Trovare una tata a Goldau

Iniziare subito
4.9 1884 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Goldau →
Abbiamo trovato 122 profili per lei.
Lenka

Lenka

CHF 25 / ora

Hallo liebe Familie, Ich suche ein Job als Babysitterin oder Nanny ab 01.04.2024. Als Kinderbetreuerin habe ich in den letzten Jahren grosse Erfahrung und professionelle Kenntnisse in der Kinderbetreu…

Luana

Luana

CHF 30 / ora

Hello, I'm caring, reliable and confident to work around children no matter the age. I'm passionate about arts, dancing, cooking and like to be creative when I babysit. I prefer to babysit without…

(2)
Fabienne

Fabienne

CHF 30 / ora

Hallo liebe Eltern Ich habe bereits mit 13 Jahren den Babysitterkurs gemacht und übte diese Tätigkeit bis zum jetztigen Zeitpunkt regelmässig aus. Ich habe einen pädagogischen Abschluss zur Kinderga…

Sara

Sara

CHF 20 / ora

Liebe Eltern, Ich bin Sara und suche Arbeit als Babysitter. Ich habe 6 Jahren Erfahrung und bin ab sofort verfügbar.

Sarina

Sarina

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine liebevolle und zuverlässige Babysitterin. Ich besitze einen Babysitter-Ausweis vom SRK und habe bereits fünf Jahre Erfahrung mit Kindern im Alter von 4 Monaten bis 7 Jahren. …

(1)
Andrea

Andrea

CHF 15 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Andrea. Ich bin eine sehr aufgestellte und immer gut gelaunte Person. Seit einigen Jahren hüte ich regelmässig die Kinder von Bekannten. Das Babysitten macht mir viel Spass…

Vanja

Vanja

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine erfahrene, einfühlsame Fachfrau für Kinderbetreuung. Ich verbringe gerne meine Zeit mit Kindern, gestalte gerne geminsam mit ihnen den Tag und beziehe sie gerne im Alltag in …

Jenny

Jenny

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Den Nanny Lehrgang des Schweizerischen Roten Kreuzes habe ich gemeistert und bin auf dem Weg Lehrerin für den Kindergarten, sowie 1.&2. Klasse an der Pädagogischen Hochschule zu werden…

Simona

Simona

CHF 30 / ora

Pflegerkurs - Kurz mit Zertifikat (Geschrieben iba Deutsche Sprache)

Sissi

Sissi

CHF 30 / ora

Hallo liebe Familie Mein ist Sissi und bin 60 Jahre jung.Habe 2 erwachsene Töchter 36/34und ein Grosskind15.Habe also meine eigenen Erfahrungen mit meiner Familie machen dürfen.Bin eine geduldige,li…

Neiva

Neiva

CHF 27 / ora

Hi there! I am Neiva, 30 years old, from Spain. I am living in Switzerland for already 7 years. I have study Psychologie and pedagogy.. sing language and did a privat course as flight Attendant.…

Petra

Petra

CHF 35 / ora

Hallo Ich bin Petra wohne in Steinen im Kanton Schwyz. Im Sommer 2024 schließe ich meine Zweitausbildung als Fachfrau Betreuung mit Fachrichtung Kind ab. Nun möchte ich mich gerne in meinem Beruf wei…

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / ora

Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen und bin begeistert von dem, was ich tue. Ich bin eine geduldige, liebevolle, verantwortungsbewusste, engagierte und kommunikative Person. Ich bin sehr …

Bianka

Bianka

CHF 26 / ora

Hello Moms! My name is Bianka, I'm a Health Psychology Master's student, passionate about child development and armed with hands-on experience: growing up with a younger brother, I've been the go-to c…

Barie

Barie

CHF 25 / ora

Ich bin bereits in meinem 3 Lehrjahr als Kinderbetreuerin. Ich habe erfahrung von 3m. Säuglinge bis zu Kleinkinder 5Jahre alt. Ich kann mich schnell einleben und bin fexibel.

Violeta

Violeta

CHF 35 / ora

Violeta 43years old General care Because im from 2004 mom of my child's

Alicia

Alicia

CHF 30 / ora

Hallööchen Ich bin auf der Suche nach einer Stelle nach einem Babysitterjob, jeweils immer am Abend und am Wochenende ganz Tags möglich. Ich habe eine Ausbildung als FaBe Kinderbetreuung in einer Kit…

Giorgia

Giorgia

Mi chiamo Giorgia, mi sono appena diplomata, con un punteggio pari a 96/100, nell’ambito dei servizi socio sanitari. Ho tre fratelli più piccoli, di conseguenza sono abituata a stare con bambini. Sono…

Marie

Marie

CHF 35 / ora

Liebe Eltern Ich bin Marie und bereits seit Sommer 2021 in der Schweiz. Ich arbeite hier montags bis freitags für zwei Familien mit Kindern im Alter von 1-8 Jahren. 2013/14 war ich bereits ein Jah…

Alessia

Alessia

CHF 26 / ora

Ich mag Kinder Ich habe viel Geduld Ich mag es, mit ihnen zusammen zu sein

Trovare una tata a Goldau

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso