Trouver garde d'enfant à Obfelden

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Obfelden →
Nous avons trouvé 201 profils d'emploi pour vous.
Silvia

Silvia

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich bin bereits in Pension und würde mich gerne noch etwas beschäftigen. Habe selber drei Kinder grossgezogen und bin inzwischen fünffache Oma. Bereits habe ich schon in verschiedenen Fam…

Katja

Katja

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich heisse Katja Ich habe eine Lehre als FaBe gemacht und danach die BMS absolviert. Ab dem Sommer werde ich an der pädagogischen Hochschule studieren. Ich bin seit 14 Jahren bei der Pfadi mit dabe…

Carolina

Carolina

CHF 35 / heure

Hallo ich heisse Carolina. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und habe bereits 5 Jahre berufliche Erfahrung mit der Betreuung von Kindern. Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern und meine Motto …

Jahlena

Jahlena

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern, seit mehreren Jahren arbeite ich leidenschaftlich gerne in der Kinderbetreuung und war seit klein auf eine grosse Schwester. Es bereitet mir sehr viel Freude mit den Kindern zu spielen…

(1)
Lynn

Lynn

CHF 20 / heure

Sehr geehrte Eltern, Suchen Sie nach einer vertrauenswürdigen und liebevollen Betreuungsperson für Ihre Kinder? Mein Name ist Lynn und ich absolviere derzeit eine kaufmännische Ausbildung EFZ. Seit i…

Laura

Laura

CHF 15 / heure

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Laura, ich bin 16 Jahre alt, meine Muttersprache ist Spanisch. Ich bin eine sehr extrovertierte und lustige Person. Seit ich kleinen war, habe ich immer gerne Kinde…

Sonja

Sonja

CHF 28 / heure

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte sehr gepflegte erfahrene Frau von 49 Jahren. Ich bin Nichtraucherin und ich habe grosse freude an Kindern und es ist mein inniger Herzenswunsch …

Michèle

Michèle

CHF 15 / heure

Montessori-Pädagogin bietet private Betreuung Ich heisse Michèle und bin Mutter von zwei Kindern. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung (15 Jahre Erfahrung) und verfüge neben einem höheren Berufsabsc…

Eva

Eva

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Familien, ich heisse Eva und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich Studiere Psychologie und Erziehungswissenschaften an der Universität Zürich. Ich habe den Babysitterkurs absolviert und h…

Selina

Selina

CHF 30 / heure

Hallo:) Mein Name ist Selina und ich arbeite in der Stadt Zürich und wohne in Obfelden im Kt Zürich. Ich habe einen acht Jahre jüngeren Bruder mit dem ich am liebsten meine ganze Zeit verbracht habe …

Kim

Kim

CHF 35 / heure

Mein Name ist Kim und ich bin eine sehr aktive und zuverlässige Persönlichkeit. Ich bin eine sehr vertrauenswürdige und emphatische Person. Meine Freizeit verbringe ich gerne draussen in der Natur und…

Anja

Anja

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo liebe Eltern, aus dem Aargau, Zug und linke Zürichsee Region. Ich bin eine deutsche, berufserfahrene ,nicht rauchende, mobile, zuverlässige, ehrliche, kreative, humorvolle, liebevolle, geduldi…

(5)
Lesley

Lesley

CHF 30 / heure

Hallo, Mein Name ist Lesley und ich freue mich, meine Betreuungsdienste als Babysitter, Kindermädchen oder Tagesmutter anbieten zu können. Ich glaube, dass ich aufgrund meiner natürlichen Liebe zu …

Anica

Anica

CHF 30 / heure

Liebe Eltern ich bin Anica. Ich arbeite in einer Kinderkrippe als Gruppenleitung 100%. In diesem Beruf als Fachfrau Betreuung Kind, bin ich seit 5 Jahren tätig. Ich habe Kinder von 3 Monaten bis 6 Jah…

Marina

Marina

CHF 35 / heure

Ich habe bin Kindergärtnerin mit 27 Jahre Berufserfahrung in der Betreuung von Babys und Kindern bis zur Primarschule. Meine Aufgaben führte ich stets mit viel Sorgfalt und Einsatz aus. Verantwortu…

Sonia

Sonia

CHF 35 / heure

Halli Hallo liebe Eltern Ich bin eine fröhliche, aufgestellte und sehr geduldige Person:) Ich liebe Kinder und habe bereits viele Erfahrungen mit klein und groß. Einerseits da ich als Kinder-Event-B…

(8)
Ellie

Ellie

CHF 15 / heure

Hallo liebe Familie. Ich bin Ellie. Mein Herz geht auf, wenn ich mit Kindern Zeit verbringen darf. Weil ich das so mag, habe ich bereits den Babysitting-Kurs beim SRK besucht. Ansonsten mache ich vie…

(1)
Sarah

Sarah

CHF 20 / heure

Hallo ich heisse Sarah bin 15 Jahre alt und biete eine Stundenweise Betreuung von Kleinkindern an. Ich habe den Babysitterausweis und auch schon mehrmals in Kitas geholfen. Ich bin geduldig, fürsorgli…

gül

gül

CHF 35 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte, motivierte und hilfsbereite Person mit einem Abschluss als Fachfrau Betreuung. Ich bin seit 6 Jahren ausgelernt und habe insgesamt 11 Jahre Erfahrung mit Kinder…

Lucília

Lucília

CHF 30 / heure

Hallo! Mein Name ist Lucilia. Ich bin ein sehr fürsorglicher Mensch und habe es immer genossen, mit den Kindern zusammen zu sein, mich um sie zu kümmern, zu spielen und sie zu unterhalten, also denke …

Trouver garde d'enfant à Obfelden

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant