Trovare una tata a Riemenstalden

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Riemenstalden →
Abbiamo trovato 83 profili per lei.
Marlena

Marlena

CHF 15 / ora

Hallo, ich bin eine junge polnische Frau nach dem Abschluss. Meine Studien sind Pädagogik und innere Sicherheit. Ich beendete auch pädagogische und Vormund-Pädagogik, die mich berechtigt, auf Kinder a…

Sarina

Sarina

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine liebevolle und zuverlässige Babysitterin. Ich besitze einen Babysitter-Ausweis vom SRK und habe bereits fünf Jahre Erfahrung mit Kindern im Alter von 4 Monaten bis 7 Jahren. …

(1)
Andrea

Andrea

CHF 30 / ora

Dear family, My name is Andrea, Im experienced nanny, teacher, babysitter, with more than 27 years of working experiences in families and schools in Slovakia, England,Switzerland.I was working with a…

Fabienne

Fabienne

CHF 35 / ora

Liebe Eltern, Liebe Kids Mein Name ist Fabienne und ich bin 25. Jahre alt. Meine Berufslehre habe ich in einem Heim für Beeinträchtigte Menschen erfolgreich abgeschlossen. Nun arbeite ich in einer Ki…

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / ora

Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen und bin begeistert von dem, was ich tue. Ich bin eine geduldige, liebevolle, verantwortungsbewusste, engagierte und kommunikative Person. Ich bin sehr …

Sonja

Sonja

CHF 25 / ora

Guten Tag Ich habe eine Ausbildung in einer Kindertagesstätte als Kinderbetreuerin abgeschlossen und studieren nun Logopädie. Gerne bin ich mit den Kindern draussen und biete kreative Angebote an. Ich…

Lesly

Lesly

hola a todos . mucho gusto. tengo experiencia con niños porque cuide a mi hermano menor y mi sobrina. tengo una tienda de juguetes y libros para niños en mi pais y conosco mucho de estimulacion tempr…

Alessia

Alessia

CHF 26 / ora

Ich mag Kinder Ich habe viel Geduld Ich mag es, mit ihnen zusammen zu sein

Paula

Paula

CHF 35 / ora

hello there! i’m paula, im 27 and have a montessori degree and 5 years of experience with kids all ages. my favorite way to interact with kids is through dialogue and raw playing ( sand, mud, paint, …

(1)
Leonora

Leonora

Verificato
CHF 15 / ora

Hallo, Ich bin Leonora Ich bin Mutter einer kleine süssen Tochter seit März 2022 Ich hab schon in jüngeren Jahren angefangen regelmäßig auf Kinder aufzupassen meistens waren es immer 3 Kinder auf ei…

Emanuela

Emanuela

CHF 20 / ora

Mi chiamo Emanuela e sono laureanda in scienze dell'educazione nido e infanzia. Ho esperienza di 7 anni con i bambini, in cui ho lavorato sia in scuole paritarie sia come babysitter. Sono seria, di…

Lisa

Lisa

CHF 25 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine erfahrene und liebevolle Nanny, absolvierte den Jahreskurs als Spielgruppenleiterin. Ich war jahrelang Tagesmutter von drei Kindern. Ich bin pensioniert und bin ein mal pr…

Szilvia

Szilvia

Hallo! Ich arbeite gerne mit Kindern. Gerne erkunde ich mit ihnen die Schätze der Natur im Freien, Ich spiele und lese viel.Die Kleinen sind besonders nett zu mir, ich bin ihnen seit ihrer Geburt ver…

Renate

Renate

Verificato
CHF 35 / ora

Bin Familienmanagerin und hätte Zeit, nach Absprache... alles andere beim gemeinsamen Treffen :)

Veronika

Veronika

CHF 21 / ora

Guten Tag, mein Name ist Veronika, ich komme aus der Ukraine, ich habe das Recht, unter dem S-Status zu arbeiten, in meinem Land habe ich als Lehrerin für Physiotherapie für Kinder in einer Schule von…

Stefanie

Stefanie

Hallo liebe Mami’s, liebe Eltern Mein Name ist Stefanie, bin 21 Jahre jung und wohne im Kanton Uri. Seit über 6 Jahre hüte ich regelmässig die Kinder von Verwandten und Bekannten. Ich habe riesigen Sp…

Elena

Elena

CHF 15 / ora

Liebe Familien Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, da es mir Spass macht mich mit Kindern zu beschäftigen. Schon früher habe ich immer auf meine Cousins/Cousinen und meine Brüder aufgepasst un…

Kamila

Kamila

CHF 30 / ora

I speak English, German ,Spanish, Czech. Working experience: for a family from with one child (girl 3,5y.o) a family for one year with 3 kids, i was working in kids club in hotels, as animator or kid…

Céline

Céline

CHF 30 / ora

Ich bin Mama von einer 3einhalb jährigen Tochter und hatte vor ihr auch schon als Familien Au-Pair mit 3 Kindern von 2, 5 und 7 Jahren und ein Familienpraktikum mit 2 Kindern von Neugeboren und 3 Jahr…

Joana

Joana

CHF 5 / ora

Mein Name ist Joana, ich bin Portugiesin und seit 5 Jahren in der Schweiz, ich habe einen pädagogischen Assistentenkurs in PT gemacht. Ich bin Mutter von zwei Mädchen und liebe Kinder und Tiere.

Trovare una tata a Riemenstalden

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso