Trovare una babysitter a Morschach

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Morschach →
Abbiamo trovato 113 profili per lei.
Andrea

Andrea

CHF 30 / ora

Dear family, My name is Andrea, Im experienced nanny, teacher, babysitter, with more than 27 years of working experiences in families and schools in Slovakia, England,Switzerland.I was working with a…

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / ora

Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen und bin begeistert von dem, was ich tue. Ich bin eine geduldige, liebevolle, verantwortungsbewusste, engagierte und kommunikative Person. Ich bin sehr …

Anja

Anja

CHF 25 / ora

Hallo, ich bin Anja. Ich habe Abends aber auch öfters Tagsüber Zeit, da ich nur 80% Arbeite. Ich hatte schon immer ein sehr gutes Verhältnis zu Kindern. Erfahrungen habe ich hauptsächlich von 0-1,5 Ja…

Céline

Céline

CHF 30 / ora

Ich bin Mama von einer 3einhalb jährigen Tochter und hatte vor ihr auch schon als Familien Au-Pair mit 3 Kindern von 2, 5 und 7 Jahren und ein Familienpraktikum mit 2 Kindern von Neugeboren und 3 Jahr…

Alessia

Alessia

CHF 26 / ora

Ich mag Kinder Ich habe viel Geduld Ich mag es, mit ihnen zusammen zu sein

Salome

Salome

CHF 35 / ora

Hello! I'm Salome, a Filipina married to a Swiss. I am currently working as a nanny for two children in Schindellegi. I would like to find a nanny job closer to where I live in Ibach. My job ends at t…

Panni

Panni

CHF 20 / ora

Enthusiastic and friendly Hungarian student looking for jobs Ich spreche ein bisschen Deutsch

Brikenda

Brikenda

CHF 30 / ora

Ich heisse Brikenda und komme aus Sins ( Kanton Aargau) Ich bin eine Diplomierte Fachfrau Betreuung als Kleinkind und arbeite ungefähr seit 12 Jahren mit Kindern :) Ich habe auch 2 Kinder :) Ich …

Debora

Debora

CHF 20 / ora

Mein Name ist Debora und ich bin 16 Jahre alt. Ich mag es mich mit Kindern abzugeben und für sie die Verantwortung zu übernehmen. Ich kann gut mit Kindern umgehen, da ich selbst 3 Geschwister habe, …

Antonella

Antonella

CHF 30 / ora

Liebe Eltern und Kinder, Mein Name ist Antonella. Ich bin seit 2013 in der Kinderbetreuung tätig. Meine Lehre habe ich 2017 abgeschlossen und dann 2 Jahre lang noch auf der Babygruppe als Gruppenleit…

Neiva

Neiva

CHF 27 / ora

Hi there! I am Neiva, 30 years old, from Spain. I am living in Switzerland for already 7 years. I have study Psychologie and pedagogy.. sing language and did a privat course as flight Attendant.…

Caridad

Caridad

CHF 28 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Nanny oder Tagesmutter. Seit 7 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Meine muttersprache ist Spanisch aber kein problem mit Deutsch sprache habe. Ic…

Andrea

Andrea

Hallo. Ich bin Andrea, mädchen aus Tsechien,welche hat bis Jetz in eine tschechische Kindergarten gearbeitet. In Jahr 2020 habe ich meine Schule als Kinder Lehrerin mit Abitur abgeschlossen. In Augus…

Nadine

Nadine

CHF 25 / ora

Seit ich 12 war habe ich oft auf meine Nachbarinnen aufgepasst. Ich bin eine kreative aufgestellte Person.

Lenka

Lenka

CHF 25 / ora

Hallo liebe Familie, Ich suche ein Job als Babysitterin oder Nanny ab 01.04.2024. Als Kinderbetreuerin habe ich in den letzten Jahren grosse Erfahrung und professionelle Kenntnisse in der Kinderbetreu…

Laura

Laura

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Ich babysitte schon seit 4 Jahren. Ich haben den Babysitterkurs beim roten Kreuz absolviert und bin daher auf jede Situation gewabnet. Ich freue mich auf ihre Nachrichten und informiere …

Conny

Conny

CHF 25 / ora

Heisse Conny bin 65 Jahre habe 3 Grosskinder und jetzt 1von meinem Lebenspartner das wir auch hüten dürfen. Arbeite jetzt noch als Pflegeassistentin in der Nacht. Es wäre schön wieder mal am Tag mi…

Ernis

Ernis

CHF 15 / ora

Hallo Liebe Familie,Ich bin Ernis . und suche neben bei der schule noch ein job als Babysitter. Warum? es macht mier spass undbich kann sehr gut mit kinder umgehen musste schon meine zwei kleine gesch…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 15 / ora

Ich bin eine Mutter von einem 10 Monate alten Kind. Ich würde glücklich sein, ein Kind in meinem Haus zu betreuen. Ich bin eine verantwortungsvolle und nette Person. Ich mag Kinder sehr viel.

Anastasija

Anastasija

Ich hoffe, dass es Ihnen gut geht. Mein Name ist Anastasija und ich bewerbe mich hiermit als Babysitterin für Ihre Kinder. Ich habe viel Erfahrung in der Kinderbetreuung und liebe es, Zeit mit Kindern…

Trovare una babysitter a Morschach

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso