Trovare una babysitter a Lauerz

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Lauerz →
Abbiamo trovato 146 profili per lei.
Lenka

Lenka

CHF 25 / ora

Hallo liebe Familie, Ich suche ein Job als Babysitterin oder Nanny ab 01.04.2024. Als Kinderbetreuerin habe ich in den letzten Jahren grosse Erfahrung und professionelle Kenntnisse in der Kinderbetreu…

Neiva

Neiva

CHF 27 / ora

Hi there! I am Neiva, 30 years old, from Spain. I am living in Switzerland for already 7 years. I have study Psychologie and pedagogy.. sing language and did a privat course as flight Attendant.…

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / ora

Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen und bin begeistert von dem, was ich tue. Ich bin eine geduldige, liebevolle, verantwortungsbewusste, engagierte und kommunikative Person. Ich bin sehr …

Ana

Ana

Verificato
CHF 20 / ora

Mein Name ist Ana. Ich habe das Gymnasium abgeschlossen und bin derzeitig am Sprachen lernen. Neben dem Babysitten habe ich auch selber zwei jüngere Geschwister und bin zudem lange im Blauring tätig …

Alessia

Alessia

CHF 26 / ora

Ich mag Kinder Ich habe viel Geduld Ich mag es, mit ihnen zusammen zu sein

Caridad

Caridad

CHF 28 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Nanny oder Tagesmutter. Seit 7 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Meine muttersprache ist Spanisch aber kein problem mit Deutsch sprache habe. Ic…

Andrea

Andrea

CHF 30 / ora

Dear family, My name is Andrea, Im experienced nanny, teacher, babysitter, with more than 27 years of working experiences in families and schools in Slovakia, England,Switzerland.I was working with a…

Stefanie

Stefanie

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern! Ich bin Stefanie und möchte Tagesmami werden. Ich habe ein Jahr in einem Kinderhort (Kindergarten bis 2. Klasse) gearbeitet und verfüge über mehrjährige Erfahrung mit Kinder-Outdo…

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Sabrina, ich arbeite seit 9 Jahren als Fachfrau Betreuung in einer Kinderkrippe und könnte mir keinen anderen Beruf vorstellen. Ich liebe es mit Kindern zu spielen und sie …

Luana

Luana

CHF 30 / ora

Hello, I'm caring, reliable and confident to work around children no matter the age. I'm passionate about arts, dancing, cooking and like to be creative when I babysit. I prefer to babysit without…

(2)
Sara

Sara

CHF 20 / ora

Liebe Eltern, Ich bin Sara und suche Arbeit als Babysitter. Ich habe 6 Jahren Erfahrung und bin ab sofort verfügbar.

Giorgia

Giorgia

Mi chiamo Giorgia, mi sono appena diplomata, con un punteggio pari a 96/100, nell’ambito dei servizi socio sanitari. Ho tre fratelli più piccoli, di conseguenza sono abituata a stare con bambini. Sono…

Sandra

Sandra

CHF 23 / ora

Hallo liebe Eltern, ich bin Sandra und arbeite als Fachfrau Gesundheit. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitterin. Ich habe sehr Freude am Umgang mit Kindern und beschäftige mich sehr…

Nadine

Nadine

CHF 25 / ora

Seit ich 12 war habe ich oft auf meine Nachbarinnen aufgepasst. Ich bin eine kreative aufgestellte Person.

Olivia

Olivia

CHF 25 / ora

Mein Name ist Olivia und ich bin 17Jahre alt. Habe 2020 den Babysitterkurs gemacht und auch schon vor und nach dem Kurs vor allem Kleinkinder und Vorschulkinder gehütet. Habe 1 Jahr Praktikum in der K…

Andrea

Andrea

CHF 15 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Andrea. Ich bin eine sehr aufgestellte und immer gut gelaunte Person. Seit einigen Jahren hüte ich regelmässig die Kinder von Bekannten. Das Babysitten macht mir viel Spass…

Marija

Marija

CHF 25 / ora

Sehr geehrte Familien Ich möchte mich Ihnen gerne vorstellen. Mein Name ist Marija und obwohl ich selbst noch keine eigenen Kinder habe, wünsche ich mir sehr, in Zukunft eine eigene Familie zu g…

Vanja

Vanja

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine erfahrene, einfühlsame Fachfrau für Kinderbetreuung. Ich verbringe gerne meine Zeit mit Kindern, gestalte gerne geminsam mit ihnen den Tag und beziehe sie gerne im Alltag in …

Jenny

Jenny

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Den Nanny Lehrgang des Schweizerischen Roten Kreuzes habe ich gemeistert und bin auf dem Weg Lehrerin für den Kindergarten, sowie 1.&2. Klasse an der Pädagogischen Hochschule zu werden…

Lisa

Lisa

CHF 20 / ora

I’m a 53 year old mum of three children, one with special needs, between the ages of 13 and 19. I am first aid trained and have my own transport. I am available to help with occasional babysitting in …

Trovare una babysitter a Lauerz

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso