Trouver garde d'enfant à Aeugst am Albis

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Aeugst am Albis →
Nous avons trouvé 284 profils d'emploi pour vous.
Katja

Katja

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich heisse Katja Ich habe eine Lehre als FaBe gemacht und danach die BMS absolviert. Ab dem Sommer werde ich an der pädagogischen Hochschule studieren. Ich bin seit 14 Jahren bei der Pfadi mit dabe…

Silvia

Silvia

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich bin bereits in Pension und würde mich gerne noch etwas beschäftigen. Habe selber drei Kinder grossgezogen und bin inzwischen fünffache Oma. Bereits habe ich schon in verschiedenen Fam…

Carolina

Carolina

CHF 35 / heure

Hallo ich heisse Carolina. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und habe bereits 5 Jahre berufliche Erfahrung mit der Betreuung von Kindern. Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern und meine Motto …

Lynn

Lynn

CHF 20 / heure

Sehr geehrte Eltern, Suchen Sie nach einer vertrauenswürdigen und liebevollen Betreuungsperson für Ihre Kinder? Mein Name ist Lynn und ich absolviere derzeit eine kaufmännische Ausbildung EFZ. Seit i…

Eva

Eva

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Familien, ich heisse Eva und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich Studiere Psychologie und Erziehungswissenschaften an der Universität Zürich. Ich habe den Babysitterkurs absolviert und h…

Eveline

Eveline

CHF 15 / heure

Fröhliche Tagesmutter sucht Tageskinder.Kann aber auch kindersitten bei ihnen Zuhause. malen,basteln Geschichten erzählen etcetra... Es würde mich freuen ,Ihr Kind/er betreuen zu können.

(1)
Lavinia

Lavinia

CHF 22 / heure

Hallo, ich heisse Lavinia. Ich habe mit 11 Jahren neben der Schule angefangen zu Babysitten und mache es seither mit Freude. Ich habe den Babysitterkurs absolviert und ausserdem einen kleinen Bruder…

Sonia

Sonia

CHF 35 / heure

Halli Hallo liebe Eltern Ich bin eine fröhliche, aufgestellte und sehr geduldige Person:) Ich liebe Kinder und habe bereits viele Erfahrungen mit klein und groß. Einerseits da ich als Kinder-Event-B…

(8)
Lucília

Lucília

CHF 30 / heure

Hallo! Mein Name ist Lucilia. Ich bin ein sehr fürsorglicher Mensch und habe es immer genossen, mit den Kindern zusammen zu sein, mich um sie zu kümmern, zu spielen und sie zu unterhalten, also denke …

Sarit

Sarit

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin Sarit und habe eine 13-jährige Tochter. Ich betreue Kinder jeden Alters bereits seit mehr als 10 Jahren. Durch meine Arbeit im Kindergarten konnte ich darüber hinaus viele Erfahrungen sammeln.…

Jahlena

Jahlena

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern, seit mehreren Jahren arbeite ich leidenschaftlich gerne in der Kinderbetreuung und war seit klein auf eine grosse Schwester. Es bereitet mir sehr viel Freude mit den Kindern zu spielen…

(1)
Lea

Lea

Hallo mein Name ist Lea Ich arbeite als Fachfrau Betreuung EFZ mit Taubblinden Kindern. Ich bin eine ruhige, kreative und liebevolle Person die sehr gerne mit Kindern was unternimmt oder für sie da…

Sonja

Sonja

CHF 28 / heure

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte sehr gepflegte erfahrene Frau von 49 Jahren. Ich bin Nichtraucherin und ich habe grosse freude an Kindern und es ist mein inniger Herzenswunsch …

Klara

Klara

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo mein Name ist Klara Ich biete flexible Kinderbetreuung entweder bei mir zu Hause oder bei Ihnen. Da ich ein Auto zu Verfügung habe bin ich mobil. Meine Erfahrungen mit Kinder habe ich hier in d…

gül

gül

CHF 35 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte, motivierte und hilfsbereite Person mit einem Abschluss als Fachfrau Betreuung. Ich bin seit 6 Jahren ausgelernt und habe insgesamt 11 Jahre Erfahrung mit Kinder…

Linda

Linda

CHF 15 / heure

Ich bin Linda und 15 Jahre alt. Ich habe selber eine jüngere Schwester und Babysitte sehr gerne. Ich spiele oft mit Kindern und das macht mir unglaublich Spass und Freude. Ich biete Ihnen an während d…

Rahel

Rahel

CHF 30 / heure

Geschätzte Eltern Als ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind EFZ sowie Kindergärtnerin bringe ich viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern von 3 Monaten bis 10 Jahren mit. Zudem durfte ich auch viel…

Alani

Alani

CHF 15 / heure

Ich heisse Alani und bin in Affoltern am Albis aufgewachsen und bin noch in der 3. Oberstufe. Ich habe die Ausbildung beim SRK als Baby-Sitterin abgeschlossen. Ich würde mich freuen, 1-2 Kinder betreu…

Sandra

Sandra

CHF 15 / heure

Ich biete in Thalwil Kinderbetreuung ab 3 Monaten an( ganztags oder stundenweise). Ich bin eine liebevolle engagierte und vertrauenswürdige Person und habe ein grosses Herz für Kinder. Ich wohne zusam…

Marylou

Marylou

CHF 30 / heure

Ich heisse Marylou. Im August 2019 habe ich meine 3-jährige Ausbildung als Fachfrau Betreuung erfolgreich abgeschlossen. Während meiner Ausbildung habe ich Kinder im Alter von 1 bis 5 Jahren betreuut.…

Trouver garde d'enfant à Aeugst am Albis

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant