr Praktikum als Fachfrau Betreuung absolviert und mache zurzeit eine Lehre als Fachfrau Betreuung. In der Kita haben wir ab 3 Monate al…

Caridad

Caridad

CHF 28 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Nanny oder Tagesmutter. Seit 7 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Meine muttersprache ist Spanisch aber kein problem mit Deutsch sprache habe. Ic…

Olivia

Olivia

CHF 25 / ora

Mein Name ist Olivia und ich bin 17Jahre alt. Habe 2020 den Babysitterkurs gemacht und auch schon vor und nach dem Kurs vor allem Kleinkinder und Vorschulkinder gehütet. Habe 1 Jahr Praktikum in der K…

Panni

Panni

CHF 20 / ora

Enthusiastic and friendly Hungarian student looking for jobs Ich spreche ein bisschen Deutsch

Nadine

Nadine

CHF 25 / ora

Seit ich 12 war habe ich oft auf meine Nachbarinnen aufgepasst. Ich bin eine kreative aufgestellte Person.

Lenka

Lenka

CHF 35 / ora

Hallo liebe Familie, Ich suche ein Job als Babysitterin oder Nanny ab 01.05.2024. Als Kinderbetreuerin habe ich in den letzten Jahren grosse Erfahrung und professionelle Kenntnisse in der Kinderbetreu…

Marion

Marion

Hallo, ich bin Marion und würde gerne in meiner Freizeit Familien unterstützen, welche Hilfe in der Betreuung ihrer Kinder brauchen. Ich habe viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern und schliesse bal…

Céline

Céline

CHF 30 / ora

Ich bin Mama von einer 3einhalb jährigen Tochter und hatte vor ihr auch schon als Familien Au-Pair mit 3 Kindern von 2, 5 und 7 Jahren und ein Familienpraktikum mit 2 Kindern von Neugeboren und 3 Jahr…

Antonella

Antonella

CHF 30 / ora

Liebe Eltern und Kinder, Mein Name ist Antonella. Ich bin seit 2013 in der Kinderbetreuung tätig. Meine Lehre habe ich 2017 abgeschlossen und dann 2 Jahre lang noch auf der Babygruppe als Gruppenleit…

Nadine

Nadine

Ich wohne jetzt seit einem Jahr hier in der Schweiz. Ich fühle mich sehr wohl, außer dass meine Familie weiter weg wohnt, gefällt es mir hier sehr gut. Ich würde mich freuen einen sozialen Ausgleich…

Andrea

Andrea

Hallo. Ich bin Andrea, mädchen aus Tsechien,welche hat bis Jetz in eine tschechische Kindergarten gearbeitet. In Jahr 2020 habe ich meine Schule als Kinder Lehrerin mit Abitur abgeschlossen. In Augus…

Laura

Laura

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Ich babysitte schon seit 4 Jahren. Ich haben den Babysitterkurs beim roten Kreuz absolviert und bin daher auf jede Situation gewabnet. Ich freue mich auf ihre Nachrichten und informiere …

Trovare una babysitter a Seelisberg

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso