Trovare una tata a Seewen

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Seewen →
Abbiamo trovato 97 profili per lei.
Petra

Petra

CHF 35 / ora

Hallo Ich bin Petra wohne in Steinen im Kanton Schwyz. Im Sommer 2024 schließe ich meine Zweitausbildung als Fachfrau Betreuung mit Fachrichtung Kind ab. Nun möchte ich mich gerne in meinem Beruf wei…

Neiva

Neiva

CHF 27 / ora

Hi there! I am Neiva, 30 years old, from Spain. I am living in Switzerland for already 7 years. I have study Psychologie and pedagogy.. sing language and did a privat course as flight Attendant.…

Sarina

Sarina

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine liebevolle und zuverlässige Babysitterin. Ich besitze einen Babysitter-Ausweis vom SRK und habe bereits fünf Jahre Erfahrung mit Kindern im Alter von 4 Monaten bis 7 Jahren. …

(1)
Alessia

Alessia

CHF 26 / ora

Ich mag Kinder Ich habe viel Geduld Ich mag es, mit ihnen zusammen zu sein

Chiara

Chiara

CHF 26 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine lustige,aufgestellt und vertrauensvolle junge Frau. Seit 4Jahren sammle ich Erfahrungen mit Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen l…

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / ora

Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen und bin begeistert von dem, was ich tue. Ich bin eine geduldige, liebevolle, verantwortungsbewusste, engagierte und kommunikative Person. Ich bin sehr …

Izabela

Izabela

CHF 25 / ora

Liebe Eltern. Ich bin ein fröhliches und nettes Mädchen. Ich kümmere mich seit 3 ​​Jahren um Kinder. Ich liebe Kinder! Ich spiele mit ihnen und gebe mein Bestes, um sie glücklich zu machen. Sie kümmer…

Brikenda

Brikenda

CHF 30 / ora

Ich heisse Brikenda und komme aus Sins ( Kanton Aargau) Ich bin eine Diplomierte Fachfrau Betreuung als Kleinkind und arbeite ungefähr seit 12 Jahren mit Kindern :) Ich habe auch 2 Kinder :) Ich …

Lenka

Lenka

CHF 25 / ora

Hallo liebe Familie, Ich suche ein Job als Babysitterin oder Nanny ab 01.04.2024. Als Kinderbetreuerin habe ich in den letzten Jahren grosse Erfahrung und professionelle Kenntnisse in der Kinderbetreu…

Carreira

Carreira

CHF 30 / ora

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin.Seit 3 Jahren hute ich regelmässig Kinder.Ich spiele mit ihnen und mache alles,was ein Kinderherz höher scglagen lässt. Ich freue mic…

Caridad

Caridad

CHF 28 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Nanny oder Tagesmutter. Seit 7 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Meine muttersprache ist Spanisch aber kein problem mit Deutsch sprache habe. Ic…

Lisa

Lisa

CHF 25 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine erfahrene und liebevolle Nanny, absolvierte den Jahreskurs als Spielgruppenleiterin. Ich war jahrelang Tagesmutter von drei Kindern. Ich bin pensioniert und bin ein mal pr…

Barie

Barie

CHF 25 / ora

Ich bin bereits in meinem 3 Lehrjahr als Kinderbetreuerin. Ich habe erfahrung von 3m. Säuglinge bis zu Kleinkinder 5Jahre alt. Ich kann mich schnell einleben und bin fexibel.

Sonja

Sonja

CHF 25 / ora

Guten Tag Ich habe eine Ausbildung in einer Kindertagesstätte als Kinderbetreuerin abgeschlossen und studieren nun Logopädie. Gerne bin ich mit den Kindern draussen und biete kreative Angebote an. Ich…

Ina

Ina

CHF 35 / ora

Ich bin 53 Jahre, komme aus Deutschland und bin vom Beruf Krankenschwester. Seit 6 Jahren arbeite ich als Privatnanny. Aufgrund der beginnenden Kiga - Zeit bin am Mittwoch und/ oder Freitag verfügbar.…

Jasmin

Jasmin

CHF 35 / ora

Liebe Mamis liebe Papis umd Suchende Zurzeit Arbeite ich 40% als Nanny 50% Selbständig so habe ich am Freitag Zeit eine Familie zu unterstützen. Wie auch an den Wochenenden als Babysitter eingeset…

Sandra

Sandra

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Sandra und ich habe langjährige Erfahrung als Kindergärtnerin. Ich liebe Kinder über alles, bin kreativ, absolut zuverlässig und verantwortungsbewusst. Aktuell bin ic…

Marlene

Marlene

CHF 25 / ora

Meine Name ist Marlene. Ich arbeite als MPA. Ich habe viele Erfahrungen als Babysitter. Kinder von 6 Monaten bis 10 Jahren habe ich schon betreut. Ich habe mit 15 angefangen und es mir immer viel …

Elke

Elke

CHF 25 / ora

Liebe Familien ich bin mit Leib und Seele schon Grossmutter und war mehrere Jahre als Tagesmutter tätig. Ich arbeitete momentan als Springerin in einer Kinderkrippe. Habe zwei erwachsene Kinder und fr…

Petra

Petra

CHF 20 / ora

Hallo, Ich bin Petra und bin zurzeit bei de Benedict in Luzern als Student in der schule. Da ich nebenbei gerne noch etwas verdienen möchte und ich Kinder sehr gerne habe und eine Offene und Kontaktfr…

Trovare una tata a Seewen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso