Trouver garde d'enfant à Hünenberg

Commencer maintenant
4.9 1900 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Hünenberg →
Nous avons trouvé 235 profils d'emploi pour vous.
Aishah

Aishah

CHF 23 / heure

Liebe Eltern. Ich heisse Aishah und ich bin eine sehr positive und fröhliche Person. Ich habe letztes Jahr in einer Kinderkrippe gearbeitet und habe Kinder von vier Monaten bis drei Jahren betreut. Zw…

Léonie

Léonie

CHF 28 / heure

Guten Tag Liebe Eltern Ich heisse Léonie und befinde mich im 2. Lehrjahr als Fachfrau Betreuung. Mit drei Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung (Kinder von 3 Monaten bis 6 Jahre +), stehe ich als ve…

Nadja

Nadja

CHF 30 / heure

Liebe Familien.... Ich bin eine aufgestellte Schweizerin, Nichtraucherin, naturliebende, erfahrene Kinderbetreuerin / Haushälterin. Ich arbeite seit mehr als 15 Jahren in Familien als Kinderbetreuer…

Isabel

Isabel

CHF 20 / heure

Hallo:) ich bin Isabel Martínez. Ich bin im 1. Lehrjahr als Fachfrau Betreuung Kinder. Anbieten tue ich Babysitting für Maximum zwei Kinder im Alter von 1 bis 4. Ich arbeite gerne und habe immer Freu…

Monika

Monika

CHF 27 / heure

Ich würde mich freuen, Euch bei der Betreuung Eurer Kinder zu unterstützen. Ich betreue schon bei zwei Familien die Kinder und koche für Sie am Mittag, wenn sie von der Schule kommen. Diese Arbeit mac…

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / heure

Mein Name ist Sabrina und ich arbeite seit fast 10 Jahren mit Kindern. Ich habe den Beruf Fachfrau Kinderbetreuuerin gelernt und arbeite seit dem in der Kita sowie auch schon als Nanny. Meine Muttersp…

Ellie

Ellie

CHF 15 / heure

Hallo liebe Familie. Ich bin Ellie. Mein Herz geht auf, wenn ich mit Kindern Zeit verbringen darf. Weil ich das so mag, habe ich bereits den Babysitting-Kurs beim SRK besucht. Ansonsten mache ich vie…

(1)
Lara

Lara

CHF 25 / heure

Hej ich bin Lara, 28 und Physiotherapeutin! Ich habe während meinem Studium immer wieder Kinder betreut und es macht mir einfach Spaß :)

Sonia

Sonia

CHF 35 / heure

Halli Hallo liebe Eltern Ich bin eine fröhliche, aufgestellte und sehr geduldige Person:) Ich liebe Kinder und habe bereits viele Erfahrungen mit klein und groß. Einerseits da ich als Kinder-Event-B…

(8)
Aleksandra

Aleksandra

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, Ich heisse Aleksandra und besuche zurzeit die Fachmittelschule in Zug. Ich habe 2 jüngere Geschwister (7 und 11) auf die ich immer aufpassen müsste, deswegen habe ich viel Erfahrung mit…

Nina

Nina

CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Nina. Ich suche nach einem Babysitter Job am Wochenende. Ich habe mit dem 1 Jährigen Praktikum gestartet und bin jetzt im 2. Lehrjahr zur Fachfrau Betreuung in einer Kita. Meine e…

Márcia

Márcia

CHF 30 / heure

Ich spreche Deutsch / Englisch / Portugiesisch Liebe Eltern, Ich heisse Márcia Seit 2017 arbeite ich in einer Kindertagesstätte in Baar, Zug. Im Juli 2021 absolviere ich meine Ausbildung als Fa…

Petra

Petra

CHF 35 / heure

Ich,52 Jahre alt bin selbst Mutter von drei Erwachsenen Kindern.Mehrere Jahre war ich als Miterzieherin in Kitas tätig, wo ich auch Kinder mit Beeinträchtigungen betreut habe.Seit nun 6 Jahren arbeite…

Paranee

Paranee

Vérifié

Mein Name ist Paranee Göldi. Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Baar (Kanton Zug). Ich habe Erfahrungen mit Kinder (spezifisch im Alter von 4-7 jährige). Ich besuche das Gymnasium St. Klemens in Ebikon…

Melanie

Melanie

CHF 15 / heure

Hallo zusammen, mein Name ist Melanie und ich befinde mich derzeit in einer kaufmännischen Lehre. Neben meiner beruflichen Tätigkeit schätze ich es, Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe einen zwei…

Melanie

Melanie

CHF 15 / heure

Hallo zusammen, Mein Name ist Melanie und ich befinde mich derzeit in einer kaufmännischen Lehre. Neben meiner beruflichen Tätigkeit schätze ich es, Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe einen zwe…

Laura

Laura

CHF 24 / heure

Bonjour! J'ai 2 ans d'expérience en tant que nounou, avec des enfants de 1 ans jusqu'à 7 ans. Je suis infirmière donc j'ai de l'expérience avec des enfants ayant des besoins spéciaux. Je suis créative…

Verónica

Verónica

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich kann eine fröhliche und sehr geduldige Nanny sein. Ich betreue die Kinder meiner Famile und während meines Studiums (circa 3 Jahre) habe ich mich um Kinder gekümmert. Aufgrund mei…

(1)
Anna

Anna

CHF 26 / heure

Hallo ich bin Anna Schon als ich klein war habe ich auf meinen kleinen Bruder aufgepasst, das mir viel spass gemacht hat. Nach der Sekundarschule entschliess ich mich eine Lehre als Fachfrau-Betreuu…

Elza

Elza

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich beende momentan meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind. Nach der Lehre möchte ich als Nanny Arbeiten. Im Moment wäre ich auch als Babysitterin da für sie. Ich Arbeite seit fast Vier …

Trouver garde d'enfant à Hünenberg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant