Trovare una mamma diurna a Arth

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Arth →
Abbiamo trovato 88 profili per lei.
Alexandra

Alexandra

CHF 15 / ora

Liebe Eltern Bin eine liebe volle tagesmutter. Ich liebe es mit den kindern zu spielen und gehe gerne mit den Kindern nach draussen. Habe selber 2 kinder.

Caridad

Caridad

CHF 28 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Nanny oder Tagesmutter. Seit 7 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Meine muttersprache ist Spanisch aber kein problem mit Deutsch sprache habe. Ic…

Diana

Diana

CHF 20 / ora

Liebe Mamis und Papis Ich bin selbst Mutter von einer 4 jährigen Tochter und einem 1 jährigen Jungen. Ich liebe Kinder über alles. Ich bin eine fröhliche und positive Person. Durch meine kreative und …

Bianka

Bianka

CHF 26 / ora

Hello Moms! My name is Bianka, I'm a Health Psychology Master's student, passionate about child development and armed with hands-on experience: growing up with a younger brother, I've been the go-to c…

Susanne

Susanne

CHF 25 / ora

Hallo Zusammen. Ich bin eine Junge motivierte Junge Frau die es Liebt für kinder zu sorgen. Ich liebe Kinder. Da ich momentan in einer Ausbildung bin zur Fachfrau Aktivierung und Altagsgestalltung s…

Alicia

Alicia

CHF 30 / ora

Hallööchen Ich bin auf der Suche nach einer Stelle nach einem Babysitterjob, jeweils immer am Abend und am Wochenende ganz Tags möglich. Ich habe eine Ausbildung als FaBe Kinderbetreuung in einer Kit…

Giorgia

Giorgia

Mi chiamo Giorgia, mi sono appena diplomata, con un punteggio pari a 96/100, nell’ambito dei servizi socio sanitari. Ho tre fratelli più piccoli, di conseguenza sono abituata a stare con bambini. Sono…

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / ora

Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen und bin begeistert von dem, was ich tue. Ich bin eine geduldige, liebevolle, verantwortungsbewusste, engagierte und kommunikative Person. Ich bin sehr …

Anais

Anais

CHF 50 / ora

Bonjour je m'appelle Anaïs, je suis française. J'ai une formation d'enseignante.Je suis agréable, à l'écoute et dynamique .Nous pouvons déterminer les objectifs d'apprentissage de vos enfants ensembl…

(1)
Luana

Luana

CHF 30 / ora

Hello, I'm caring, reliable and confident to work around children no matter the age. I'm passionate about arts, dancing, cooking and like to be creative when I babysit. I prefer to babysit without…

(2)
Emanuela

Emanuela

CHF 50 / ora

I've already worked in a Private vip family in London, 5 stars hotels in Switzerland and manager of a UHNWI private restaurant, I can send me CV and ref. via email if you can provide one thanks and ha…

Neiva

Neiva

CHF 27 / ora

Hi there! I am Neiva, 30 years old, from Spain. I am living in Switzerland for already 7 years. I have study Psychologie and pedagogy.. sing language and did a privat course as flight Attendant.…

Nadica

Nadica

CHF 20 / ora

Ich bin fünf fache Mama. Alle meine Kinder sind Schulkinder. Ich liebe Kinder und ich wünsche mir so sehr vielen anderen Kinder das weiter zu geben was ich meinen gegeben habe. Ich bin viel in Natur b…

Vanja

Vanja

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine erfahrene, einfühlsame Fachfrau für Kinderbetreuung. Ich verbringe gerne meine Zeit mit Kindern, gestalte gerne geminsam mit ihnen den Tag und beziehe sie gerne im Alltag in …

Shirley

Shirley

CHF 15 / ora

Hello, my name is Shirley and I was born in Argentina but I have lived all my life in Spain in I grew up in this sunny and quiet place, with plenty of beaches and good people. I lived here with my par…

Simona

Simona

CHF 30 / ora

Pflegerkurs - Kurz mit Zertifikat (Geschrieben iba Deutsche Sprache)

Stefanie

Stefanie

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern! Ich bin Stefanie und möchte Tagesmami werden. Ich habe ein Jahr in einem Kinderhort (Kindergarten bis 2. Klasse) gearbeitet und verfüge über mehrjährige Erfahrung mit Kinder-Outdo…

Lisa

Lisa

CHF 25 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine erfahrene und liebevolle Nanny, absolvierte den Jahreskurs als Spielgruppenleiterin. Ich war jahrelang Tagesmutter von drei Kindern. Ich bin pensioniert und bin ein mal pr…

Anastasiia

Anastasiia

CHF 24 / ora

Hallo. Ich bin Anastasiia aus der Ukraine. Und jetzt suche ich regelmäßiger Job.

Ambar

Ambar

CHF 10 / ora

Hallo, ich bin Ambar und selber Mami von 1. Kind ( 8 mnt Alt). Momentan habe ich bereits ein zweites Baby (11 mnt) bei mir und möchte ein drittes aufnehmen. Da ich zuhause bin, bin ich sehr flexibel w…

Trovare una mamma diurna a Arth

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso