Trovare una babysitter a Goldau

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Goldau →
Abbiamo trovato 183 profili per lei.
Lenka

Lenka

CHF 25 / ora

Hallo liebe Familie, Ich suche ein Job als Babysitterin oder Nanny ab 01.04.2024. Als Kinderbetreuerin habe ich in den letzten Jahren grosse Erfahrung und professionelle Kenntnisse in der Kinderbetreu…

Caridad

Caridad

CHF 28 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Nanny oder Tagesmutter. Seit 7 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Meine muttersprache ist Spanisch aber kein problem mit Deutsch sprache habe. Ic…

Ana

Ana

Verificato
CHF 20 / ora

Mein Name ist Ana. Ich habe das Gymnasium abgeschlossen und bin derzeitig am Sprachen lernen. Neben dem Babysitten habe ich auch selber zwei jüngere Geschwister und bin zudem lange im Blauring tätig …

Flon

Flon

Verificato
CHF 20 / ora

Seit etwa 4-5 Jahren, passe ich auf meine kleinen 2 Schwestern auf die jetzt 8 und 11 Jahre alt sind. Schnell hab ich gemerkt das ich ein sehr gutes verständnis zu Kindern aufbauen kann und freue m…

Luana

Luana

CHF 30 / ora

Hello, I'm caring, reliable and confident to work around children no matter the age. I'm passionate about arts, dancing, cooking and like to be creative when I babysit. I prefer to babysit without…

(2)
Sara

Sara

CHF 20 / ora

Liebe Eltern, Ich bin Sara und suche Arbeit als Babysitter. Ich habe 6 Jahren Erfahrung und bin ab sofort verfügbar.

Olivia

Olivia

CHF 25 / ora

Mein Name ist Olivia und ich bin 17Jahre alt. Habe 2020 den Babysitterkurs gemacht und auch schon vor und nach dem Kurs vor allem Kleinkinder und Vorschulkinder gehütet. Habe 1 Jahr Praktikum in der K…

Andrea

Andrea

CHF 15 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Andrea. Ich bin eine sehr aufgestellte und immer gut gelaunte Person. Seit einigen Jahren hüte ich regelmässig die Kinder von Bekannten. Das Babysitten macht mir viel Spass…

Marija

Marija

CHF 25 / ora

Sehr geehrte Familien Ich möchte mich Ihnen gerne vorstellen. Mein Name ist Marija und obwohl ich selbst noch keine eigenen Kinder habe, wünsche ich mir sehr, in Zukunft eine eigene Familie zu g…

Vanja

Vanja

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine erfahrene, einfühlsame Fachfrau für Kinderbetreuung. Ich verbringe gerne meine Zeit mit Kindern, gestalte gerne geminsam mit ihnen den Tag und beziehe sie gerne im Alltag in …

Jenny

Jenny

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Den Nanny Lehrgang des Schweizerischen Roten Kreuzes habe ich gemeistert und bin auf dem Weg Lehrerin für den Kindergarten, sowie 1.&2. Klasse an der Pädagogischen Hochschule zu werden…

Lisa

Lisa

CHF 20 / ora

I’m a 53 year old mum of three children, one with special needs, between the ages of 13 and 19. I am first aid trained and have my own transport. I am available to help with occasional babysitting in …

Sarina

Sarina

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine liebevolle und zuverlässige Babysitterin. Ich besitze einen Babysitter-Ausweis vom SRK und habe bereits fünf Jahre Erfahrung mit Kindern im Alter von 4 Monaten bis 7 Jahren. …

(1)
Leona

Leona

CHF 28 / ora

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Leona Ich bin eine freundliche aufgestellte Person und liebe es Zeit mit Kinder zu verbringen sei es zu Hause mit spielen oder drausen mit lustigen Aktivitäten.

Jael

Jael

CHF 20 / ora

Guten Tag Ich habe schon Erfahrung mit Babysitting. Ich habe schon Kinder im alter von einem Monat bis 6 Jahre gesittet. Ich liebe Kinder und habe viel Geduld. Gerne helfe ich im Haushalt mit. …

Laura

Laura

CHF 27 / ora

I am a Romanian girl, visiting my aunt in Switzerland for 1-2 months and working remotely. I am an experienced babysitter, taking care or 11 beautiful children in total, adding up to over 8 years expe…

Susanne

Susanne

CHF 25 / ora

Hallo Zusammen. Ich bin eine Junge motivierte Junge Frau die es Liebt für kinder zu sorgen. Ich liebe Kinder. Da ich momentan in einer Ausbildung bin zur Fachfrau Aktivierung und Altagsgestalltung s…

Bianka

Bianka

CHF 26 / ora

Hello Moms! My name is Bianka, I'm a Health Psychology Master's student, passionate about child development and armed with hands-on experience: growing up with a younger brother, I've been the go-to c…

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / ora

Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen und bin begeistert von dem, was ich tue. Ich bin eine geduldige, liebevolle, verantwortungsbewusste, engagierte und kommunikative Person. Ich bin sehr …

Leonora

Leonora

CHF 30 / ora

Liebe Eltern und Kinder Mein Name ist Leonora, ich bin Schweizerin und mache zur Zeit mein Studium zur Dipl. Pflegefachfrau. Um mir mein Studium finanzieren zu können suche ich mir ein Nebenjob. Ich …

Trovare una babysitter a Goldau

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso