Trovare una babysitter a Riemenstalden

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Riemenstalden →
Abbiamo trovato 108 profili per lei.
Andrea

Andrea

CHF 30 / ora

Dear family, My name is Andrea, Im experienced nanny, teacher, babysitter, with more than 27 years of working experiences in families and schools in Slovakia, England,Switzerland.I was working with a…

Fabienne

Fabienne

CHF 35 / ora

Liebe Eltern, Liebe Kids Mein Name ist Fabienne und ich bin 25. Jahre alt. Meine Berufslehre habe ich in einem Heim für Beeinträchtigte Menschen erfolgreich abgeschlossen. Nun arbeite ich in einer Ki…

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / ora

Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen und bin begeistert von dem, was ich tue. Ich bin eine geduldige, liebevolle, verantwortungsbewusste, engagierte und kommunikative Person. Ich bin sehr …

Anja

Anja

CHF 25 / ora

Hallo, ich bin Anja. Ich habe Abends aber auch öfters Tagsüber Zeit, da ich nur 80% Arbeite. Ich hatte schon immer ein sehr gutes Verhältnis zu Kindern. Erfahrungen habe ich hauptsächlich von 0-1,5 Ja…

Alessia

Alessia

CHF 26 / ora

Ich mag Kinder Ich habe viel Geduld Ich mag es, mit ihnen zusammen zu sein

Leonora

Leonora

Verificato
CHF 15 / ora

Hallo, Ich bin Leonora Ich bin Mutter einer kleine süssen Tochter seit März 2022 Ich hab schon in jüngeren Jahren angefangen regelmäßig auf Kinder aufzupassen meistens waren es immer 3 Kinder auf ei…

Szilvia

Szilvia

Hallo! Ich arbeite gerne mit Kindern. Gerne erkunde ich mit ihnen die Schätze der Natur im Freien, Ich spiele und lese viel.Die Kleinen sind besonders nett zu mir, ich bin ihnen seit ihrer Geburt ver…

Gizem

Gizem

CHF 40 / ora

Hallo liebe Eltern, ich heisse Gizem und wohne in Altdorf UR. Seit 2013 arbeite ich mit Kinder im Alter von 3 Monate bis Kindergarten Alter. Ich bin gelernte Fabe und betreue täglich bis zu 12 Kinder.…

Emanuela

Emanuela

CHF 20 / ora

Mi chiamo Emanuela e sono laureanda in scienze dell'educazione nido e infanzia. Ho esperienza di 7 anni con i bambini, in cui ho lavorato sia in scuole paritarie sia come babysitter. Sono seria, di…

Salome

Salome

CHF 35 / ora

Hello! I'm Salome, a Filipina married to a Swiss. I am currently working as a nanny for two children in Schindellegi. I would like to find a nanny job closer to where I live in Ibach. My job ends at t…

Jona

Jona

CHF 20 / ora

Ich bin Jona (w) und wohne in Altdorf. Zurzeit mache ich eine Weiterbildung zur Pflegefachfrau HF im Spital Nidwalden und möchte mir mit dem Babysitting etwas dazu verdienen. Da ich ich in der Pflege …

Sonja

Sonja

CHF 25 / ora

Guten Tag Ich habe eine Ausbildung in einer Kindertagesstätte als Kinderbetreuerin abgeschlossen und studieren nun Logopädie. Gerne bin ich mit den Kindern draussen und biete kreative Angebote an. Ich…

Lesly

Lesly

hola a todos . mucho gusto. tengo experiencia con niños porque cuide a mi hermano menor y mi sobrina. tengo una tienda de juguetes y libros para niños en mi pais y conosco mucho de estimulacion tempr…

Elena

Elena

CHF 15 / ora

Liebe Familien Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, da es mir Spass macht mich mit Kindern zu beschäftigen. Schon früher habe ich immer auf meine Cousins/Cousinen und meine Brüder aufgepasst un…

Veronika

Veronika

CHF 21 / ora

Guten Tag, mein Name ist Veronika, ich komme aus der Ukraine, ich habe das Recht, unter dem S-Status zu arbeiten, in meinem Land habe ich als Lehrerin für Physiotherapie für Kinder in einer Schule von…

Alina

Alina

CHF 20 / ora

Schon seit mehreren Jahren hüte ich mit Leidenschaft Kinder aus meinem Bekanntenkreis und habe für zwei Jahre Hausaufgabenhilfe gegeben. Im Sommer 2018 habe ich die Berufslehre als Fachfrau Gesundh…

Nadine

Nadine

CHF 25 / ora

Seit ich 12 war habe ich oft auf meine Nachbarinnen aufgepasst. Ich bin eine kreative aufgestellte Person.

Kamila

Kamila

CHF 30 / ora

I speak English, German ,Spanish, Czech. Working experience: for a family from with one child (girl 3,5y.o) a family for one year with 3 kids, i was working in kids club in hotels, as animator or kid…

Céline

Céline

CHF 30 / ora

Ich bin Mama von einer 3einhalb jährigen Tochter und hatte vor ihr auch schon als Familien Au-Pair mit 3 Kindern von 2, 5 und 7 Jahren und ein Familienpraktikum mit 2 Kindern von Neugeboren und 3 Jahr…

Carmen

Carmen

CHF 15 / ora

Liebe Familie Ich bin Carmen Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin weil ich gerne mit Kindern Unterwegs bin und etwas unternehme.

Trovare una babysitter a Riemenstalden

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso