Trouver garde d'enfant à Risch-Rotkreuz

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Risch-Rotkreuz →
Nous avons trouvé 197 profils d'emploi pour vous.
Cristina

Cristina

CHF 35 / heure

- eine engagierte Mutter (Tochter ist zwanzig Jahre alt) und Hausfrau. Muttersprache Italienisch, spreche Deutsch und English. - am liebsten als Tagesmutter zu Hause da wir eine grosse Haus mit garde…

Petra

Petra

CHF 35 / heure

Ich,52 Jahre alt bin selbst Mutter von drei Erwachsenen Kindern.Mehrere Jahre war ich als Miterzieherin in Kitas tätig, wo ich auch Kinder mit Beeinträchtigungen betreut habe.Seit nun 6 Jahren arbeite…

Eva

Eva

CHF 20 / heure

Ich bin gebürtige Tschechin und wohne schon seit 20 Jahren in der Schweiz. Angefangen habe ich als Kindermädchen, danach war ich in der Gastronomie tätig. Ich habe 2 Söhne, 6 und 10 Jahre Alt und f…

Miranda

Miranda

CHF 28 / heure

Meine ersten Erfahrungen machte ich im Blauring und war anschliessend Babysitterin in zwei Familien im Vorschul- und Schulalter, wenn die Eltern einen freien Abend für sich brauchten. Ich habe eine …

Sonia

Sonia

CHF 35 / heure

Halli Hallo liebe Eltern Ich bin eine fröhliche, aufgestellte und sehr geduldige Person:) Ich liebe Kinder und habe bereits viele Erfahrungen mit klein und groß. Einerseits da ich als Kinder-Event-B…

(8)
Paranee

Paranee

Vérifié

Mein Name ist Paranee Göldi. Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Baar (Kanton Zug). Ich habe Erfahrungen mit Kinder (spezifisch im Alter von 4-7 jährige). Ich besuche das Gymnasium St. Klemens in Ebikon…

Silva

Silva

CHF 10 / heure

Liebe Eltern Ich bin mutter von ein lustiger und zufrienden kinder. Momentan ich suche noch ein paar stunden als betreuung und sind auch guten mein hilfe als diese so schöne Aufgabe, zu helfen, zu …

Laura

Laura

CHF 24 / heure

Bonjour! J'ai 2 ans d'expérience en tant que nounou, avec des enfants de 1 ans jusqu'à 7 ans. Je suis infirmière donc j'ai de l'expérience avec des enfants ayant des besoins spéciaux. Je suis créative…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 20 / heure

Liebe Eltern, Ich heisse Aleksandra und besuche zurzeit die Fachmittelschule in Zug. Ich habe 2 jüngere Geschwister (7 und 11) auf die ich immer aufpassen müsste, deswegen habe ich viel Erfahrung mit…

Ellie

Ellie

CHF 15 / heure

Hallo liebe Familie. Ich bin Ellie. Mein Herz geht auf, wenn ich mit Kindern Zeit verbringen darf. Weil ich das so mag, habe ich bereits den Babysitting-Kurs beim SRK besucht. Ansonsten mache ich vie…

(1)
Oliver

Education for peace

CHF 20 / heure

Die Tagesfamilie mit einer Einrichtung nach Montessori-pädagogik. Wir halten ein Zertifiziertes AMI Montessori-diplom für Kinder von 3-6 Jahren. Unser Alltag wird professionell geführt wie in einer K…

(1)
Céline

Céline

CHF 23 / heure

Hallo! Ich bin Céline und habe im Sommer 2023 meine Matura gemacht und bin gerade im Zwischenjahr, bevor ich im September 2024 anfange zu studieren. In meinem Zwischenjahr arbeite ich an einer zweis…

Melanie

Melanie

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Suchen Sie eine herzliche, zuverlässige Betreuung für Ihr Kind? Ich bin selbst Mutter von zwei Kindern (3.5 Jahre und 7 Monate alt). Wir lieben abwechslungsreiche Tage in der Natur, auf …

Ulrike

Ulrike

CHF 30 / heure

Hallo Liebe Mamis und Papis. Ich bin die Ulli bald 49 Jahre und bin eine Tirolerin die seit 25 Jahren hier in der Schweiz lebt. Ich hab keine Ausbildung was Kinderbetreuung angeht, aber ich bin Mami …

Léonie

Léonie

CHF 28 / heure

Guten Tag Liebe Eltern Ich heisse Léonie und befinde mich im 2. Lehrjahr als Fachfrau Betreuung. Mit drei Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung (Kinder von 3 Monaten bis 6 Jahre +), stehe ich als ve…

Yvonne

Yvonne

CHF 35 / heure

Hallo :-) Ich bin 31 Jahre jung und Wohne in Rotkreuz. Ich bin eine Aufgestelte,fröhliche, flexible und offene Person die Kinder mag. Ich habe einen 12 jahren jüngeren Bruder, ihm verdanke ich meine…

Angela

Angela

CHF 30 / heure

Mein Name ist Angela und ich mache momentan die Berufsmatura. Zuvor habe ich 5 Jahre in Kinderkrippen gearbeitet Ich habe schon sehr lange erfahrungen mit Kindern und arbeite in der Babygruppe, in der…

Nadja

Nadja

CHF 30 / heure

Liebe Familien.... Ich bin eine aufgestellte Schweizerin, Nichtraucherin, naturliebende, erfahrene Kinderbetreuerin / Haushälterin. Ich arbeite seit mehr als 15 Jahren in Familien als Kinderbetreuer…

Madeleine

Madeleine

CHF 23 / heure

bin 64, pensioniert seit anfangs Juli 23, habe an einer Schule in einer Betreuung für Kinder von 4-15 Jahren während 11 Jahren gesrbeitet, bin Oma von 4 Kinder im Alter von 1 bis 6 Jahren , die 3 älte…

Melanie

Melanie

CHF 30 / heure

At the moment I am studying psychology and can offer sporadically Babysitting during holidays, in the evenings and weekends. I worked in a childrens day care for about 7 years and done there my "Fachf…

Trouver garde d'enfant à Risch-Rotkreuz

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant