Trovare una mamma diurna a Buochs

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Buochs →
Abbiamo trovato 71 profili per lei.
Jelena

Jelena

CHF 23 / ora

Meine Name ist Jelena Ich biete Ihnen eine sichere und liebevolle Betreuung für Ihre Kinder, weil ich genügend Erfahrung als Tagesmutter vorweisen kann.

Mariana

Mariana

CHF 30 / ora

Hallo, ich bin Mariana. Ich bin ausgebildete Ernährungsberaterin. und ich habe eine 3-jährige Tochter. Ich liebe den Umgang mit Kindern und ihrer Entwicklung. Wenn Sie möchten, kann ich auch kochen un…

Alessia

Alessia

CHF 30 / ora

Guten Tag Ich bin Alessia. Ich habe den Babysitter kurs gemacht und ca. 3 jahre war ich Babysitterin. Ich bin 2 fache Pathentante und habe einen kleinen Bruder und ich kann sehr gut mit kindern:)

Filipa

Filipa

CHF 25 / ora

Hello! I'm Filipa, a passionate child enthusiast with a background in Sports and Physical Activity, and solid experience as a teacher and currently as a caregiver at a daycare in Stans. As a mother…

Yvonne

Yvonne

CHF 20 / ora

Guten Tag liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte unkomplizierte Pflegefachfrau und Mutter einer erwachsenen Tochter. Als Tagesmutter habe ich 26 Jahre Erfahrung und weiss aus eigener Erfahrung wie w…

Corina

Corina

CHF 25 / ora

Ich studiere zurzeit an der PH in Luzern und habe schon einige Erfahrungen im Babysitten gemacht. Zeitlich bin ich in der Ferienzeit meistens sehr flexibel, während dem Studium habe ich an den Wochene…

Sofia

Sofia

CHF 30 / ora

I am Sofia, and I love being with children. I am the eldest of three children and I have always looked after my siblings or cousins. I have also looked after friends' children and was responsible for …

Bianca

Bianca

CHF 30 / ora

Hallo Ich bin Mami zweier Töchter (2.5 und 9 Monate) und hätte Lust und Zeit mich zusammen mit meinen Töchtern um euer Kind/Kinder zu kümmern,egal ob bei mir oder bei euch zu Hause. Ich bin mobil und …

Giorgia

Giorgia

Mi chiamo Giorgia, mi sono appena diplomata, con un punteggio pari a 96/100, nell’ambito dei servizi socio sanitari. Ho tre fratelli più piccoli, di conseguenza sono abituata a stare con bambini. Sono…

Larissa

MAMA GLOW

Ich bin Larissa, GLÜCKLICH VERHEIRATET und GLÜCKLICHE MAMA VON DREI WUNDERVOLLEN KINDERN (Mädchen 2012, Junge 2017, Mädchen 2022). In meinen ersten Lebensjahren wusste ich, dass ich sehr gerne einma…

Joana

Joana

CHF 25 / ora

My name is Joana, I have experience in looking after friends/family's children and I've also worked in nurseries during holidays. Unfortunately, I don't speak German at the moment, but I speak Englis…

Selina

Selina

CHF 26 / ora

Ich bin ein junges aufgewecktes Mami wie auch Tagesmami. Ich bin viel draussen und auch kreativ mit basteln, malen, spiele spielen und vieles mehr. Ich begleite die Kinder liebevoll in ihrer Entwick…

Renata

Renata

CHF 35 / ora

Hi! I'm Renata, a graduated Interior Architect with a great passion for children and a multicultural background - half Swiss, half Mexican. I provide nurturing and culturally diverse childcare in a li…

Lorlynne

Lorlynne

CHF 30 / ora

Good day, I am Lorlynne, i can offer child care, i am a mom of my lovely 10 year old son, i have my caregiving apprenticement also in Philippines, i have my diploma in Caregiving studies, child and…

Aurea

Aurea

CHF 35 / ora

Hallo liebe Papas, mein Name ist Áurea. Ich habe eine Ausbildung zur Erziehungshelferin gemacht und habe während meines Studiums einige Erfahrungen in Kindertagesstätten gesammelt. Ich habe eine 4-…

Xia

Xia

CHF 25 / ora

Ich bin in Guangxi, China geboren. 1991 schloss ich mein Studium in der Pädagogischen Universität Guangxi ab. Ich habe das Studium als Kunstmalerin abgeschlossen. Seit 2009 bin ich ich der Schweiz mi…

Karin

Karin

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Ich bin selbst Mami von zwei Teenager Jungs. Ich habe bereits mehere Jahre als Tagesmutter (Chinderhuis NW) gearbeitet und liebe Kinder über alles. Mit Ihnen zu spielen und die Welt zu en…

Kilcy Yasmin

Kilcy Yasmin

CHF 10 / ora

Hallo liebe Mamis und Papis Ab Sofort oder nach Vereinbarung ach Schulferien biete ich freie Plätze für Tageskinder in Horw an. Mit Vertrag über Tagesfamilien Horw. Mit vielen tollen Spielsachen und …

(1)
Andrea

Andrea

CHF 30 / ora

Ich bin eine fröhliche, unternehmungslustige, verantwortungsvolle, empathische Mutter von 2 Erwachsenen Kindern und biete Kinderbetreuung bei ihnen oder mir zu Hause an. Jahrelang leitete ich das MuK…

Gioia

Gioia

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Gioia und ich habe im Juni 2022 erfolgreich meine Matura absolviert. Nach der Matura habe ich ein Zwischenjahr gemacht, in welchem ich einen Englisch Aufenthalt gemacht habe…

Trovare una mamma diurna a Buochs

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso