Trouver une nounou à Goldau

Commencer maintenant
4.9 1900 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Goldau →
Nous avons trouvé 128 profils d'emploi pour vous.
Caridad

Caridad

CHF 28 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Nanny oder Tagesmutter. Seit 7 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Meine muttersprache ist Spanisch aber kein problem mit Deutsch sprache habe. Ic…

Lenka

Lenka

CHF 35 / heure

Hallo liebe Familie, Ich suche ein Job als Babysitterin oder Nanny ab 01.05.2024. Als Kinderbetreuerin habe ich in den letzten Jahren grosse Erfahrung und professionelle Kenntnisse in der Kinderbetreu…

Jessica

Jessica

CHF 25 / heure

Hallo mein Name ist Jessica, ich bin 31 Jahre jung und Mama von zwei Kindern (10 Jahre und 5 Jahre). Wie kann ich sicherstellen, dass jedes Kind, das mir anvertraut wird, nicht nur betreut, sondern…

Luana

Luana

CHF 30 / heure

Hello, I'm caring, reliable and confident to work around children no matter the age. I'm passionate about arts, dancing, cooking and like to be creative when I babysit. I prefer to babysit without…

(2)
Sara

Sara

CHF 20 / heure

Liebe Eltern, Ich bin Sara und suche Arbeit als Babysitter. Ich habe 6 Jahren Erfahrung und bin ab sofort verfügbar.

Lisa

Lisa

CHF 25 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine erfahrene und liebevolle Nanny, absolvierte den Jahreskurs als Spielgruppenleiterin. Ich war jahrelang Tagesmutter von drei Kindern. Ich bin pensioniert und bin ein mal pr…

Andrea

Andrea

CHF 15 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Andrea. Ich bin eine sehr aufgestellte und immer gut gelaunte Person. Seit einigen Jahren hüte ich regelmässig die Kinder von Bekannten. Das Babysitten macht mir viel Spass…

Vanja

Vanja

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine erfahrene, einfühlsame Fachfrau für Kinderbetreuung. Ich verbringe gerne meine Zeit mit Kindern, gestalte gerne geminsam mit ihnen den Tag und beziehe sie gerne im Alltag in …

Simona

Simona

CHF 30 / heure

Pflegerkurs - Kurz mit Zertifikat (Geschrieben iba Deutsche Sprache)

Sissi

Sissi

CHF 30 / heure

Hallo liebe Familie Mein ist Sissi und bin 60 Jahre jung.Habe 2 erwachsene Töchter 36/34und ein Grosskind15.Habe also meine eigenen Erfahrungen mit meiner Familie machen dürfen.Bin eine geduldige,li…

Anais

Anais

CHF 50 / heure

Bonjour je m'appelle Anaïs, je suis française. J'ai une formation d'enseignante.Je suis agréable, à l'écoute et dynamique .Nous pouvons déterminer les objectifs d'apprentissage de vos enfants ensembl…

(1)
Carreira

Carreira

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin.Seit 3 Jahren hute ich regelmässig Kinder.Ich spiele mit ihnen und mache alles,was ein Kinderherz höher scglagen lässt. Ich freue mic…

Violeta

Violeta

CHF 35 / heure

Violeta 43years old General care Because im from 2004 mom of my child's

Nicole

Nicole

CHF 25 / heure

Geschätzte Eltern Ich bin gelernte FaBe im Bereich Kind und arbeite in einer Kindertagesstätte. Die Kinder bei ihrer Entwicklung zu unterstützen und zu fördern ist meine Leidenschaft. Dabei gehe ich…

Irene

Irene

CHF 25 / heure

Sie ist freischaffende Yogalehrerin und hat die Kinderyogalehrausbildung bei Thomas Bannenberg absolviert. Sie hat haupsächlich Erfahrung als Babysitterin abends, aber auch im Kinderyoga-Unterricht. S…

Francisca

Francisca

CHF 35 / heure

Hallo liebe Eltern, :) Ich bin Francisca und arbeite momentan als Gruppenleiterin & Berufsbildnerin in einer Kita in Meggen, Luzern. Ab dem Sommer 2024 werde ich die Berufsmaturität absolvieren, dah…

Nadja

Nadja

CHF 30 / heure

Hallo, Ich heisse Nadja, Ich schliesse im Sommer meine Lehre als Fachfrau Betreuung im Bereich Kinder ab und suche ab September eine Stelle als Nanny 60%, da ich neben bei noch die Berufsmatura nachh…

Vania

Vania

hello papas I love children doing activities to play and motivate. I am very responsible and affectionate. I have a child care course and some study in child psychology. I have worked in a school w…

Melisa

Melisa

CHF 25 / heure

Melisa Möchte gerne etwas mit Nanny dazuverdienen 1-2 Tage in der Woche.

Marie

Marie

CHF 35 / heure

Liebe Eltern Ich bin Marie und bereits seit Sommer 2021 in der Schweiz. Ich arbeite hier montags bis freitags für zwei Familien mit Kindern im Alter von 1-8 Jahren. 2013/14 war ich bereits ein Jah…

Trouver une nounou à Goldau

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant