Trovare una babysitter a Gersau

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Gersau →
Abbiamo trovato 128 profili per lei.
Leonie

Leonie

Verificato
CHF 30 / ora

Liebe Eltern Sind Sie noch auf der Suche nach einer liebevollen, geduldigen und erfahrenen Babysitterin / Nanny / Tagesmutter ? Ich arbeite schon seit dem ich Teenie bin, mit 13 Jahren, mit Kindern…

Veronika

Veronika

CHF 26 / ora

Hallo! Ich bin Mami von 3 jhr. Junge und ich kann Babysitting oder Betreuung anbieten. Ich habe Erfahrungen als Aupair aus England und auch aus der Schweiz (da kann ich auch Arbeitszeugnis zu Verfügun…

Andrea

Andrea

CHF 20 / ora

Hi, meine Name ist Andrea. Ich bin zuverlässig, geschickt, kreativ und energievoll. Ich mag sehr die Kinder und Sie mögen mich auch. Ich spiele mit die Kinder und ich auch lerne mit ihnen. Ich habe A…

Viktoria

Viktoria

CHF 25 / ora

Als Sozialpädagogin und Inhaberin eines Masterabschlusses in diesem Bereich interessiere ich mich besonders an der Arbeit mit Kindern. In der Ukraine habe ich im Sozialzentrum für Familien, Kinder und…

Leonie

Leonie

CHF 25 / ora

Liebe Familien .. seid ihr noch auf der Suche, nach einer liebevollen und erfahrenen Nanny / Tagesmutter / Babysitterin ? Ich habe 1 Jahr, als Live In Nanny, bei einer Familie mit 4 Kindern ( Zwill…

Helena

Helena

CHF 20 / ora

I am a caring and patient person. I am currently incharge of taking care of the teens in Gersau Jugendraum (school) during Friday and Saturday night, where they can watch film, play billiard, order …

Petra

Petra

CHF 28 / ora

Liebe Eltern Ich bin Petra und selber eine liebevolle 3-fach Mama und mittlerweile 4-fach Oma. - deshalb zähle ich schon eher zu den Granny`s, statt Nanny`s.. bin jedoch noch sehr jung geblieben, da…

Sonia

Sonia

CHF 20 / ora

Salve, mi chiamo Sonia e sono automunita. Sono una ragazza tranquilla,semplice,onesta. Ho tanta voglia di mettermi in gioco.

Denise

Denise

CHF 30 / ora

Liebe Familien Suchen Sie jemanden, der Ihnen ab und zu bei der Betreuung Ihrer Kinder nachmittags, abends oder auch über Nacht hilft? Zur Zeit betreue ich Kinder im Alter von 3, 8 und 14 Jahren. Spi…

Alessandro

Alessandro

CHF 20 / ora

Hello mein Name ist Alessandro und ich komme aus dem Kanton Schwyz, bin 17Jahre alt. In meiner Freizeit entdecke ich die Schweiz ein bisschen mit den ÖV, Zuhause habe ich einen 3 Jährigen Bruder und d…

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / ora

Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen und bin begeistert von dem, was ich tue. Ich bin eine geduldige, liebevolle, verantwortungsbewusste, engagierte und kommunikative Person. Ich bin sehr …

Chiara

Chiara

Verificato
CHF 30 / ora

Liebe Eltern. Mein Name ist Chiara und ich bin eine fröhliche, aufgestellte Babysitterin. Ich hüte seit ich klein bin regelmässig Kinder und habe in allen Altersklassen Erfahrung. Da ich 100% arbeite …

Caridad

Caridad

CHF 28 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Nanny oder Tagesmutter. Seit 7 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Meine muttersprache ist Spanisch aber kein problem mit Deutsch sprache habe. Ic…

Lenka

Lenka

CHF 25 / ora

Hallo liebe Familie, Ich suche ein Job als Babysitterin oder Nanny ab 01.04.2024. Als Kinderbetreuerin habe ich in den letzten Jahren grosse Erfahrung und professionelle Kenntnisse in der Kinderbetreu…

Anja

Anja

CHF 25 / ora

Hallo, ich bin Anja. Ich habe Abends aber auch öfters Tagsüber Zeit, da ich nur 80% Arbeite. Ich hatte schon immer ein sehr gutes Verhältnis zu Kindern. Erfahrungen habe ich hauptsächlich von 0-1,5 Ja…

Giorgia

Giorgia

Mi chiamo Giorgia, mi sono appena diplomata, con un punteggio pari a 96/100, nell’ambito dei servizi socio sanitari. Ho tre fratelli più piccoli, di conseguenza sono abituata a stare con bambini. Sono…

Nicole

Nicole

CHF 25 / ora

Geschätzte Eltern Ich bin gelernte FaBe im Bereich Kind und arbeite in einer Kindertagesstätte. Die Kinder bei ihrer Entwicklung zu unterstützen und zu fördern ist meine Leidenschaft. Dabei gehe ich…

Andrea

Andrea

CHF 30 / ora

Dear family, My name is Andrea, Im experienced nanny, teacher, babysitter, with more than 27 years of working experiences in families and schools in Slovakia, England,Switzerland.I was working with a…

Brikenda

Brikenda

CHF 30 / ora

Ich heisse Brikenda und komme aus Sins ( Kanton Aargau) Ich bin eine Diplomierte Fachfrau Betreuung als Kleinkind und arbeite ungefähr seit 12 Jahren mit Kindern :) Ich habe auch 2 Kinder :) Ich …

Biademer

Biademer

CHF 35 / ora

41-jährige Frau mit 3 Jahren Erfahrung mit Kindern, sowohl auf den Philippinen als auch in Barcelona, stelle ich mich für die Kinderbetreuung zur Verfügung, aber auch für Hausarbeit, Essenszubereitung…

Trovare una babysitter a Gersau

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso