Trouver garde d'enfant à Arth

Commencer maintenant
4.9 1888 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Arth →
Nous avons trouvé 77 profils d'emploi pour vous.
Lenka

Lenka

CHF 25 / heure

Hallo liebe Familie, Ich suche ein Job als Babysitterin oder Nanny ab 01.04.2024. Als Kinderbetreuerin habe ich in den letzten Jahren grosse Erfahrung und professionelle Kenntnisse in der Kinderbetreu…

Giorgia

Giorgia

CHF 25 / heure

Hallo liebe Familien. Ich heisse Giorgia und bin 20. Ich komme aus dem Kanton Schwyz. Ich habe ein Praktikum absolviert als Fachfrau-Betreuung-Kind. Ich habe 3 Monate in der Altersgemischten Gruppe v…

Chiara

Chiara

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Eltern. Mein Name ist Chiara und ich bin eine fröhliche, aufgestellte Babysitterin. Ich hüte seit ich klein bin regelmässig Kinder und habe in allen Altersklassen Erfahrung. Da ich 100% arbeite …

Marie

Marie

CHF 35 / heure

Liebe Eltern Ich bin Marie und bereits seit Sommer 2021 in der Schweiz. Ich arbeite hier montags bis freitags für zwei Familien mit Kindern im Alter von 1-8 Jahren. 2013/14 war ich bereits ein Jah…

Petra

Petra

CHF 35 / heure

Hallo Ich bin Petra wohne in Steinen im Kanton Schwyz. Im Sommer 2024 schließe ich meine Zweitausbildung als Fachfrau Betreuung mit Fachrichtung Kind ab. Nun möchte ich mich gerne in meinem Beruf wei…

Anna

Anna

CHF 35 / heure

Grüezi und herzlich Willkommen zu meinem Profil! Mein Name ist Anna, und ich bin eine professionelle Kinderbetreuerin mit über 6 Jahren praktischer Erfahrung in der Bereitstellung außergewöhnlicher B…

Brikenda

Brikenda

CHF 30 / heure

Ich heisse Brikenda und komme aus Sins ( Kanton Aargau) Ich bin eine Diplomierte Fachfrau Betreuung als Kleinkind und arbeite ungefähr seit 12 Jahren mit Kindern :) Ich habe auch 2 Kinder :) Ich …

Fabienne

Fabienne

CHF 30 / heure

Mein Name ist Fabienne und ich habe diesen Sommer die Ausbildung als Kindergarten- und Unterstufenlehrperson an der Pädagogischen Hochschule abgeschlossen. Dabei Durfte ich in vier verschiedenen Prakt…

Nadja

Nadja

CHF 30 / heure

Hallo, Ich heisse Nadja, Ich schliesse im Sommer meine Lehre als Fachfrau Betreuung im Bereich Kinder ab und suche ab August eine Stelle als Nanny 60%, da ich neben bei noch die Berufsmatura nachhole…

Marija

Marija

CHF 25 / heure

Sehr geehrte Familien Ich möchte mich Ihnen gerne vorstellen. Mein Name ist Marija und obwohl ich selbst noch keine eigenen Kinder habe, wünsche ich mir sehr, in Zukunft eine eigene Familie zu g…

Vanja

Vanja

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine erfahrene, einfühlsame Fachfrau für Kinderbetreuung. Ich verbringe gerne meine Zeit mit Kindern, gestalte gerne geminsam mit ihnen den Tag und beziehe sie gerne im Alltag in …

Angela

Angela

CHF 30 / heure

Mein Name ist Angela und ich mache momentan die Berufsmatura. Zuvor habe ich 5 Jahre in Kinderkrippen gearbeitet Ich habe schon sehr lange erfahrungen mit Kindern und arbeite in der Babygruppe, in der…

Ulrike

Ulrike

CHF 30 / heure

Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Töchter und betreue fremde Kinder seit 22 Jahren. Mir macht das sehr grossen Spass und Freude. Desswegen suche ich eine neue Familie. Die zuletzt betreuten Kinde…

Stefanie

Stefanie

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern! Ich bin Stefanie und möchte Tagesmami werden. Ich habe ein Jahr in einem Kinderhort (Kindergarten bis 2. Klasse) gearbeitet und verfüge über mehrjährige Erfahrung mit Kinder-Outdo…

Vithu

Vithu

Liebe Eltern Ich bin ein aufgestellter junger Mann, der die Lehre als Kinderbetreuer abgeschlossen hat. Durch mein Geschlecht hab ich Schwierigkeiten in meinem Beruf Fuss zu fassen. Jedoch lass ich m…

Alicia

Alicia

CHF 30 / heure

Hallööchen Ich bin auf der Suche nach einer Stelle nach einem Babysitterjob, jeweils immer am Abend und am Wochenende ganz Tags möglich. Ich habe eine Ausbildung als FaBe Kinderbetreuung in einer Kit…

Jada

Jada

CHF 26 / heure

Hallo liebe Eltern, ich heisse Jada und habe im Sommer 2023 meine Matura im Gymnasium Immensee abgeschlossen. Danach war ich vom August 2023 bis Februar 2024 an Swiss International School Rotkreuz als…

Barie

Barie

CHF 25 / heure

Ich bin bereits in meinem 3 Lehrjahr als Kinderbetreuerin. Ich habe erfahrung von 3m. Säuglinge bis zu Kleinkinder 5Jahre alt. Ich kann mich schnell einleben und bin fexibel.

Lisa

Lisa

CHF 25 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine erfahrene und liebevolle Nanny, absolvierte den Jahreskurs als Spielgruppenleiterin. Ich war jahrelang Tagesmutter von drei Kindern. Ich bin pensioniert und bin ein mal pr…

Audrey

Audrey

Vérifié

Hallo, Ich bin Audrey und wohne in Küssnacht SZ. Ich bin 16 Jahre alt und mache zurzeit ein Praktikum als Kinderbetreuerin in Immensee. Ich besuche zusätzlich noch das Sozialjahr JUVESO. Vor 2 Jahren …

Trouver garde d'enfant à Arth

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant