Trouver garde d'enfant à Affoltern am Albis

Commencer maintenant
4.9 1886 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Affoltern am Albis →
Nous avons trouvé 247 profils d'emploi pour vous.
Janine

Janine

Vérifié
CHF 40 / heure

Liebe Eltern Ich habe bereits viel Erfahrung in der Bildung, Betreuung und Begleitung von Kindern unterschiedlicher Altersgruppen sammeln dürfen. Am meisten interessiere ich mich für die kindlichen E…

Silvia

Silvia

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich bin bereits in Pension und würde mich gerne noch etwas beschäftigen. Habe selber drei Kinder grossgezogen und bin inzwischen fünffache Oma. Bereits habe ich schon in verschiedenen Fam…

Jahlena

Jahlena

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern, seit mehreren Jahren arbeite ich leidenschaftlich gerne in der Kinderbetreuung und war seit klein auf eine grosse Schwester. Es bereitet mir sehr viel Freude mit den Kindern zu spielen…

(1)
Katja

Katja

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich heisse Katja Ich habe eine Lehre als FaBe gemacht und danach die BMS absolviert. Ab dem Sommer werde ich an der pädagogischen Hochschule studieren. Ich bin seit 14 Jahren bei der Pfadi mit dabe…

Aline

Aline

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, mein Name ist Aline und ich bin wohnhaft in Oberlunkhofen. Ich habe mein Studium im Bereich Marketing erfolgreich abgeschlossen und besitze gleichzeitig eine ausgeprägte Leidenschaft fü…

Alani

Alani

CHF 15 / heure

Ich heisse Alani und bin in Affoltern am Albis aufgewachsen und bin noch in der 3. Oberstufe. Ich habe die Ausbildung beim SRK als Baby-Sitterin abgeschlossen. Ich würde mich freuen, 1-2 Kinder betreu…

Ardina

Ardina

CHF 20 / heure

Hallo zusammen! Ich bin 17 Jahre alt, wohne in Affoltern am Albis und bin zurzeit im zweiten Lehrjahr als Kauffrau. Da ich in Urdorf arbeite, habe ich die Möglichkeit auch in eine Umgebung in der Nähe…

Eveline

Eveline

CHF 15 / heure

Fröhliche Tagesmutter sucht Tageskinder.Kann aber auch kindersitten bei ihnen Zuhause. malen,basteln Geschichten erzählen etcetra... Es würde mich freuen ,Ihr Kind/er betreuen zu können.

(1)
Sonja

Sonja

CHF 28 / heure

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte sehr gepflegte erfahrene Frau von 49 Jahren. Ich bin Nichtraucherin und ich habe grosse freude an Kindern und es ist mein inniger Herzenswunsch …

Izabela

Izabela

Liebe Eltern Ich heisse Iza, bin 38 und habe bereits sehr grosse Erfahrung als Kinderbetreuerin. Ich spreche Deutsch, Englisch und Polnisch. Ich biete alle Art von Betreuung. Ich habe Führerschein und…

Eva

Eva

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Familien, ich heisse Eva und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich Studiere Psychologie und Erziehungswissenschaften an der Universität Zürich. Ich habe den Babysitterkurs absolviert und h…

Laura

Laura

CHF 27 / heure

Ich bin Laura und komme aus Affoltern a.A.. Ich habe die Lehre als FaBe Kinderbetreuung gemacht und diese im 2018 abgeschlossen. Seit dort habe ich als Gruppenleitung einer altersgemischten Kindergrup…

gül

gül

CHF 30 / heure

Hallo zusammen :) Ich bin eine aufgestellte, motivierte und hilfsbereite Person mit einem Abschluss als Fachfrau Betreuung. Ich bin seit 4 Jahr ausgelernt und habe insgesamt 9 Jahre Erfahrung mit Kin…

Carolina

Carolina

CHF 35 / heure

Hallo ich heisse Carolina. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und habe bereits 5 Jahre berufliche Erfahrung mit der Betreuung von Kindern. Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern und meine Motto …

Marta

Marta

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Familie, mein Name ist Marti, ich bin eine liebevolle Nanny, mit ausgezeichneten Referenzen und suche Arbeit. Ich bin zuverlässig, freundlich, pünktlich, spreche sehr gut Deutsch, wohne in Adlis…

Azra

Azra

CHF 25 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Mein name ist Ich suche ein Kind wo ich kann betreuen kann Ich habe eigenekinder Babysitter Freundliche Grüsse

Laila

Laila

CHF 30 / heure

Hallo, Mein Name ist Laila. Momentan befinde ich mich im letzten Jahr meiner Ausbildung zur FaBe mit erwachsenen Behinderten. Gerne möchte ich nebenbei Babysitten um etwas dazu zu verdienen und Erfa…

Cinzia Maria

Cinzia Maria

□ Hallo, ich bin Cinzia, Ich bin Italiener und wohne in Affoltern am Albis Ich liebe die Kinder. Ich habe 2 berufliche Qualifikationen für die Arbeit mit Kindern, in der Tat habe ich Erfahrung als "K…

Nicole

Nicole

Vérifié
CHF 35 / heure

Liebe Eltern, Mein Name ist Nicole. Ich arbeite bereits schon 10 Jahren mit Kindern zusammen. Ich habe 2016 erfolgreich die Ausbildung FaBe Kind bestanden und konnte in den anschließenden zwei Jahren…

(1)
Sarit

Sarit

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin Sarit und habe eine 13-jährige Tochter. Ich betreue Kinder jeden Alters bereits seit mehr als 10 Jahren. Durch meine Arbeit im Kindergarten konnte ich darüber hinaus viele Erfahrungen sammeln.…

Trouver garde d'enfant à Affoltern am Albis

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant