Trouver garde d'enfant à Steinhausen

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Steinhausen →
Nous avons trouvé 217 profils d'emploi pour vous.
Sonia

Sonia

CHF 35 / heure

Halli Hallo liebe Eltern Ich bin eine fröhliche, aufgestellte und sehr geduldige Person:) Ich liebe Kinder und habe bereits viele Erfahrungen mit klein und groß. Einerseits da ich als Kinder-Event-B…

(8)
Jasna

Jasna

CHF 30 / heure

Hallo liebe Suchende/-n Ich (Mama von einer 7 Jährigen Tochter) würde liebend gerne eure Kinder betreuen. Da ich jeweils nur von Montags bis Freitags Vormittags arbeite hätte ich jeden Nachmittag und…

Katja

Katja

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich heisse Katja Ich habe eine Lehre als FaBe gemacht und danach die BMS absolviert. Ab dem Sommer werde ich an der pädagogischen Hochschule studieren. Ich bin seit 14 Jahren bei der Pfadi mit dabe…

Etiana

Etiana

CHF 25 / heure

Mein Name ist Etiana (17), und ich wohne in Baar (ZG). Ich mache momentan meine Ausbildung zur Fachrau Betreuung (Kinder) und befinde mich im ersten Lehr Jahr. Ich liebe es mit Kinder zusammen zu ar…

Yasemin

Yasemin

CHF 30 / heure

Ich bin Yasemin, in Baar (ZG) aufgewachsen. Ich schätze mich als aufgeschlossene, hilfsbereite und lebensfreudige Person ein, die einen konsequenten und geduldigen Umgang mit den zu betreuenden Kinder…

Laura

Laura

CHF 24 / heure

Bonjour! J'ai 2 ans d'expérience en tant que nounou, avec des enfants de 1 ans jusqu'à 7 ans. Je suis infirmière donc j'ai de l'expérience avec des enfants ayant des besoins spéciaux. Je suis créative…

Ladina

Ladina

CHF 40 / heure

Erfahrene und liebevolle Babysitterin/ Nanny sucht nach neuen Betreuungsmöglichkeiten Liebe Eltern, als fröhliche, freundliche und liebevolle Babysitterin/ Nanny mit einer abgeschlossenen Lehre als …

Kysha

Kysha

CHF 30 / heure

Seit 12 habe ich regelmässig auf Kinder jeden Alters geschaut, ich bin motiviert, offen und sehr unternehmungslustig! Wenn du eine liebevolle Nanny oder Ferienbetreuung für deine Liebsten suchst, bist…

Ellie

Ellie

CHF 15 / heure

Hallo liebe Familie. Ich bin Ellie. Mein Herz geht auf, wenn ich mit Kindern Zeit verbringen darf. Weil ich das so mag, habe ich bereits den Babysitting-Kurs beim SRK besucht. Ansonsten mache ich vie…

(1)
Gonca

Gonca

CHF 25 / heure

Ich lebe seit drei Jahren in der Schweiz. Ich habe einen dreijährigen Sohn. Ich wohne in einer 4/1-Zimmer-Wohnung. Wenn Sie möchten, kann ich Sie bei Ihnen zu Hause oder bei mir betreuen. Ich habe…

Rahel

Rahel

CHF 30 / heure

Geschätzte Eltern Als ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind EFZ sowie Kindergärtnerin bringe ich viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern von 3 Monaten bis 10 Jahren mit. Zudem durfte ich auch viel…

Paranee

Paranee

Vérifié

Mein Name ist Paranee Göldi. Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Baar (Kanton Zug). Ich habe Erfahrungen mit Kinder (spezifisch im Alter von 4-7 jährige). Ich besuche das Gymnasium St. Klemens in Ebikon…

Linda

Linda

CHF 15 / heure

Ich bin Linda und 15 Jahre alt. Ich habe selber eine jüngere Schwester und Babysitte sehr gerne. Ich spiele oft mit Kindern und das macht mir unglaublich Spass und Freude. Ich biete Ihnen an während d…

Stephanie

Stephanie

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Stephanie und ich arbeite seit 4 Jahren auf dem Beruf Kinderbertreuung. Ich habe diesen Sommer meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung absolviert. Ich habe 3 Jahre in einer…

Oliver

Education for peace

CHF 20 / heure

Die Tagesfamilie mit einer Einrichtung nach Montessori-pädagogik. Wir halten ein Zertifiziertes AMI Montessori-diplom für Kinder von 3-6 Jahren. Unser Alltag wird professionell geführt wie in einer K…

(1)
Deisy

Deisy

CHF 30 / heure

Mein Name ist Deisy, Ich möchte als Tagesmutter arbeiten. Ich bin eine ehrliche, verantwortungsbewusste, pünktliche, ordentliche Person mit gutem Aussehen, gebildet, respektvoll, ich habe Geduld und …

Elza

Elza

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich beende momentan meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind. Nach der Lehre möchte ich als Nanny Arbeiten. Im Moment wäre ich auch als Babysitterin da für sie. Ich Arbeite seit fast Vier …

Nicole

Nicole

CHF 30 / heure

Ich heisse Nicole und wohne in Steinhausen. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung. Ich habe schon viele verschiedene Erfahrungen Sammeln dürfen vom alter 3 Monate bis 12 Jahren. Mich erfühlt es mit …

Lea

Lea

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, mein Name ist Lea. Ich komme ursprünglich aus Serbien und Kroatien, aber lebe in Steinhausen. Ich mache momentan meine Lehre als Fachfrau Betreuung und habe somit viel Erfahrung mit Ki…

Melanie

Melanie

CHF 30 / heure

At the moment I am studying psychology and can offer sporadically Babysitting during holidays, in the evenings and weekends. I worked in a childrens day care for about 7 years and done there my "Fachf…

Trouver garde d'enfant à Steinhausen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant