Trovare una mamma diurna a Goldau

Iniziare subito
4.9 1900 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Goldau →
Abbiamo trovato 99 profili per lei.
Alexandra

Alexandra

CHF 15 / ora

Liebe Eltern Bin eine liebe volle tagesmutter. Ich liebe es mit den kindern zu spielen und gehe gerne mit den Kindern nach draussen. Habe selber 2 kinder.

Caridad

Caridad

CHF 28 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Nanny oder Tagesmutter. Seit 7 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Meine muttersprache ist Spanisch aber kein problem mit Deutsch sprache habe. Ic…

Luana

Luana

CHF 30 / ora

Hello, I'm caring, reliable and confident to work around children no matter the age. I'm passionate about arts, dancing, cooking and like to be creative when I babysit. I prefer to babysit without…

(2)
Lisa

Lisa

CHF 25 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine erfahrene und liebevolle Nanny, absolvierte den Jahreskurs als Spielgruppenleiterin. Ich war jahrelang Tagesmutter von drei Kindern. Ich bin pensioniert und bin ein mal pr…

Stefanie

Stefanie

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern! Ich bin Stefanie und möchte Tagesmami werden. Ich habe ein Jahr in einem Kinderhort (Kindergarten bis 2. Klasse) gearbeitet und verfüge über mehrjährige Erfahrung mit Kinder-Outdo…

Vanja

Vanja

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine erfahrene, einfühlsame Fachfrau für Kinderbetreuung. Ich verbringe gerne meine Zeit mit Kindern, gestalte gerne geminsam mit ihnen den Tag und beziehe sie gerne im Alltag in …

Martina

Martina

Hallo. Schön dass du auf meinem Profil gelandet bist. Damit du mich etwas besser kennenlernen kannst, stelle ich mich kurz vor: Ich bin gelernte Pflegefachfrau. Nach der Geburt meines Sohnes im April …

Simona

Simona

CHF 30 / ora

Pflegerkurs - Kurz mit Zertifikat (Geschrieben iba Deutsche Sprache)

Susanne

Susanne

CHF 25 / ora

Hallo Zusammen. Ich bin eine Junge motivierte Junge Frau die es Liebt für kinder zu sorgen. Ich liebe Kinder. Da ich momentan in einer Ausbildung bin zur Fachfrau Aktivierung und Altagsgestalltung s…

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / ora

Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen und bin begeistert von dem, was ich tue. Ich bin eine geduldige, liebevolle, verantwortungsbewusste, engagierte und kommunikative Person. Ich bin sehr …

Hajar

Hajar

CHF 20 / ora

Hello, my name is Hajar i live in Ibach and I have a one and a half year old daughter. I spend the days with my daughter playing and having fun. I have a big house and would like to babysit other ch…

Violeta

Violeta

CHF 35 / ora

Violeta 43years old General care Because im from 2004 mom of my child's

Marlene

Marlene

CHF 35 / ora

Hallo, Ich Marlene werde im Juni die Schweiz gehen und Arbeits als Babysitterin oder Putzfrau suchen. Ich bin Portugiese und liebe Kinder, ich habe einin 6 - Jährigen sohn und habe mich in meiner Frei…

Joana

Joana

CHF 25 / ora

My name is Joana, I have experience in looking after friends/family's children and I've also worked in nurseries during holidays. Unfortunately, I don't speak German at the moment, but I speak Englis…

Irene

Irene

CHF 25 / ora

Sie ist freischaffende Yogalehrerin und hat die Kinderyogalehrausbildung bei Thomas Bannenberg absolviert. Sie hat haupsächlich Erfahrung als Babysitterin abends, aber auch im Kinderyoga-Unterricht. S…

Giorgia

Giorgia

Mi chiamo Giorgia, mi sono appena diplomata, con un punteggio pari a 96/100, nell’ambito dei servizi socio sanitari. Ho tre fratelli più piccoli, di conseguenza sono abituata a stare con bambini. Sono…

Alessia

Alessia

CHF 26 / ora

Ich mag Kinder Ich habe viel Geduld Ich mag es, mit ihnen zusammen zu sein

Diana

Diana

CHF 20 / ora

Liebe Mamis und Papis Ich bin selbst Mutter von einer 4 jährigen Tochter und einem 1 jährigen Jungen. Ich liebe Kinder über alles. Ich bin eine fröhliche und positive Person. Durch meine kreative und …

Emanuela

Emanuela

CHF 50 / ora

I've already worked in a Private vip family in London, 5 stars hotels in Switzerland and manager of a UHNWI private restaurant, I can send me CV and ref. via email if you can provide one thanks and ha…

Anja

Anja

CHF 25 / ora

Hallo, ich bin Anja. Ich habe Abends aber auch öfters Tagsüber Zeit, da ich nur 80% Arbeite. Ich hatte schon immer ein sehr gutes Verhältnis zu Kindern. Erfahrungen habe ich hauptsächlich von 0-1,5 Ja…

Trovare una mamma diurna a Goldau

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso