Trouver une maman de jour à Arth

Commencer maintenant
4.9 1883 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Arth →
Nous avons trouvé 88 profils d'emploi pour vous.
Alexandra

Alexandra

CHF 15 / heure

Liebe Eltern Bin eine liebe volle tagesmutter. Ich liebe es mit den kindern zu spielen und gehe gerne mit den Kindern nach draussen. Habe selber 2 kinder.

Caridad

Caridad

CHF 28 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Nanny oder Tagesmutter. Seit 7 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Meine muttersprache ist Spanisch aber kein problem mit Deutsch sprache habe. Ic…

Diana

Diana

CHF 20 / heure

Liebe Mamis und Papis Ich bin selbst Mutter von einer 4 jährigen Tochter und einem 1 jährigen Jungen. Ich liebe Kinder über alles. Ich bin eine fröhliche und positive Person. Durch meine kreative und …

Joana

Joana

CHF 25 / heure

My name is Joana, I have experience in looking after friends/family's children and I've also worked in nurseries during holidays. Unfortunately, I don't speak German at the moment, but I speak Englis…

Anais

Anais

CHF 50 / heure

Bonjour je m'appelle Anaïs, je suis française. J'ai une formation d'enseignante.Je suis agréable, à l'écoute et dynamique .Nous pouvons déterminer les objectifs d'apprentissage de vos enfants ensembl…

(1)
Susanne

Susanne

CHF 25 / heure

Hallo Zusammen. Ich bin eine Junge motivierte Junge Frau die es Liebt für kinder zu sorgen. Ich liebe Kinder. Da ich momentan in einer Ausbildung bin zur Fachfrau Aktivierung und Altagsgestalltung s…

Luana

Luana

CHF 30 / heure

Hello, I'm caring, reliable and confident to work around children no matter the age. I'm passionate about arts, dancing, cooking and like to be creative when I babysit. I prefer to babysit without…

(2)
Carreira

Carreira

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin.Seit 3 Jahren hute ich regelmässig Kinder.Ich spiele mit ihnen und mache alles,was ein Kinderherz höher scglagen lässt. Ich freue mic…

Vanja

Vanja

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine erfahrene, einfühlsame Fachfrau für Kinderbetreuung. Ich verbringe gerne meine Zeit mit Kindern, gestalte gerne geminsam mit ihnen den Tag und beziehe sie gerne im Alltag in …

Shirley

Shirley

CHF 15 / heure

Hello, my name is Shirley and I was born in Argentina but I have lived all my life in Spain in I grew up in this sunny and quiet place, with plenty of beaches and good people. I lived here with my par…

Vania

Vania

hello papas I love children doing activities to play and motivate. I am very responsible and affectionate. I have a child care course and some study in child psychology. I have worked in a school w…

Daniela

Daniela

CHF 28 / heure

Liebe Eltern Als Mutter von zwei erwachsenen Töchtern suche ich eine neue Herausforderung. Ich habe als Tages-Mutter Zwillinge (Babys) gehütete und bringen die nötige Erfahrung mit. Kinderlachen, Glü…

Nadica

Nadica

CHF 20 / heure

Ich bin fünf fache Mama. Alle meine Kinder sind Schulkinder. Ich liebe Kinder und ich wünsche mir so sehr vielen anderen Kinder das weiter zu geben was ich meinen gegeben habe. Ich bin viel in Natur b…

Simona

Simona

CHF 30 / heure

Pflegerkurs - Kurz mit Zertifikat (Geschrieben iba Deutsche Sprache)

Tiziana

Tiziana

CHF 25 / heure

Hallo Liebe Eltern Ich bin ein liebevolles Tagesmami und habe noch freie Kapazität. Ich bin selber 4 fache Mutter und habe dadurch viel Erfahrung mit Kindern gesammelt. Ich habe bereits als Tagesmutte…

Stefanie

Stefanie

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern! Ich bin Stefanie und möchte Tagesmami werden. Ich habe ein Jahr in einem Kinderhort (Kindergarten bis 2. Klasse) gearbeitet und verfüge über mehrjährige Erfahrung mit Kinder-Outdo…

Lisa

Lisa

CHF 25 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine erfahrene und liebevolle Nanny, absolvierte den Jahreskurs als Spielgruppenleiterin. Ich war jahrelang Tagesmutter von drei Kindern. Ich bin pensioniert und bin ein mal pr…

Alicia

Alicia

CHF 25 / heure

Hallööchen Ich bin auf der Suche nach einer Stelle nach einem Babysitterjob. Ich habe eine Ausbildung als FaBe Kinderbetreuung in einer Kita abgeschlossen. Ich bin eine aufgedrehte, humor- und liebev…

Anastasiia

Anastasiia

CHF 24 / heure

Hallo. Ich bin Anastasiia aus der Ukraine. Und jetzt suche ich regelmäßiger Job.

Ambar

Ambar

CHF 10 / heure

Hallo, ich bin Ambar und selber Mami von 1. Kind ( 8 mnt Alt). Momentan habe ich bereits ein zweites Baby (11 mnt) bei mir und möchte ein drittes aufnehmen. Da ich zuhause bin, bin ich sehr flexibel w…

Trouver une maman de jour à Arth

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant