Trouver garde d'enfant à Rifferswil

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Rifferswil →
Nous avons trouvé 307 profils d'emploi pour vous.
Katja

Katja

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich heisse Katja Ich habe eine Lehre als FaBe gemacht und danach die BMS absolviert. Ab dem Sommer werde ich an der pädagogischen Hochschule studieren. Ich bin seit 14 Jahren bei der Pfadi mit dabe…

Sonia

Sonia

CHF 35 / heure

Halli Hallo liebe Eltern Ich bin eine fröhliche, aufgestellte und sehr geduldige Person:) Ich liebe Kinder und habe bereits viele Erfahrungen mit klein und groß. Einerseits da ich als Kinder-Event-B…

(8)
Silvia

Silvia

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich bin bereits in Pension und würde mich gerne noch etwas beschäftigen. Habe selber drei Kinder grossgezogen und bin inzwischen fünffache Oma. Bereits habe ich schon in verschiedenen Fam…

Eveline

Eveline

CHF 15 / heure

Fröhliche Tagesmutter sucht Tageskinder.Kann aber auch kindersitten bei ihnen Zuhause. malen,basteln Geschichten erzählen etcetra... Es würde mich freuen ,Ihr Kind/er betreuen zu können.

(1)
Lynn

Lynn

CHF 15 / heure

Sehr geehrte Eltern, Suchen Sie nach einer vertrauenswürdigen und liebevollen Betreuungsperson für Ihre Kinder? Mein Name ist Lynn und ich absolviere derzeit eine kaufmännische Ausbildung EFZ. Seit i…

Carolina

Carolina

CHF 35 / heure

Hallo ich heisse Carolina. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und habe bereits 5 Jahre berufliche Erfahrung mit der Betreuung von Kindern. Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern und meine Motto …

Eva

Eva

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Familien, ich heisse Eva und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich Studiere Psychologie und Erziehungswissenschaften an der Universität Zürich. Ich habe den Babysitterkurs absolviert und h…

Rahel

Rahel

CHF 30 / heure

Geschätzte Eltern Als ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind EFZ sowie Kindergärtnerin bringe ich viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern von 3 Monaten bis 10 Jahren mit. Zudem durfte ich auch viel…

Klara

Klara

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo mein Name ist Klara Ich biete flexible Kinderbetreuung entweder bei mir zu Hause oder bei Ihnen. Da ich ein Auto zu Verfügung habe bin ich mobil. Meine Erfahrungen mit Kinder habe ich hier in d…

Linda

Linda

CHF 15 / heure

Ich bin Linda und 15 Jahre alt. Ich habe selber eine jüngere Schwester und Babysitte sehr gerne. Ich spiele oft mit Kindern und das macht mir unglaublich Spass und Freude. Ich biete Ihnen an während d…

Elza

Elza

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich beende momentan meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind. Nach der Lehre möchte ich als Nanny Arbeiten. Im Moment wäre ich auch als Babysitterin da für sie. Ich Arbeite seit fast Vier …

Sonja

Sonja

CHF 28 / heure

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte sehr gepflegte erfahrene Frau von 49 Jahren. Ich bin Nichtraucherin und ich habe grosse freude an Kindern und es ist mein inniger Herzenswunsch …

Jahlena

Jahlena

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern, seit mehreren Jahren arbeite ich leidenschaftlich gerne in der Kinderbetreuung und war seit klein auf eine grosse Schwester. Es bereitet mir sehr viel Freude mit den Kindern zu spielen…

(1)
Ladina

Ladina

CHF 40 / heure

Erfahrene und liebevolle Babysitterin/ Nanny sucht nach neuen Betreuungsmöglichkeiten Liebe Eltern, als fröhliche, freundliche und liebevolle Babysitterin/ Nanny mit einer abgeschlossenen Lehre als …

Laura

Laura

CHF 24 / heure

Bonjour! J'ai 2 ans d'expérience en tant que nounou, avec des enfants de 1 ans jusqu'à 7 ans. Je suis infirmière donc j'ai de l'expérience avec des enfants ayant des besoins spéciaux. Je suis créative…

Paranee

Paranee

Vérifié

Mein Name ist Paranee Göldi. Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Baar (Kanton Zug). Ich habe Erfahrungen mit Kinder (spezifisch im Alter von 4-7 jährige). Ich besuche das Gymnasium St. Klemens in Ebikon…

Nadja

Nadja

CHF 30 / heure

Liebe Familien.... Ich bin eine aufgestellte Schweizerin, Nichtraucherin, naturliebende, erfahrene Kinderbetreuerin / Haushälterin. Ich arbeite seit mehr als 15 Jahren in Familien als Kinderbetreuer…

Olja

Olja

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin Olja, Ich habe viel Erfahrung in der Arbeit mit den Kindern ( als Erzieherin, Spielgruppenleiterin, Lehrerin Vorschulkinder) ich habe auch zwei eigene Kinder ( 6 und 11). Neben der verantwort…

Etiana

Etiana

CHF 25 / heure

Mein Name ist Etiana (17), und ich wohne in Baar (ZG). Ich mache momentan meine Ausbildung zur Fachrau Betreuung (Kinder) und befinde mich im ersten Lehr Jahr. Ich liebe es mit Kinder zusammen zu ar…

Gonca

Gonca

CHF 25 / heure

Ich lebe seit drei Jahren in der Schweiz. Ich habe einen dreijährigen Sohn. Ich wohne in einer 4/1-Zimmer-Wohnung. Wenn Sie möchten, kann ich Sie bei Ihnen zu Hause oder bei mir betreuen. Ich habe…

Trouver garde d'enfant à Rifferswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant