Trovare una mamma diurna a Seelisberg

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Seelisberg →
Abbiamo trovato 69 profili per lei.
Sabrina

Sabrina

CHF 25 / ora

Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen und bin begeistert von dem, was ich tue. Ich bin eine geduldige, liebevolle, verantwortungsbewusste, engagierte und kommunikative Person. Ich bin sehr …

Anja

Anja

CHF 25 / ora

Hallo, ich bin Anja. Ich habe Abends aber auch öfters Tagsüber Zeit, da ich nur 80% Arbeite. Ich hatte schon immer ein sehr gutes Verhältnis zu Kindern. Erfahrungen habe ich hauptsächlich von 0-1,5 Ja…

Andrea

Andrea

CHF 30 / ora

Dear family, My name is Andrea, Im experienced nanny, teacher, babysitter, with more than 27 years of working experiences in families and schools in Slovakia, England,Switzerland.I was working with a…

Hajar

Hajar

CHF 20 / ora

Hello, my name is Hajar i live in Ibach and I have a one and a half year old daughter. I spend the days with my daughter playing and having fun. I have a big house and would like to babysit other ch…

Alexandra

Alexandra

CHF 15 / ora

Liebe Eltern Bin eine liebe volle tagesmutter. Ich liebe es mit den kindern zu spielen und gehe gerne mit den Kindern nach draussen. Habe selber 2 kinder.

Alessia

Alessia

CHF 26 / ora

Ich mag Kinder Ich habe viel Geduld Ich mag es, mit ihnen zusammen zu sein

Lisa

Lisa

CHF 25 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine erfahrene und liebevolle Nanny, absolvierte den Jahreskurs als Spielgruppenleiterin. Ich war jahrelang Tagesmutter von drei Kindern. Ich bin pensioniert und bin ein mal pr…

Caridad

Caridad

CHF 28 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Nanny oder Tagesmutter. Seit 7 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Meine muttersprache ist Spanisch aber kein problem mit Deutsch sprache habe. Ic…

Salome

Salome

CHF 35 / ora

Hello! I'm Salome, a Filipina married to a Swiss. I am currently working as a nanny for two children in Schindellegi. I would like to find a nanny job closer to where I live in Ibach. My job ends at t…

Neiva

Neiva

CHF 27 / ora

Hi there! I am Neiva, 30 years old, from Spain. I am living in Switzerland for already 7 years. I have study Psychologie and pedagogy.. sing language and did a privat course as flight Attendant.…

Céline

Céline

CHF 30 / ora

Ich bin Mama von einer 3einhalb jährigen Tochter und hatte vor ihr auch schon als Familien Au-Pair mit 3 Kindern von 2, 5 und 7 Jahren und ein Familienpraktikum mit 2 Kindern von Neugeboren und 3 Jahr…

Andrea

Andrea

Hallo. Ich bin Andrea, mädchen aus Tsechien,welche hat bis Jetz in eine tschechische Kindergarten gearbeitet. In Jahr 2020 habe ich meine Schule als Kinder Lehrerin mit Abitur abgeschlossen. In Augus…

Schmidli

Schmidli

CHF 30 / ora

Ich arbeite als Assistentin Gesundheit und Soziales in der Pflege 80%. Ich habe sehr gerne Kinder und auf meinen 12 jährigen kleineren Bruder viel gehüttet und aufgepasst wie ein mami. Ich würde gern…

Alessia

Alessia

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Nanny. Ich habe die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Bis jetzt habe ich in Kitas gearbeitet, jedoch ist mein…

Leonie

Leonie

Verificato
CHF 30 / ora

Liebe Eltern Sind Sie noch auf der Suche nach einer liebevollen, geduldigen und erfahrenen Babysitterin / Nanny / Tagesmutter ? Ich arbeite schon seit dem ich Teenie bin, mit 13 Jahren, mit Kindern…

Vania

Vania

hello papas I love children doing activities to play and motivate. I am very responsible and affectionate. I have a child care course and some study in child psychology. I have worked in a school w…

Veronika

Veronika

CHF 26 / ora

Hallo! Ich bin Mami von 3 jhr. Junge und ich kann Babysitting oder Betreuung anbieten. Ich habe Erfahrungen als Aupair aus England und auch aus der Schweiz (da kann ich auch Arbeitszeugnis zu Verfügun…

Andrea

Andrea

CHF 20 / ora

Hi, meine Name ist Andrea. Ich bin zuverlässig, geschickt, kreativ und energievoll. Ich mag sehr die Kinder und Sie mögen mich auch. Ich spiele mit die Kinder und ich auch lerne mit ihnen. Ich habe A…

Leonora

Leonora

Verificato
CHF 15 / ora

Hallo, Ich bin Leonora Ich bin Mutter einer kleine süssen Tochter seit März 2022 Ich hab schon in jüngeren Jahren angefangen regelmäßig auf Kinder aufzupassen meistens waren es immer 3 Kinder auf ei…

Stefanie

Stefanie

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern! Ich bin Stefanie und möchte Tagesmami werden. Ich habe ein Jahr in einem Kinderhort (Kindergarten bis 2. Klasse) gearbeitet und verfüge über mehrjährige Erfahrung mit Kinder-Outdo…

Trovare una mamma diurna a Seelisberg

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso