Trouver garde d'enfant à Mettmenstetten

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Mettmenstetten →
Nous avons trouvé 282 profils d'emploi pour vous.
Katja

Katja

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich heisse Katja Ich habe eine Lehre als FaBe gemacht und danach die BMS absolviert. Ab dem Sommer werde ich an der pädagogischen Hochschule studieren. Ich bin seit 14 Jahren bei der Pfadi mit dabe…

Silvia

Silvia

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich bin bereits in Pension und würde mich gerne noch etwas beschäftigen. Habe selber drei Kinder grossgezogen und bin inzwischen fünffache Oma. Bereits habe ich schon in verschiedenen Fam…

Sonia

Sonia

CHF 35 / heure

Halli Hallo liebe Eltern Ich bin eine fröhliche, aufgestellte und sehr geduldige Person:) Ich liebe Kinder und habe bereits viele Erfahrungen mit klein und groß. Einerseits da ich als Kinder-Event-B…

(8)
Olja

Olja

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin Olja, Ich habe viel Erfahrung in der Arbeit mit den Kindern ( als Erzieherin, Spielgruppenleiterin, Lehrerin Vorschulkinder) ich habe auch zwei eigene Kinder ( 6 und 11). Neben der verantwort…

Rahel

Rahel

CHF 30 / heure

Geschätzte Eltern Als ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind EFZ sowie Kindergärtnerin bringe ich viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern von 3 Monaten bis 10 Jahren mit. Zudem durfte ich auch viel…

Janine

Janine

Vérifié
CHF 40 / heure

Liebe Eltern Ich habe bereits viel Erfahrung in der Bildung, Betreuung und Begleitung von Kindern unterschiedlicher Altersgruppen sammeln dürfen. Am meisten interessiere ich mich für die kindlichen E…

Lynn

Lynn

CHF 20 / heure

Sehr geehrte Eltern, Suchen Sie nach einer vertrauenswürdigen und liebevollen Betreuungsperson für Ihre Kinder? Mein Name ist Lynn und ich absolviere derzeit eine kaufmännische Ausbildung EFZ. Seit i…

Julienne

Julienne

Vérifié
CHF 35 / heure

Liebe Eltern und Kinder, Mein Name ist Julienne, ich bin 25 Jahre jung und suche eine Nannystelle zu 80% - 100%. Ich bin eine aufgestellte, freundliche und liebevolle Person. Ich durfte als Nanny v…

Libi

Libi

CHF 25 / heure

Liebe Familie :), ich bin auf der Suche nach einem Nanny-Job in der Schweiz. Als Kinderbetreuerin war ich schon in 6 Familien tätig. Im Jahr 2015 habe ich als Nanny bei zwei Familien in Wien in Öst…

Tatiana

Tatiana

CHF 30 / heure

Hallo Liebe Eltern Hiermit stelle ich mich vor: Mein Name ist Tatiana und ich bin in Portugal geboren. Bereits als Kleinkind sind wir in die Schweiz gezogen. Somit bin ich hier aufgewachsen u…

Eveline

Eveline

CHF 15 / heure

Fröhliche Tagesmutter sucht Tageskinder.Kann aber auch kindersitten bei ihnen Zuhause. malen,basteln Geschichten erzählen etcetra... Es würde mich freuen ,Ihr Kind/er betreuen zu können.

(1)
Eva

Eva

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Familien, ich heisse Eva und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich Studiere Psychologie und Erziehungswissenschaften an der Universität Zürich. Ich habe den Babysitterkurs absolviert und h…

Ellie

Ellie

CHF 15 / heure

Hallo liebe Familie. Ich bin Ellie. Mein Herz geht auf, wenn ich mit Kindern Zeit verbringen darf. Weil ich das so mag, habe ich bereits den Babysitting-Kurs beim SRK besucht. Ansonsten mache ich vie…

(1)
Andrea

Andrea

CHF 30 / heure

Ausbikdung:Kinderschwester. 8 Jahre Geburtshilfe/9 Jahre Neugeborenenstation 20 Betreung IOS Betreuung von zwillingen 6 Erwachsene Kinder

Jayl

Jayl

CHF 30 / heure

Liebe Familie Mein Name ist Jayl und ich Wohne in Knonau. Ich bin auf der suche nach einer Stelle als Nanny. Erfahrungen mit Kindern konnte ich viele sammeln. Beim Arbeiten in einer Kita, als Nanny u…

Jahlena

Jahlena

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern, seit mehreren Jahren arbeite ich leidenschaftlich gerne in der Kinderbetreuung und war seit klein auf eine grosse Schwester. Es bereitet mir sehr viel Freude mit den Kindern zu spielen…

(1)
Linda

Linda

CHF 15 / heure

Ich bin Linda und 15 Jahre alt. Ich habe selber eine jüngere Schwester und Babysitte sehr gerne. Ich spiele oft mit Kindern und das macht mir unglaublich Spass und Freude. Ich biete Ihnen an während d…

Léonie

Léonie

CHF 28 / heure

Guten Tag Liebe Eltern Ich heisse Léonie und befinde mich im 2. Lehrjahr als Fachfrau Betreuung. Mit drei Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung (Kinder von 3 Monaten bis 6 Jahre +), stehe ich als ve…

Anja

Anja

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo liebe Eltern, aus dem Aargau, Zug und linke Zürichsee Region. Ich bin eine deutsche, berufserfahrene ,nicht rauchende, mobile, zuverlässige, ehrliche, kreative, humorvolle, liebevolle, geduldi…

(5)
Lucília

Lucília

CHF 30 / heure

Hallo! Mein Name ist Lucilia. Ich bin ein sehr fürsorglicher Mensch und habe es immer genossen, mit den Kindern zusammen zu sein, mich um sie zu kümmern, zu spielen und sie zu unterhalten, also denke …

Trouver garde d'enfant à Mettmenstetten

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant