Trovare una mamma diurna a Vitznau

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Vitznau →
Abbiamo trovato 83 profili per lei.
Giorgia

Giorgia

Mi chiamo Giorgia, mi sono appena diplomata, con un punteggio pari a 96/100, nell’ambito dei servizi socio sanitari. Ho tre fratelli più piccoli, di conseguenza sono abituata a stare con bambini. Sono…

Esther

Esther

CHF 30 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, verantwortliche, aufmerksame, liebevolle Kinderpflegerin. Ich habe 7 Jahre lang regelmäßig gebabysittet. Es fällt mir leicht, mich in sie einzufühlen, ihre …

Katarina

Katarina

CHF 25 / ora

Hi :) My name is Katarina and i can take care of your baby :) At the moment I take care of a one year old child, with whom I go for walks and organize time for games - I try to teach through ga…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 25 / ora

Studiere psychologie und suche extra Arbeit. Bin flexible. Habe eine auto und liebe mit Kinder spilen.

Alexandra

Alexandra

CHF 15 / ora

Liebe Eltern Bin eine liebe volle tagesmutter. Ich liebe es mit den kindern zu spielen und gehe gerne mit den Kindern nach draussen. Habe selber 2 kinder.

Joana

Joana

CHF 25 / ora

My name is Joana, I have experience in looking after friends/family's children and I've also worked in nurseries during holidays. Unfortunately, I don't speak German at the moment, but I speak Englis…

Irene

Irene

CHF 25 / ora

Sie ist freischaffende Yogalehrerin und hat die Kinderyogalehrausbildung bei Thomas Bannenberg absolviert. Sie hat haupsächlich Erfahrung als Babysitterin abends, aber auch im Kinderyoga-Unterricht. S…

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / ora

Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen und bin begeistert von dem, was ich tue. Ich bin eine geduldige, liebevolle, verantwortungsbewusste, engagierte und kommunikative Person. Ich bin sehr …

Caridad

Caridad

CHF 28 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Nanny oder Tagesmutter. Seit 7 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Meine muttersprache ist Spanisch aber kein problem mit Deutsch sprache habe. Ic…

Daniela

Daniela

CHF 28 / ora

Liebe Eltern Als Mutter von zwei erwachsenen Töchtern suche ich eine neue Herausforderung. Ich habe als Tages-Mutter Zwillinge (Babys) gehütete und bringen die nötige Erfahrung mit. Kinderlachen, Glü…

Xia

Xia

CHF 25 / ora

Ich bin in Guangxi, China geboren. 1991 schloss ich mein Studium in der Pädagogischen Universität Guangxi ab. Ich habe das Studium als Kunstmalerin abgeschlossen. Seit 2009 bin ich ich der Schweiz mi…

Andrea

Andrea

CHF 30 / ora

Ich bin eine fröhliche, unternehmungslustige, verantwortungsvolle, empathische Mutter von 2 Erwachsenen Kindern und biete Kinderbetreuung bei ihnen oder mir zu Hause an. Jahrelang leitete ich das MuK…

Leonie

Leonie

Verificato
CHF 30 / ora

Liebe Eltern Sind Sie noch auf der Suche nach einer liebevollen, geduldigen und erfahrenen Babysitterin / Nanny / Tagesmutter ? Ich arbeite schon seit dem ich Teenie bin, mit 13 Jahren, mit Kindern…

Bianka

Bianka

CHF 26 / ora

Hello Moms! My name is Bianka, I'm a Health Psychology Master's student, passionate about child development and armed with hands-on experience: growing up with a younger brother, I've been the go-to c…

Veronika

Veronika

CHF 26 / ora

Hallo! Ich bin Mami von 3 jhr. Junge und ich kann Babysitting oder Betreuung anbieten. Ich habe Erfahrungen als Aupair aus England und auch aus der Schweiz (da kann ich auch Arbeitszeugnis zu Verfügun…

Johanna

Johanna

CHF 25 / ora

(UPDATED PROFILE FROM 22.05.2023) Hello Mum, Dad or both! :) I’m a 31 year old woman from Sweden. I’m living in Küssnacht am Rigi with my boyfriend since 3,5 years. Since October 2019 I’m working as …

Andrea

Andrea

CHF 20 / ora

Hi, meine Name ist Andrea. Ich bin zuverlässig, geschickt, kreativ und energievoll. Ich mag sehr die Kinder und Sie mögen mich auch. Ich spiele mit die Kinder und ich auch lerne mit ihnen. Ich habe A…

Bianca

Bianca

CHF 30 / ora

Hallo Ich bin Mami zweier Töchter (2.5 und 9 Monate) und hätte Lust und Zeit mich zusammen mit meinen Töchtern um euer Kind/Kinder zu kümmern,egal ob bei mir oder bei euch zu Hause. Ich bin mobil und …

Anais

Anais

CHF 50 / ora

Bonjour je m'appelle Anaïs, je suis française. J'ai une formation d'enseignante.Je suis agréable, à l'écoute et dynamique .Nous pouvons déterminer les objectifs d'apprentissage de vos enfants ensembl…

(1)
Leonie

Leonie

CHF 25 / ora

Liebe Familien .. seid ihr noch auf der Suche, nach einer liebevollen und erfahrenen Nanny / Tagesmutter / Babysitterin ? Ich habe 1 Jahr, als Live In Nanny, bei einer Familie mit 4 Kindern ( Zwill…

Trovare una mamma diurna a Vitznau

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso