Trouver une maman de jour à Affoltern am Albis

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Affoltern am Albis →
Nous avons trouvé 213 profils d'emploi pour vous.
Awa

Awa

I speak French and English fluently. I am experienced working with children from newborn to 17 years old as a nanny, babysitter, behaviorist or therapist. I have worked with families and agencies in …

(1)
Charlotte

Charlotte

Vérifié
CHF 20 / heure

Hi, nice to meet you all. I am Charlotte, and I am seeking a job as a babysitter, nanny, and childminder. I can offer care and supervision for children, including bathing and dressing, and organizi…

Luana

Luana

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo Liebe Eltern Ich bin Luana, Achtzehn Jahre alt und habe 3 kleine Geschwister. Seit ich klein bin hatte ich kleine Kinder rund um mich. Wenn ich Schulfrei hatte bin ich mit meiner Mutter mit in …

(2)
Daniela

Daniela

Vérifié
CHF 25 / heure

Dear parents / Liebe Eltern, I'm a mum myself and I work since more than 25 years as a responsible, happy and fit child minder. My family lives in Zurich Wollishofen. My offer includes pretty much: t…

(7)
Concetta

Concetta

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich stelle mich als Tagesmutter in meinem Haus zur Verfügung. Ich lebe auf dem Bauernhof zusammen mit meinem Partner und meiner einjährigen Tochter. Für Babysitter Tag und Abend verfügbar. Bei Interes…

Nancy

Nancy

Vérifié
CHF 30 / heure

I am a mom of a teenager that is the love of my life but all the children I have cared for are written in my heart. Very patient and calm personality. Playfull and educational spirit. Responsible a…

(6)
Manuela

Manuela

CHF 10 / heure

Ich habe selber 4 Kinder die zwischen 4 Jahren und 12 Jahre alt sind. Ich habe momentan 3 Tageskinder, welche sich super mit meinen Kindern verstehen. Sie spielen viel Draussen ums Haus herum. Wir h…

Sonja

Sonja

CHF 28 / heure

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte sehr gepflegte erfahrene Frau von 49 Jahren. Ich bin Nichtraucherin und ich habe grosse freude an Kindern und es ist mein inniger Herzenswunsch …

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / heure

Hallo zusammen :-) Ich bin Vanessa & wohne zurzeit in der Nähe von Affoltern am Albis. Zu meinen Qualifikationen: Ich habe meine Lehre als Kleinkinderzieherin erfolgreich abgeschlossen und bin …

Jessica

Jessica

CHF 35 / heure

Hello, I'm Jessica 31y, from Italy. I am graduated with over 6 years of experience in the childrencare. I love children and I am very responsable with them, have a look on my reviews because I am …

(7)
Monika

Monika

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Eltern, ich habe langjährige Erfahrung mit (kleinen) Kindern, als Mutter, Pädagogin (seit über 20 Jahren), Kindergärtnerin (2.5 Jahre). Ich bin selber sehr spielerisch, bewegungsfreudig, kreativ…

Eveline

Eveline

CHF 15 / heure

Fröhliche Tagesmutter sucht Tageskinder.Kann aber auch kindersitten bei ihnen Zuhause. malen,basteln Geschichten erzählen etcetra... Es würde mich freuen ,Ihr Kind/er betreuen zu können.

(1)
Azra

Azra

CHF 25 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Mein name ist Ich suche ein Kind wo ich kann betreuen kann Ich habe eigenekinder Babysitter Freundliche Grüsse

Kristiana

Kristiana

CHF 30 / heure

Bonjour je m’appelle Kristiana, j’ai 28 ans et je suis responsable qualité dans l’automobile. Je travaille à mi-temps et je recherche un emploi supplémentaire. J’habite depuis peu avec mon conjoint su…

Claudia

Natur Kids

CHF 10 / heure

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Claudia und ich bin Tagesmutter. Ich betreue von zuhause aus aber bitte auch Betreuung bei ihnen zuhause an. Ich möchte Ihnen gerne ein wenig über mich und meine Arb…

Viktoria

Viktoria

CHF 25 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 10 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich fre…

Andrea

Andrea

CHF 30 / heure

Ich bin Andrea und seit 10 Jahren ausgelernte Kinderkrankenschwester und seit 2 Jahren Mami von einem Jungen. Wir sind sehr oft und gerne draussen auf dem Spielplatz, im Wald oder beim Bauernhof. …

Diana Katherine

Diana Katherine

CHF 30 / heure

Hello, my name is Diana. I come from Colombia. I live in Zurich. I speak Spanish, English and I am learning German. I am a happy and understanding person, i love kids and I’m sure with really can have…

(3)
Alysa

Alysa

CHF 35 / heure

Hello! I am from the U.S. and a permanent resident of Switzerland and have recently received Swiss citizenship. I have been in Switzerland for 9 years, I am married, and living in Affoltern am Alb…

Siham

Siham

CHF 25 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 3 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Trouver une maman de jour à Affoltern am Albis

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant